Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Ich krieg grad irgendwie die Krise. Ich hab in meinem 2. Durchgang extra nur bis zur Wildlife Preserve gespielt, damit ich "Doctors Orders" aktiv hab zum Jenkins farmen. Und nachdem ich jetzt damit angefangen hab, funktioniert der Mist einfach nicht. Es springt nicht mal irgend ein Rare Loader/Midget aus den Kisten. Einfach gar nichts. Ich hab alles so gemacht wie in den Guides beschrieben. Ich hab keines der Quest Items aufgehoben, ich renn einfach durch bis zu den Kisten. Ich warte ne Weile(da manche schreiben warten wäre wichtig) und wenn ich dann die Kisten öffne(die mit dem Quest Item zuerst, da des anscheinend auch Auswirkungen haben kann...) und nichts passiert. Aus keiner der 4 Kisten springt irgendwas raus. Habs dann extra im Ko-op mit nem 2t Char proobiert...da DAS anscheinend ja auch Auswirkungen haben kann und genau das selbe. Nichts kommt aus den Kisten raus...absolut gar nichts.

Was mach ich falsch?

PS: Die Main Story Quest mit Bloodwing hab ich noch aktiv...im Internet steht des wäre egal...aber bei allen Videos die ich sehe ist die Quest schon abgeschlossen...kanns damit was zu tun haben?

Ich krieg grad irgendwie die Krise. Ich hab in meinem 2. Durchgang extra nur bis zur Wildlife Preserve gespielt, damit ich "Doctors Orders" aktiv hab zum Jenkins farmen. Und nachdem ich jetzt damit angefangen hab, funktioniert der Mist einfach nicht. Es springt nicht mal irgend ein Rare Loader/Midget aus den Kisten. Einfach gar nichts. Ich hab alles so gemacht wie in den Guides beschrieben. Ich hab keines der Quest Items aufgehoben, ich renn einfach durch bis zu den Kisten. Ich warte ne Weile(da manche schreiben warten wäre wichtig) und wenn ich dann die Kisten öffne(die mit dem Quest Item zuerst, da des anscheinend auch Auswirkungen haben kann...) und nichts passiert. Aus keiner der 4 Kisten springt irgendwas raus. Habs dann extra im Ko-op mit nem 2t Char proobiert...da DAS anscheinend ja auch Auswirkungen haben kann und genau das selbe. Nichts kommt aus den Kisten raus...absolut gar nichts.

Was mach ich falsch?

PS: Die Main Story Quest mit Bloodwing hab ich noch aktiv...im Internet steht des wäre egal...aber bei allen Videos die ich sehe ist die Quest schon abgeschlossen...kanns damit was zu tun haben?

Hab dir mal eine Nachricht geschrieben bist ja in meiner Liste.Können das dann auch bei mir machen.Gruss Katze2007

Hay Leute ich Sitz jetzt auch über einer Woche davor und Versuch Jimmy zu finden hab den Trick mit der Mission versucht und das hat wunderbar funktioniert doch der kill zählt nur für den anderen Charakter. Hab die Mission noch aktiv so finden wir Jimmy in 30min also wer die Mission auch Haubitze helftmir!!!

Meine psn ist: maggei

Danke

Bearbeitet von Maggei666

Was mach ich falsch?

Hast Du die Mission aktiv geschaltet? Eigentlich funzt das ohne Probleme.

Hay Leute ich Sitz jetzt auch über einer Woche davor und Versuch Jimmy zu finden hab den Trick mit der Mission versucht und das hat wunderbar funktioniert doch der kill zählt nur für den anderen Charakter. Hab die Mission noch aktiv so finden wir Jimmy in 30min also wer die Mission auch Haubitze helftmir!!!

Meine psn ist: maggei

Danke

Also, brauchst du den noch oder wie?

Ich braucher auch immernoch Hilfe mit Jenkins...

Ich weis nicht mehr wieviele Stunden/Tage/Wochen/Monate ich schon nur an diesem.... SINNVOLLEN Mist hänge... jaja, wenn man nicht aufgeben kann >.<

Hat noch jemand die Quest offen und würde sich einer geqälten Seele erbarmen? q.q

Da kann ich nur sagen, melde dich und deine Seele wird frei sein. Gruß timkey1.

Am 16.6.2015 um 00:44 schrieb YamiYamadaSan:

Ich würde trotzdem jedem! den Jeeenkins in der "Rette Bloodwing" Mission empfehlen, da er dort irgendwie "fest plaziert" scheint.

Er ist immer (Also bei mir und einem Kollegen war er vier von viermal da.) in der zweiten von vier Truhen, relativ in der Mitte der Mission. (In dem Gebaude das als Art Gefängnis für die Genversuche gilt)

Mit allen anderen fühle ich mit. Gibt nichts schlimmeres als Lucktrophäen. :biggrin5:

Muss ich zustimmen, habe ungefähr 15h versucht in Oppurtinity zu farmen, habe dabei zwar die Shotgun KIlls und Plitsch Platsch gemacht, aber war trotzdem nervig und frustrierend. Ich kann nebenbei sagen, dass in der 2 Kiste rechts wie in den  Videos 90% der Bots und Zwerge rausgesprungen sind.

Die Bloodwing Mission haben wir dann in der Gruppe im Koop hinterher nachgemacht, haben jetzt jeder einen Charakter, in dem wir dann bis dahin gekämpft haben und laden dann einfach immer wieder neu mit anderen Charakteren zum farmen. 

Machmal springen da sogar 2 Jenkins aus den Kisten :-)

vor 11 Stunden schrieb IceCouldKill:

Hey Freunde ! Ich brauche dringend Hilfe bei Jenkins... versuche ihn seit 10h aber er kommt einfach nicht :(((

An welcher Stelle probierst du es denn? Am einfachsten ist das in der Mission, die auch im LF beschrieben sein müsste. Da kann es natürlich trotzdem auch dauern aber so lange nun auch wieder nicht^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...