Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 es gibt aber auch eine dritte möglichkeit.spielst den kammerjäger modus bis du level 50 bist und wechselst dann wieder zum normalen modus und killst ihn da.Dann musst du die anderen nebenmissionen nicht nochmal machen.Kann dir den auch innerhalb von 20-30 sekunden killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich habe das schild the bee..was der hauptgrund für das schnelle killen ist und waffen verschieden meist nehme ich aber meine schrot von Hypirion 8655x18 schaden oder halt diese schnelle schrott die der wächter fallen läst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @lorak adde mich dann mache ich den jetzt schnell platt für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.