Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

was soll da noch geladen werden????

da hat einer einmal damit erfolg gehabt und dann wird wieder ein märchen draus ...

das ist sowas von egal ob man wartet oder wieviele leute den raum betreten.

Herrje, das sollte ein Tipp sein und keine Provokation. Vollkommen unklar wie man sich so auf den Schlips getreten fuehlen kann.

Mal abgesehen davon ist / war das ein Erfahrungswert, da ich wie gesagt zwei Tage am Stueck erfolglos versucht habe Jenkins zu "farmen".

Gruss der Maerchenerzaehler.

Sorry aber Hecke ist halt so. Der pustet ja auch nicht die Luft ins leere hat ja zur seiner Zeit genug vom jimbo gesehen und ich kann dem nur anschließen. So was führt die anderen die es versuchen nur ins ungewisse.

Das schließt das natuerlich gaenzlich aus?

Also mal ehrlich worueber diskutieren wir hier? Mir geht es nicht darum dass man eine Stunde wartet bevor man die Kisten auf macht.

Und ich kann nur noch mal sagen, dass es bei mir auf Anhieb so geklappt hat.

Herrje, das sollte ein Tipp sein und keine Provokation. Vollkommen unklar wie man sich so auf den Schlips getreten fuehlen kann.

Mal abgesehen davon ist / war das ein Erfahrungswert, da ich wie gesagt zwei Tage am Stueck erfolglos versucht habe Jenkins zu "farmen".

und was war nun schlimm und gemein an meinem beitrag???

abgesehen davon, dass ich dich gar nicht gemeint habe, denn du hast den tipp ja auch nur gelesen und davon berichtet.

folglich hast du auch kein märchen erfunden.

was du mit provokation meinst, versteh ich sowieso nicht.

du bist wohl eher derjenige, der sich auf den schlips getreten fühlt, aber den irrtum hab ich dann ja nun ausgeräumt, hoffe ich und kein schlips muss leiden!

Das schließt das natuerlich gaenzlich aus?

Also mal ehrlich worueber diskutieren wir hier? Mir geht es nicht darum dass man eine Stunde wartet bevor man die Kisten auf macht.

Und ich kann nur noch mal sagen, dass es bei mir auf Anhieb so geklappt hat.

ja, macht ja nix. ist halt zufall gewesen.

ich hab jimmy an die 200 mal für leute aus dem forum und mich geholt und sage das nicht, weil ich mich aufspielen will sondern weil es darlegt, wie groß meine erfahrungen sind.

klar kamen da auch leute, die warten wollten ... also gewartet ... bringt aber einfach nix im schnitt!

hauptsache du hast ihn.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

und was war nun schlimm und gemein an meinem beitrag???

abgesehen davon, dass ich dich gar nicht gemeint habe, denn du hast den tipp ja auch nur gelesen und davon berichtet.

folglich hast du auch kein märchen erfunden.

was du mit provokation meinst, versteh ich sowieso nicht.

du bist wohl eher derjenige, der sich auf den schlips getreten fühlt, aber den irrtum hab ich dann ja nun ausgeräumt, hoffe ich und kein schlips muss leiden!

ja, macht ja nix. ist halt zufall gewesen.

ich hab jimmy an die 200 mal für leute aus dem forum und mich geholt und sage das nicht, weil ich mich aufspielen will sondern weil es darlegt, wie groß meine erfahrungen sind.

klar kamen da auch leute, die warten wollten ... also gewartet ... bringt aber einfach nix im schnitt!

hauptsache du hast ihn.

Alles klar easy :)

Das sollte auch nicht in eine negative Richtung ausufern.

Also nochmal für alle die ihn noch nicht gefunden haben.

Ich habe es heute mit den Locations von Seite 1 dieses Threads versucht und bin gezielt das Wildlife Reservat angegangen (ohne Mission), bis zu dem Raum wo man Richtung Bloodwing kommt und nach dem öffnen dieser 4 kleinen Kisten ist er beim 5ten Anlauf gespawnt.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen

Also nochmal für alle die ihn noch nicht gefunden haben.

Ich habe es heute mit den Locations von Seite 1 dieses Threads versucht und bin gezielt das Wildlife Reservat angegangen (ohne Mission), bis zu dem Raum wo man Richtung Bloodwing kommt und nach dem öffnen dieser 4 kleinen Kisten ist er beim 5ten Anlauf gespawnt.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen

ohne mission war das dann echt riesenglück!

da kommt ja so gut wie nie ueberhaupt mal irgendwer aus den kartons, wenn man ohne die nebenmission spielt.

hast du sie nicht aktuell "aktiv" gehabt oder noch gar nicht entdeckt?

das ist ein unterschied. denn auch wenn die nicht primär aktiv ist, kann man das teil ja aus der kiste nehmen für die mission und das ist entscheidend.

in jedem fall gw!

Hat irgendwer einen Save mit Jenkins?

Wenn ja mich bitte adden. Danke

Ich habe noch einen save mit Jimmy Jenkins. habe die Mission noch offen und keine der Aufzeichnungen aufgenommen. Ich habe ihn so schon zwei mal gekriegt.

Adde mich doch. werde heute noch 20.00 online sein.

Grüsse

Morbus

Jo nathan. Ich habe noch den save. Kannst mich gerne adden. Komme in paar minuten on.

graf_morbus

okay super ich adde dich heute abend. habe leider spätdienst und werde wohl erst so um die elf uhr on sein :(

vielleicht hab ich glück und du bist noch on, falls nicht erwisch ich dich ja evtl. mal die kommenden tage online.

hab mir deinen nick notiert ^^

ich danke dir schonmal

Abend.

Kann mir vllt auch einer kurz bei Jimmy helfen? Habs leider verpasst uns bin heute schon den ganzen Tag vergebens auf der Jagd gewesen. Und den ultimativen Modus zu zocken muss auch nicht sein. Wäre cool wenn jemand n paar Minuten Zeit hat.

Moin bin auch auf der Suche nach jenkins. Hab leider alle nebenquest abgeschlossen, bis auf die dlcs. Kann da jemand aushelfen?

Und stimmt das, das die quest Risiken und Nebenwirkungen von Vorteil sein kann?

hab ich auch schon mal von gehört ... :biggrin5:

nein, die quest ist sehr hilfreich und nötig, damit es schnell klappt mit jenkins!

schick fa mit betreff und ich helfe dir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...