dadamh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Huhu wie schon im titel beschrieben,frage ich mich wie zum teufel ich den platt machen soll Level 50 mitm Zero und NULL chance !!! bei youtube habe ich auch nach einer lösung gesucht.....da sind manche in paar minuten fertig...ich krieg 3 hits und das wars.... BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Der ist lvl 52 oder ? .. Dauert noch bissl bei mir.. bin lvl 40 grad .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 yes.und der ist bärenstark find ich ! youtube n vid wo der in 7sekunden mit zerk 2 schrott platt is ^^ ich bin sowas von chancenlos -.- ka wie ich das packen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Versuch das doch mal mit Worten zu klären. Es muss ja nicht immer Gewalt sein :-P Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich glaube bei youtube gibt es ein Video in dem eine Stelle gezeigt wird wo er euch nicht treffen kann. Kann aber auch sein das ich mich irre und es ein anderer Boss war. Hab noch ein bisschen bis dahin, und bin Grad erst Level 23. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hmm kannst du trotzdem mal schauen?hab danach geschaut und nichts gefunden Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab grad bei youtube das video zum boss gefunden und sagt nur LOL. ich spiel zum glück axton, hab schild und raketen, wird mir aber bestimmt nix nützen oder??? das ganze zählt doch zu den nebenmissionen, wird bestimmt wieder ein riesen spass die platin zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab gerade bisschen gesucht, ich glaube es war eein anderer Boss (The Warrior). Schau später mal auf PC nach, da gehts besser. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab gerade bisschen gesucht, ich glaube es war eein anderer Boss (The Warrior). Schau später mal auf PC nach, da gehts besser.Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 The Warrior ist nur der Gegner aus der Kammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das schaut doch gut aus, vielleicht hilft es: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DJmSWru6fLQ]Solo Siren Terramorphous Kill without second wind and proof of non modded - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe das gestern zu Zweit bis Viert geschafft. Ich werde das noch einige Male wiederholen also kannst du mich gerne adden dann machen wir den zu Zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab den nu auch schon paar mal gekillt Raktenwerfer mit 220.000 schaden <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hmm.. am einfachsten wird der wohl mit dem Gunzerker gehen ^^ im Rage modus mal 2 Fette Schrottflinten auspacken Gutes Schild und richtige Skillung sind grundvorraussetzung aber wtf wieso sind soviele schon 50 -.- ich hock noch bei lvl 26 xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 das sieht sehr gut aus,allerdings ist die flinte ne rare UND ich habe sie nicht.mit der flinte ist das ding kein thema ^^ hat die jemand zufällig? würde tauschen wollen *edit* geschafft hab ich den auch gestern.würde aber noch bissl bei dem farmen wollen.also wenn jemand diese schrott lvl 50 hat.bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 welches lv warst du und was hatten deine waffen für ne stärke??? hab gestern nach meinem durchspielen zum spaß den gegner versucht zu besiegen aber ohne chance. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Level 50 natürlich, und habs mit explosions schrott und raketenwerfer gemacht.bin allerdings so oft gestorben dass ich am ende 3m verlust hatte.... man brauch diese flinte aus dem video.damit hab ich den warrior beim ersten durchspielen LOCKER gemacht.hab sie dann verkauft weil tiefes lvl.....die bringt es glaubt mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 werd nach der flinte mal ausschau halten und bis lv 50 ist es ja auch nich so weit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So Leute, ich schaffe Terramorphous jetzt problemlos, wenn den jemand braucht könnt ihr mir gerne bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 im video heisst es doch,das der gegner einen gar nicht treffen kann wenn mann da auf der klippe steht.. und trotzdem haben da noch soviele probleme? ich bin gott sei dank noch am anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Auf der klippe trifft er mich aber.wie machst du das denn Problemlos? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.