KingLion1983 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer hilfe braucht bei Terramorphous, egal welches level von 52-82 alles möglich ... einfach melden ... MFG euer K.L. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ohje... hatte den schei$$er schon zur hälfte down, danach hatte ich eine schwache sekunde und weg war ich.... dumme position, konnte die tentakeln nicht mehr abknallen.....die waffen sind einfach zu schwach... Wenn du hilfe brauchst kann ich ihn für dich down machen ... in 3-5 sekunden hat der spock ein ende .. welches level ist der ?? Ein 82er dauert ca. 2-5 min. Mfg KingLion Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.