tiger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja aber er hat recht offiziel ist die misson erst ab 50 lösbar. So sollte man nicht mit einem level 30-35 hier anfragen. So hat man dann keinen reiz meint er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja recht hast du ja auch aber es man müsste ja eh erst 50 sein da diese trophy doch auch fehlt deswegen verstehe ich meistens diese hektik nicht aber mir ist es eh wurscht jedem das seine. Ich ziehe meine anderen 3 spieler noch hoch dann habe ich alle auf 50 this game is geil:drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ich helfe auch immer wenn ich kann bin auch soweit durch nur master gee fehlt noch aber der ist auch kein prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.