Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

Edit:

Die Frage hat sich erledigt, diese Stelle funktioniert immer noch und so habe ich es auch gemacht. Nachdem ich zuvor wieder glücklos bessere Waffen gefarmt hatte.... wobei selbst die Lv. 36 Conference Call (mit nur ca. 5*930 Schaden) extrem hilfreich war, auch wenn meine Bee eine Verzögerung von fast 8,3 sek hat. Ein paar normale Lv. 50er Waffen genügten dann als Ergänzung (Slag-Schrot, Säure-MP und Feuer-Sturmgewehr).

Allerdings muss ich mich mal wieder selber an den Kopp fassen, da schlägt man die Unterstützung von Freunden aus, da man es selber packen will und greift dann auf so einen (kleinen) Trick zurück... naja, so ist man halt *lol*

----------------------------------

Mal ne Frage, wenn man Terra solo machen will und einen 2. Controller einsetzt, damit sich die Lebenspunkte nicht zurücksetzen, wenn man stirbt.

Diese eine Stelle an den südlichen Klippen, an der man einen Charakter verstecken kann, ohne dass er getroffen wird (nicht die Stelle an dem Felsenhaufen), gibt es die noch, oder ist die inzwischen gepached worden?

Ab ca 2:30minuten zu sehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5wswcTeiEIY]Terramorphous the Invincible Glitch spot. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dopefrog:

........

Der Koop Trick weiter oben schneit zwar nett zu sein, mit der Erklärung finde ich aber nicht wirklich den Sport wo mich das Biest nicht erwischt

Also falls hier noch mal jemand reinguckt und das liest.. einfach DopeFrog adden. 

.....

Das fiel uns neulich auch auf, dass der sichere Bereich jetzt nicht zu finden ist. Ich vermutete erst, dass es daran liegt, dass wir auf Ultimatv gespielt haben, auf anderen Schweregraden hatte ich das nicht überprüft.

Schon seltsam, dass sie das jetzt nach so vielen Jahren doch noch gepachet haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dopefrog:

Glaube eigentlich nicht das es was mit schwierigkeit oder Patchen zu tun hat. Denke einfach das ist ein Spot wo man sich ganz exakt reinstellen muss um nicht getroffen zu werden... oder ich stehe halt ganz falsch:D  

Auf Youtube gibt es nur Videos von Leuten die hinter so einem Stein stehe, da aber auch nicht ganz sicher sind und sich trotzdem noch bewegen müssen. Daher kein Plan ob es überhaupt der selbe Safe-Spot ist... 

 

Ich hatte damals auf der PS3 den Spot genutzt gehabt. Einige Zeit später auf PS4 auch.

Letzte Woche haben wir dann auf PS4 und Handsome-Edition noch einmal auf Ultimativ den Terra gelegt, aber den Spot konnten wir nicht finden, da ist jetzt ein Steinwulst, man kann da nicht mehr rein kriechen.

Wir haben die Kannte zu zweit abgesucht.

 

Dafür habe ich aber einen neuen gefunden und das unfreiwillig und versehentlich.

Ein heftiger Tentakelangriff hatte mich von der Fläche geschubst und ich bin auf einer Kante etwas unterhalb der Kampffläche hängen geblieben.

Der Spot ist aber nicht einfach zu erreichen und man kann beim Versuch abstürzen, auch weil eine unsichbare Kannte umgangen werden muss.

Wenn man, guckt man zum Ausgang, ganz nach rechts an der Felswand entlang geht und nach unten guckt, wenn man direkt an der Kannte steht, sollte man es sehen, aber da muss man etwas von weg gehen und vorsichtig springen.

Allerdings wurde die Truppe nicht ausgelöscht, von daher weiss ich nicht, ob man noch als im Kampfraum anwesend gezählt wird. Ich kam jedenfalls dort nicht weg, da muss man entweder runterspringen und sterben oder das Spiel über Optionstaste verlassen... habe leider keinen Screenshot gemacht.

 

Edit

OK habs mir noch einmal in nem alten Video angeguckt und bin nun doch unsicher, evtl. hatten wir den Spot etwas anders in erinnerung und deshalb nicht entdeckt...

 

Spoiler

So ab 2:50

 

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...