KingLion1983 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey Leute ... Wer Hilfe brauch bei egal welchem Gegner (Krieger, Teramorpeus, Hypirius, Meister gee) ... Bin für alle zu haben, hab alle mit links erledigt und alleine ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wer Hilfe braucht Einfach adden ... Bin ab 20 Uhr jeden Tag zu haben ... Psn : Svdn-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich suche auch welche die mit mir terramorpous killenHab die mission aber leider nicht an , nur ein Freund von mir , da ich immer über diesen gespielt habe Es sollte also die Mission bei dieser Person an sein bin level 50 , hab aber leider keine orangen waffen , daher bin ich auf eure hilfe angewiesen. Wenn ihr da drauf lust habt / zeit habt , könnt ihr euch gerne bei mir melden oder hire reinschreiben , den machen wir mit sicherheit platt , das wäre ja das letzte wenn wir das nicht geschafft bekommen. Am besten aber im normalen Modus , im Kammer Jäger Modus ist es ja noch schwerer oder ? Mein PS3 Name lautet übrigens ,, Unbezwingbar " Freue mich schon jetzt von euch zu hören Es ist egal ob normal oder kammer jager Tera ist immer 52er Level ... Ich mach denn dir wenn ich alleine bin in ca. 5-8 sek. Wenn andere dabei sind zögert es sich raus muss aber unter 30 sek. Liegen ca. +/- .... Also wenn du Lust hast adde mich, bin aber heute nicht mehr online zwecks weihnachten und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi.Bin auf der Suche nach Hilfe bei Terramorph legen. (bin Level 50 Commando) Verzweifel langsam an diesen Gegner..... Falls jemand Zeit und Lust hätte, jederzeit mich adden. PSN-ID ist chris_alucard290 Adde mich ... Morgen Abend ca. 20 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey ... Wenn irgend jemand Hilfe bei Teramorpeus brauch kann mich adden ... Bin täglich immer so gegen 21 Uhr online +/- ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich möchte auch gerne wiederholen, hab schon Trophäe erhalten hier User mir geholfen.Wer will, ich mache auch mit wenn Level schnell boosten... Du Vordrängler Spaß ... PS: wo willst du Level boosten ?? das geht im online Modus gar nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wer bei Teramorpeus Hilfe braucht kann sich melden ... (patch 1.0.3) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kriegst den so schnell down? Würde ihn nämlich auch gerne einbisschen farmen:smile: [url] [/url]Von mir ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Probier mal beide mit Feuer Geil mit Feuer teste ich mal ... Gutes Video, hab dich mal aboniert. Danke dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wer Hilfe braucht einfach mich adden mit Betreff bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 mit dem evil smasher glitch kriegt in jeder lvl 50 char in der zeit down,war bei mir nicht anders So ein Schwachsinn, das waren die fibber Waffen ... Smasher glitch von wegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hier eine Möglichkeit einen 63er Tera zu erledigen ... [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mir vieleicht jemand Helfen den zu Töten ? ich habe Leider keine Gute Ausrüstung biss auf nen Bee Schild es dropt leider bei mir nichts. Eigentlich möchte ich ihn nur haben wegen Alle Nebenmissionen und wegen der Trophäe, wäre nett wenn sich jemand melden würde ob hier im forum oder direct im PSN MFG Fusion Melde dich bei mir per PSN ... bin heute abend ON ... Frage : ist es ein 53 oder 63er Tera ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dann nehme ich Axton LEvel 51 is das ok ?Können wir da nicht zu 2 rein ? Ist es ein Level 52er oder 63er Terra ??? Ein 52er mach ich dir in 3 sekunden ... Ein 63er in ca. 3 min. Kannst dich melden wenn du willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo leute ich benötige hilfe um Terramorpous zu killen für die trophie. ich bin diese woche ab 15:00 uhr verfügbar. mein char ist zero (level 50). leider hab ich nur das shild the bee(level 49). deshalb brauch ich hilfe . Ich msch dir denn in 3 Sekunden ... PSN : Sven-Dirks83 Ab 20uhr online Bei Bedarf melden, mit betreff ... forum Terra oder so ähnliches ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das sollte nicht nur, das klappt auch. Ja das ist der Hoblit glitch ... geht bei terramorphous und hypirius ... bei denn anderen habe ich es noch nicht getestet MFG K.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei Voracidous kriegt man das Leben soweit runter das man mit Zer0 in mit einem Nahkampfangriff erledigt: Siren and Assassin take out Vorac in one execute, 4 times - YouTube Geht das wirklich ?? Der zero lockt und die sirene tötet ?? Wie die sirene ausgerüstet ist wäre besser gewesen ... aber mit so seinem badass Rang, mmhh komisch erstmal !! PS: schau es dir genau an, die sirene knallt die ganze zeit mit einer waffe drauf, dich glaube das ist ne mod waffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das sind keine Mod-Waffen! Der eine verwendet eine den Hoplitglitch damit das Viech weniger als ein drittel seinens Leben hat und dann kann Zer0 ihn mit einem Nahkampfangriff töten. Aaaahhh okay alles klar ... aber leider halt nur zu 2 machbar .... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 [url]www.youtube.com/watch?v=ocSrc2Q2rmA&feature=c4-overview&list=UUeHwxag-Kd3GKWLjG569VuA[/url] Kill mit Sirene ... 10 sek. MFG K.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn ihr hilfe braucht einfach Bescheid sagen ... MFG K.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.