Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen

dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.

Deswegen gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es noch ein besseres Relikt für Hyperion Waffen gibt.

Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods.

Hier mal ein Video von mir, wie man mit der Commando Klasse den Terra in 7 Sekunden plattmacht mit dem Equipment.

Wie gesagt, falls es noch ein besseres Hyperion Relikt gibt, dann gehts natürlich noch schneller.

Gruß Moly

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1owd7A1jRSc]www.youtube.com/watch?v=1owd7A1jRSc[/url]

Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen.

Ja, die taugen aber nichts. Deswegen habe ich die guten Schilde und Waffen geschrieben.

Um Terramorph easy zu besiegen kommt man an den lvl 50 Items nicht vorbei. Aber da man eh bis Level 50 spielen muss, ist das ja kein Problem.:smile:

Gruß Moly

brauche auch dringend hilfe , würde gern durch den terramorphus endlich mal ein bischen aufleveln , bin nun 38 , also wer zeit und lust hat mir zu helfen , bitte adden , betreff terra , danke im vorraus , ID: casiman:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 13:16

Hat keiner lust?

Adde doch einfach die Leute, die hier schon mehrfach ihre Hilfe angeboten haben! Sind doch genug! Einfach ein paar Posts über dir schauen!

Gruß Moly

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...