Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi ich suche jemand der mir hilft das vieh zu töten bin erst lvl 39 möchte ihn aber trotzdem mal erledigen Wenn jemand berreit währe mir zu helfen einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann dir helfen, hab allerdings erst gegen 15:30 Zeit Ist kein problem hab heut den ganzen tag zeit ich lad dich mal ein kanns mich ja per psn anschreiben wenns bei dir geht Hoffe es wird was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und wenn er net kann kannst mich a adden helfe a gerne ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was soll den der müll da bringen die allen ernstes nen patch um terra zu stärken so ein müll haben die noch was geändert kann mir da jemand n link zu ner seite mit infos zum patch geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.