Resk1337 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Krass wie schwer jenkins und donkeymong eigentlich zu finden sind ich habe beide durch Zufall gefunden und mich gefragt was das für Dinger sind bis ich gesehen habe das man die für die trophies brauch und das eine riesige glückssache ist sie zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich krieg grad irgendwie die Krise. Ich hab in meinem 2. Durchgang extra nur bis zur Wildlife Preserve gespielt, damit ich "Doctors Orders" aktiv hab zum Jenkins farmen. Und nachdem ich jetzt damit angefangen hab, funktioniert der Mist einfach nicht. Es springt nicht mal irgend ein Rare Loader/Midget aus den Kisten. Einfach gar nichts. Ich hab alles so gemacht wie in den Guides beschrieben. Ich hab keines der Quest Items aufgehoben, ich renn einfach durch bis zu den Kisten. Ich warte ne Weile(da manche schreiben warten wäre wichtig) und wenn ich dann die Kisten öffne(die mit dem Quest Item zuerst, da des anscheinend auch Auswirkungen haben kann...) und nichts passiert. Aus keiner der 4 Kisten springt irgendwas raus. Habs dann extra im Ko-op mit nem 2t Char proobiert...da DAS anscheinend ja auch Auswirkungen haben kann und genau das selbe. Nichts kommt aus den Kisten raus...absolut gar nichts. Was mach ich falsch? PS: Die Main Story Quest mit Bloodwing hab ich noch aktiv...im Internet steht des wäre egal...aber bei allen Videos die ich sehe ist die Quest schon abgeschlossen...kanns damit was zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Sind die Käfige auf ? Die müssen auf sein das ist auch wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich krieg grad irgendwie die Krise. Ich hab in meinem 2. Durchgang extra nur bis zur Wildlife Preserve gespielt, damit ich "Doctors Orders" aktiv hab zum Jenkins farmen. Und nachdem ich jetzt damit angefangen hab, funktioniert der Mist einfach nicht. Es springt nicht mal irgend ein Rare Loader/Midget aus den Kisten. Einfach gar nichts. Ich hab alles so gemacht wie in den Guides beschrieben. Ich hab keines der Quest Items aufgehoben, ich renn einfach durch bis zu den Kisten. Ich warte ne Weile(da manche schreiben warten wäre wichtig) und wenn ich dann die Kisten öffne(die mit dem Quest Item zuerst, da des anscheinend auch Auswirkungen haben kann...) und nichts passiert. Aus keiner der 4 Kisten springt irgendwas raus. Habs dann extra im Ko-op mit nem 2t Char proobiert...da DAS anscheinend ja auch Auswirkungen haben kann und genau das selbe. Nichts kommt aus den Kisten raus...absolut gar nichts.Was mach ich falsch? PS: Die Main Story Quest mit Bloodwing hab ich noch aktiv...im Internet steht des wäre egal...aber bei allen Videos die ich sehe ist die Quest schon abgeschlossen...kanns damit was zu tun haben? Hab dir mal eine Nachricht geschrieben bist ja in meiner Liste.Können das dann auch bei mir machen.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggei666 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hay Leute ich Sitz jetzt auch über einer Woche davor und Versuch Jimmy zu finden hab den Trick mit der Mission versucht und das hat wunderbar funktioniert doch der kill zählt nur für den anderen Charakter. Hab die Mission noch aktiv so finden wir Jimmy in 30min also wer die Mission auch Haubitze helftmir!!! Meine psn ist: maggei Danke Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Maggei666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich krieg grad irgendwie die Krise. Ich hab in meinem 2. Durchgang extra nur bis zur Wildlife Preserve gespielt, damit ich "Doctors Orders" aktiv hab zum Jenkins farmen. Und nachdem ich jetzt damit angefangen hab, funktioniert der Mist einfach nicht. Es springt nicht mal irgend ein Rare Loader/Midget aus den Kisten. Einfach gar nichts. Ich hab alles so gemacht wie in den Guides beschrieben. Ich hab keines der Quest Items aufgehoben, ich renn einfach durch bis zu den Kisten. Ich warte ne Weile(da manche schreiben warten wäre wichtig) und wenn ich dann die Kisten öffne(die mit dem Quest Item zuerst, da des anscheinend auch Auswirkungen haben kann...) und nichts passiert. Aus keiner der 4 Kisten springt irgendwas raus. Habs dann extra im Ko-op mit nem 2t Char proobiert...da DAS anscheinend ja auch Auswirkungen haben kann und genau das selbe. Nichts kommt aus den Kisten raus...absolut gar nichts.Was mach ich falsch? PS: Die Main Story Quest mit Bloodwing hab ich noch aktiv...im Internet steht des wäre egal...aber bei allen Videos die ich sehe ist die Quest schon abgeschlossen...kanns damit was zu tun haben? Hast Du die Mission aktiv geschaltet? Eigentlich funzt das ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hay Leute ich Sitz jetzt auch über einer Woche davor und Versuch Jimmy zu finden hab den Trick mit der Mission versucht und das hat wunderbar funktioniert doch der kill zählt nur für den anderen Charakter. Hab die Mission noch aktiv so finden wir Jimmy in 30min also wer die Mission auch Haubitze helftmir!!! Meine psn ist: maggei Danke Also, brauchst du den noch oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich braucher auch immernoch Hilfe mit Jenkins... Ich weis nicht mehr wieviele Stunden/Tage/Wochen/Monate ich schon nur an diesem.... SINNVOLLEN Mist hänge... jaja, wenn man nicht aufgeben kann >.< Hat noch jemand die Quest offen und würde sich einer geqälten Seele erbarmen? q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich braucher auch immernoch Hilfe mit Jenkins...Ich weis nicht mehr wieviele Stunden/Tage/Wochen/Monate ich schon nur an diesem.... SINNVOLLEN Mist hänge... jaja, wenn man nicht aufgeben kann >.< Hat noch jemand die Quest offen und würde sich einer geqälten Seele erbarmen? q.q Da kann ich nur sagen, melde dich und deine Seele wird frei sein. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Vielen Dank @timkey1 Bin nun endlich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo leute wurde mir eve jemdandhelfen jenkins zufinden?wäre echt lieb von euch.wenn ihr sogar noch nen safe davor habt ware es noch besser aber nicht zwingends notig. Added mich blume85 mitbetreff jenkinss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstarsmne Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hi blume85, Jenkinss findest du am ehesten im storymode "mission wild life resort" wo du mordecai sein vogel killen musst. Er befindet sich gegen ende der map in einem karton. Also keine kiste sondern ein Karton wo man au munition usw findet. Kanns mich adden dann helf ich dir im spiel weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo ich bräuchte auch Hilfe bei Jimmy Jenkins wer mir helfen kann soll mich mit Betreff einfach adden oder im Psn anschreiben (ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 16.6.2015 um 00:44 schrieb YamiYamadaSan: Ich würde trotzdem jedem! den Jeeenkins in der "Rette Bloodwing" Mission empfehlen, da er dort irgendwie "fest plaziert" scheint. Er ist immer (Also bei mir und einem Kollegen war er vier von viermal da.) in der zweiten von vier Truhen, relativ in der Mitte der Mission. (In dem Gebaude das als Art Gefängnis für die Genversuche gilt) Mit allen anderen fühle ich mit. Gibt nichts schlimmeres als Lucktrophäen. Muss ich zustimmen, habe ungefähr 15h versucht in Oppurtinity zu farmen, habe dabei zwar die Shotgun KIlls und Plitsch Platsch gemacht, aber war trotzdem nervig und frustrierend. Ich kann nebenbei sagen, dass in der 2 Kiste rechts wie in den Videos 90% der Bots und Zwerge rausgesprungen sind. Die Bloodwing Mission haben wir dann in der Gruppe im Koop hinterher nachgemacht, haben jetzt jeder einen Charakter, in dem wir dann bis dahin gekämpft haben und laden dann einfach immer wieder neu mit anderen Charakteren zum farmen. Machmal springen da sogar 2 Jenkins aus den Kisten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei mir hat es "relativ" schnell in Thousand Cuts (PS3) funktioniert. Jenkins war genau in der gleichen Kiste wie in dem Video. Aber schon heftig was man hier so darüber liest, warum bauen die Entwickler son Scheiß ein?! Bearbeitet 23. Oktober 2016 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hab ihn jetzt auf der PS4 in der Quest "Risiken und Nebenwirkungen" bekommen. Speicherstand ist gesichert. Wer Hilfe braucht, gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich bräuchte auch mal Hilfe, wenn hier denn noch jemand ist, der helfen kann. Am besten hier oder auf der PS eine Nachricht schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Geil, jetzt habe ich den Kerl einfach so bei der Mission "Der Mann, der Jack werden würde" in einer der Kisten in Opportunity gefunden. So einfach kann´s gehen... Und ich hatte schon befürchtet ich hätte es verkackt, weil ich im Wildlife Resort aus Versehen das Echo in der Kiste aufgehoben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCouldKill Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hey Freunde ! Ich brauche dringend Hilfe bei Jenkins... versuche ihn seit 10h aber er kommt einfach nicht :((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 11 Stunden schrieb IceCouldKill: Hey Freunde ! Ich brauche dringend Hilfe bei Jenkins... versuche ihn seit 10h aber er kommt einfach nicht :((( An welcher Stelle probierst du es denn? Am einfachsten ist das in der Mission, die auch im LF beschrieben sein müsste. Da kann es natürlich trotzdem auch dauern aber so lange nun auch wieder nicht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.