LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn du nen fetten gegner suchst dan geh in die zweite arena (Tierkämpfe),da gibts in der 4 oder 5 runde fette gegner. Was für ne 2. Arena? wo ist die? kenne nur die eine bei the fridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also alleine als sirene pack ich den nicht weiter als ca 20%, dann geht mir die Muni aus... woher haben alle die legendäre shotgun? Den krieger hab ich im 2. durchlauf bestimmt 6-7 mal getötet, aber er dropt immer nur legendäre pistolen oder schilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab ich was nich mitbekommen ???was zum geier ist Vermivorous? wo kann ich den killn. Tundra Express / Caustic Caverns Lass einen Varkyd ein paar mal verpuppen, der levelt quasi auf wie ein goliath, sobald du den ultimate varkyd (richtig so?) hast, muss er feinde töten um zum Vermivorous zu werden - ein secret boss, gigantischer Varkyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Macht es Sinn, mit ner Gruppe um die Level 35 im 1.Durchgang den Terramorphus herauszufordern ? , Oder ist es wie beim Crawmerax in BL ,das man erst Level 50 sein muss,um überhaupt ne Chance zu haben ?........Wär cool wenn es schon früher ginge,da man ja sonst das Spiel durch hat und der Loot dann nur mehr Prestige Wert besitzt. Terra ist level 52 egal welcher durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 JA,darum ja meine Frage ^^..... Beantwortet sich doch von selbst, der ist fast 20 level über dir also sinnlos ihn anzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.