Kroloc Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Am 24.4.2021 um 17:08 schrieb Atlan2058: Hallo woran seht ihr ob ihr den habt , ist ja ne sammel Trophäe, Moin es gibt in den Herausforderungen eine, die "Jeeeeenkinssssss!!!" heißt; dort kann man das nachsehen Bearbeitet 30. April 2021 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo danke Kroloc endlich Jenkins gefunden nach etlichen versuchen in T Cut am Bunker, und was kommt nicht Trophäe so ein dreck ich hab jetzt noch 2 andere gemacht nix zu machen was kann das sein ? ich hab alle von Feinde bis Verschiedenes Bearbeitet 24. Juni 2021 von Atlan2058 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Ich habe nochmal alle kontrolliert, alle erledigt , kommt nicht. und damit auch kein Platin 😡 Bearbeitet 25. Juni 2021 von Atlan2058 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hab den Fehler, meinen gefunden , neu angefangen mit Zero Jenkins nach 10 versuchen bekommen , wild mit aktiver Mission in den 4 Kisten, und dann alles zu Herausforderungen gelesen , ohman und gemerkt , level 1 ist zu beenden , verstanden und Platin bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHahn1989 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Der letzte Eintrag ist zwar schon länger her aber ich versuche mal mein Glück. Kann mir jemand helfen jenkins zu finden? Mich einladen und diese Methode mit den Kartons ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_laki97 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Am 16.2.2022 um 21:55 schrieb MrHahn1989: Hallo zusammen Ich probiere auch mal mein Glück: Gibt es noch jemanden, der mir mit Jimmy Jenkins auf der PS3 helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hatte mal Hilfe angeboten, jedesmal wenn ich okay sagte, kam: habe ich doch schon. Irgendwann wurde meine Platte zu klein und hatte keine Lust mehr drauf, das helferlein zu spielen. Gestern habe ich mich noch einmal überreden lassen und das Spiel6!!! Stunden runtergeladen, den Spielstand vom Stick geladen und bescheid gesagt, kann losgehen. Kriege zur Antwort, ja habe ich gestern geholt. Aber erst mimimi schreien, helf doch mal.Statt dessen werde ich jetzt gefragt, wegen Endboss und leveln. Da gibt's andere Threads für, dachte, es geht hier um Jimmy Jenkins. Von mir daher keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.