ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann mir vielleicht jemand helfen bei Terra hab überhaupt keine Chance, schaff höchstens die Hälfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Add mich einfach ich bin so gegen 18:30 online dann hauen wir ihn schnell um. Danke das ist gut bin aber erst später on ich meld mich dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 das es viele gibt,die den schnell kleinbekommen,weiss ich ja... such nur jemanden,bei dem ich aufleveln darf... würde dann ja mit meiner level50sirene +lowlevel charakter joinen... kannst mich adden, ich helf dir dann beim aufleveln! han nen Gunzerker voll auf schaden geskillt mit bee und 2 calls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wo hast du diese shotgun her?? das soll doch die vermeintlich beste wumme sein(wenn ich das hier richtig verfolgt habe..)..ja ich adde dich nachher und dann können wir das machen... wenn da die eine oder andere gute wumme dropt,kann ich die doch sicher auch haben?? können ja verdoppeln usw ja die Call geht echt ab!!! vorallem mit dem bee schild! Hab alles von CyberRyuzaki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Helfe auch gerne bei Terra! addet mich einfach und ladet mich dann ein, dauert nur ein paar sekunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.