CrazyKill Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 moin darf ich oder kann ich bei jemanden ein paar runden rein coinen mit meinem carakter zum hoch Level bin gerade 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand ich bitte meine hilfe auch wenn sie schreiben hilfe bei Terramorpous Killen , sie müssen aber ein HS haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Echt? Wozu brauchst nen HZ? Ich geh da schnell runter und werfe nen paar mal die Waffe und tot ist er ... Ab und zu sterbe ich evtl und der partner springt dann runter und belebt mich fertig aber eher selten jo auch irgentwo recht also ich brauche 1-2 magazine mit der cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 An dieser Stelle vielen Dank an Crazykill!!! :biggrin5:Vieleicht kann ich`s in einem anderen Spiel mal vergelten... bitte schon immer wieder gern ..... sehen wir dann im anderen spiel vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so beim joker ist es auch fertig habe im es kurz gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.