Lutscherstange Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe das gestern zu Zweit bis Viert geschafft. Ich werde das noch einige Male wiederholen also kannst du mich gerne adden dann machen wir den zu Zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So Leute, ich schaffe Terramorphous jetzt problemlos, wenn den jemand braucht könnt ihr mir gerne bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Indem ich ihn schneller töte als er mich. Simpel und doof erklärt, ich kann es dir aber zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Der Kerl droppt zumindest öfter seltenere Sachen als auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad, ist dafür aber auch etwas stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich biete an euch den Kerl zu vermöbeln, ihr müsst mich im PSN nur mit einem Betreff adden der zumindest erahnen lässt worum es geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Soweit ich das beurteilen kann hat Terramorphous im zweiten Durchlauf erheblich mehr Leben und wenn er selbst zuschlägt ist, im Gegensatz zum ersten Durchlauf, nicht nur mein Schild zerstört sondern auch ein erheblicher Teil meiner Gesundheit auf und davon (bezogen auf Terramorphous gegen einen einzelnen Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das sollte nicht nur, das klappt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.