Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Guten Tag hat zufällig noch jemand einen save mit jenkins den er mit mir kurz anspielen würde? Vielleicht sogar heute so gegen 4?

Add me or Mail me wie ihr/du willst!

PS 4

Ich hätte noch einen save mit Jenkins. Allerdings geht mir gegen 4 Uhr gar nicht. Da bin ich noch auf Arbeit. Ab 20.00 werde ich jedoch online sein. Wenn Dir das reicht,dann kannst Du mich gerne adden.:cool2:

graf_morbus

Ich bin zurzeit dabei auf der ps4 das ganze zu machen, aber finde den kerl einfach nicht.. sowohl im wildlife als auch in opportunity. :banghead:

die quest hab ich leider schon abgegeben, da ich das vorher nicht wusste

gibt es jemanden der die quest noch offen hat und mir helfen könnte?

mfg eggerrtt :smile:

Mir ist der kleine Sack gerade vor die Flinte gehüpft:smile:

Ich habs gemacht wie hier im Forum beschrieben, die Quest eingeworfen, keine der Logs eingesammelt, alle Gegner weggeballert und anschließend die Kisten abgegrast;) Nach etwa 15 bis 20 runs war es dann endlich soweit, da stand Jimmy plötzlich vor mir. Also wenn ihr Jimmy abmurksen wollt, ist das wohl die sicherste Variante. Wichtig hierbei ist, ihr müsst wirklich alle Gegner killen, es darf kein roter Punkt auf der Map zu sehen sein. Die ersten 10 runs bin ich sozusagen nur gerusht was das Zeug hielt, bis ich hier laß, dass kein Gegner vor dem öffnen der Kisten noch rumlaufen darf.

Thats it;)

Ich bin die ganze Zeit gerusht. Es ist denke ich nur wichtig, dass du in dem Abschnitt wo die Boxen sind alles tötest.

Jap, genau das meinte ich auch:smile:

Wer denkt sich sowas nur aus? Wenn man genau diesen oder einige andere Abschnitte nicht farmt, wird man Jimmy wohl nie finden.

ich bitte auch um hilfe für den jenkins und den donkymong bitte ich verzweifle ..... auf der ps3 hab ich das schon zu tode gesuchtet tage lang und nichts .... freunde mussten helfen ...... deswegen bitte ich euch auch um hilfe auf der PS4 ......

bin auch gerne bereit anderen leute bei sämtlichen sachen zu helfen ;)

ich bitte auch um hilfe für den jenkins und den donkymong bitte ich verzweifle ..... auf der ps3 hab ich das schon zu tode gesuchtet tage lang und nichts .... freunde mussten helfen ...... deswegen bitte ich euch auch um hilfe auf der PS4 ......

bin auch gerne bereit anderen leute bei sämtlichen sachen zu helfen ;)

Brauchst Du immer noch Hilfe? Kannst mich gerne adden. graf_morbus

Ich denke, ich sollte Dir bei beiden helfen können.

Wenn die Mission weg ist, dann ist

Thousand Cuts die beste Lösung, ab zum Bunker, speichern wieder rein

und das Level rückwärts spielen. Hat bei mir bestens funktioniert.

Man braucht zwar paar Durchläufe, aber in einer der Kisten ist er.

Der Typ im Video hat Jenkins ziemlich früh am Wickel, was aber nicht heißt

daß er bei euch in der gleichen Kiste auftaucht. Also das Video weiter ansehen und

jede Kiste öffnen. Hat das Ganze nicht geklappt, dann am Video-Ende das Spiel

verlassen und neu laden. Nicht die Straße runterlaufen, dann gibts nen

Speicherpunkt und ihr müsst Thousand Cuts (von der Straße rauf) wieder von vorne spielen bis The Bunker.

Hier nochmal ein Hilfe-Video, beim 5ten oder 6ten Durchlauf hatte ich ihn ;)

Ich würde trotzdem jedem! den Jeeenkins in der "Rette Bloodwing" Mission empfehlen, da er dort irgendwie "fest plaziert" scheint.

Er ist immer (Also bei mir und einem Kollegen war er vier von viermal da.) in der zweiten von vier Truhen, relativ in der Mitte der Mission. (In dem Gebaude das als Art Gefängnis für die Genversuche gilt)

Mit allen anderen fühle ich mit. Gibt nichts schlimmeres als Lucktrophäen. :biggrin5:

Hey Leute

Ich habe leider auch die Missionen schon durch und mich für die Methode von The Bunker rückwärts Thousand Cuts abzulauffen, bin so ca. 70 mal gelaufen aber kein Jenkins :(

dann hab ichs in Opportunity versucht auch so 15-20 Runden aber mir vergeht die lust,

kann mir BIIIIITTEE einer helfen das wäre mega geil

PSN: Scarface31121991

PS 3!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...