SingStarRE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Tag hat zufällig noch jemand einen save mit jenkins den er mit mir kurz anspielen würde? Vielleicht sogar heute so gegen 4? Add me or Mail me wie ihr/du willst! PS 4 Bearbeitet 12. Mai 2015 von SingStarRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Guten Tag hat zufällig noch jemand einen save mit jenkins den er mit mir kurz anspielen würde? Vielleicht sogar heute so gegen 4? Add me or Mail me wie ihr/du willst! PS 4 Ich hätte noch einen save mit Jenkins. Allerdings geht mir gegen 4 Uhr gar nicht. Da bin ich noch auf Arbeit. Ab 20.00 werde ich jedoch online sein. Wenn Dir das reicht,dann kannst Du mich gerne adden. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggerrtt Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich bin zurzeit dabei auf der ps4 das ganze zu machen, aber finde den kerl einfach nicht.. sowohl im wildlife als auch in opportunity. die quest hab ich leider schon abgegeben, da ich das vorher nicht wusste gibt es jemanden der die quest noch offen hat und mir helfen könnte? mfg eggerrtt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Such auch noch jemanden bei dem die Quest noch offen ist. Edit: Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 bräuchte wen mit ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Such auch noch jemanden bei dem die Quest noch offen ist. Edit: Ps3 Adde mich. Gruß timkey1 Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 bräuchte wen mit ps4 Kannst mich adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mir ist der kleine Sack gerade vor die Flinte gehüpft:smile: Ich habs gemacht wie hier im Forum beschrieben, die Quest eingeworfen, keine der Logs eingesammelt, alle Gegner weggeballert und anschließend die Kisten abgegrast;) Nach etwa 15 bis 20 runs war es dann endlich soweit, da stand Jimmy plötzlich vor mir. Also wenn ihr Jimmy abmurksen wollt, ist das wohl die sicherste Variante. Wichtig hierbei ist, ihr müsst wirklich alle Gegner killen, es darf kein roter Punkt auf der Map zu sehen sein. Die ersten 10 runs bin ich sozusagen nur gerusht was das Zeug hielt, bis ich hier laß, dass kein Gegner vor dem öffnen der Kisten noch rumlaufen darf. Thats it;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bin die ganze Zeit gerusht. Es ist denke ich nur wichtig, dass du in dem Abschnitt wo die Boxen sind alles tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bin die ganze Zeit gerusht. Es ist denke ich nur wichtig, dass du in dem Abschnitt wo die Boxen sind alles tötest. Jap, genau das meinte ich auch:smile: Wer denkt sich sowas nur aus? Wenn man genau diesen oder einige andere Abschnitte nicht farmt, wird man Jimmy wohl nie finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmaxxstorm Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi. Ist zufälligerweise noch jemand da der mir kurz aushelfen könnte? Ist das letzte was mir noch fehlt für die Herausforderungen. Ich zocke auf der PS4 ID: Meike-Kristian Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossi Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich bräuchte auch jemanden auf der Ps4 der mit hilft ID: mraldiskill danke , falls wer die Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) hey ich bräuchte auch jemanden auf der Ps4 der mir hilft wenn einer noch ein spielstand hat Bearbeitet 21. Mai 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hier, einfach im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hey, wäre super wenn mir jemand bei jenkins helfen könnte. Laufe etz schon die gefühlte 30 runde und der spwant nicht -.- Wer super wenn sich jemand finden würde.. -> ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ich bitte auch um hilfe für den jenkins und den donkymong bitte ich verzweifle ..... auf der ps3 hab ich das schon zu tode gesuchtet tage lang und nichts .... freunde mussten helfen ...... deswegen bitte ich euch auch um hilfe auf der PS4 ...... bin auch gerne bereit anderen leute bei sämtlichen sachen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich bitte auch um hilfe für den jenkins und den donkymong bitte ich verzweifle ..... auf der ps3 hab ich das schon zu tode gesuchtet tage lang und nichts .... freunde mussten helfen ...... deswegen bitte ich euch auch um hilfe auf der PS4 ......bin auch gerne bereit anderen leute bei sämtlichen sachen zu helfen Brauchst Du immer noch Hilfe? Kannst mich gerne adden. graf_morbus Ich denke, ich sollte Dir bei beiden helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kann mir jemand auf der PS3 mit Jenkins helfen? Werde noch bei der Suche ganz kirre >.< Wäre euch sehr verbunden. Wenn sich jemand findet, einfach Exelion-Dark adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn die Mission weg ist, dann ist Thousand Cuts die beste Lösung, ab zum Bunker, speichern wieder rein und das Level rückwärts spielen. Hat bei mir bestens funktioniert. Man braucht zwar paar Durchläufe, aber in einer der Kisten ist er. Der Typ im Video hat Jenkins ziemlich früh am Wickel, was aber nicht heißt daß er bei euch in der gleichen Kiste auftaucht. Also das Video weiter ansehen und jede Kiste öffnen. Hat das Ganze nicht geklappt, dann am Video-Ende das Spiel verlassen und neu laden. Nicht die Straße runterlaufen, dann gibts nen Speicherpunkt und ihr müsst Thousand Cuts (von der Straße rauf) wieder von vorne spielen bis The Bunker. Hier nochmal ein Hilfe-Video, beim 5ten oder 6ten Durchlauf hatte ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich würde trotzdem jedem! den Jeeenkins in der "Rette Bloodwing" Mission empfehlen, da er dort irgendwie "fest plaziert" scheint. Er ist immer (Also bei mir und einem Kollegen war er vier von viermal da.) in der zweiten von vier Truhen, relativ in der Mitte der Mission. (In dem Gebaude das als Art Gefängnis für die Genversuche gilt) Mit allen anderen fühle ich mit. Gibt nichts schlimmeres als Lucktrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullpower Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Leute Ich habe leider auch die Missionen schon durch und mich für die Methode von The Bunker rückwärts Thousand Cuts abzulauffen, bin so ca. 70 mal gelaufen aber kein Jenkins dann hab ichs in Opportunity versucht auch so 15-20 Runden aber mir vergeht die lust, kann mir BIIIIITTEE einer helfen das wäre mega geil PSN: Scarface31121991 PS 3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.