Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Man muss die Mission auch im Menü aktivieren, sonst geht nicht.

Das stimmt so aber nicht, man muss die Mission nur bei Tannis annehmen und somit aktivieren ja aber dass muss nicht, immer als aktive Mission ausgewählt sein. Man darf nicht vergessen dass jimbo schüchtern ist, ab und an braucht man halt mehrere durchläufe.

Die Anleitung für die PS3 funktioniert auf der PS4 leider nicht :(

Ich muss meine Aussage zurückziehen!

Es funktioniert, allerdings hab ich die Formulierung im Roadmap falsch verstanden und/oder sie ist ungünstig gewählt.

"dann lasst die Nebenmission 'Risiken und Nebenwirkungen' links liegen"

Ich hatte die Quest gar nicht erst angenommen und bin nur mit der Hauptmission dahin gelaufen :frown:

Jedenfalls habe ich, nachdem ich die Hauptquest erledigt habe, den Nebenquest angenommen und bin nochmal dahingelaufen und siehe da:

4 Kiste - 4 Bots und der Letzte war der gute Jimmy :biggrin5:

Habe natürlich auch ein Save mir angelegt und könnte gerne ein paar Leuten dabei mal helfen.

Falls der Ansturm jetzt zu groß werden sollte, habt Nachsicht, wenn ich nicht jedem sofort dabei helfen kann. Ich hab aktuell nicht ganz so viel Zeit und würde auch gerne ein wenig in der Story vorankommen :smile:

Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! ;)

Edit:Am besten mit betreff adden,bye

Schau nach oben:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! ;)

Edit:Am besten mit betreff adden,bye

Schau nach oben:biggrin5: Post 1127

Hat jemand einen Jimmy Jenkins Farm Run Spielstand für die PS4 ?

Wäre demjenigen sehr verbunden der mir hilft. :smile:

Ansonsten schau ich das ich so einen Spielstand mache, wenn ich Zeit finde.;)

PSN-ID Noctaris1985

-----------------------------------------------------------------------------------

Edit: Danke an Timkey für die schnelle Hilfe bei Jimmy und der Online-Trophäe ! :)

Bearbeitet von Noctaris85

Habe Jimbo gestern endlich erwischt, in Thausend Cuts, das unglaubliche ist eigentlich, dass mein Coop-Partner und ich den schon im ersten Run im Wildlife Bereich bekommen haben, ohne eigentlich zu wissen wie selten der spawnt oder was man dafür machen muss, es sind auch 2 aus den Kartons gesprungen (weil wir zu 2. waren), nur ich lag da grade im Dreck und mein Kumpel hatte ne starke Säure-Knarre dabei und hat beide weg gepustet, und dann habe ich es jetzt etwa 10 mal in Thausend Cuts versucht und habe ihn dann auch bekommen, und da ist mir ein Muster aufgefallen, wenn man irgend einen anderen Midget-Bot erwischt kann man gleich wieder neu starten, wenn der normale Beutezwerg (ohne Schild) spawnt dann auch, erst wenn der Badass Beutezwerg (mit Schild) spawnt, spawnt auch fast 100%ig Jimbo.

Zwei Tage habe ich mit einem Kollegen versucht Jimmy zu legen und es wollte nicht klappen, oft waren die Kisten leer oder nur mit Beutezwergen besiedelt. In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass man mit allen Spielern den Raum betreten soll und ruhig einen Moment verharren soll, damit die Lootgegenstaende/Jimmy geladen werden. Siehe da, auf Anhieb hat es bei den beiden Versuchen geklappt.

Falls jemand Hilfe benoetigt, kann er mich gerne kontaktieren. Noch spiele ich das Spiel ein paar Tage.

Die Doctors Orders Quest werde ich bis dahin nicht beenden.

habe ich gelesen, dass man mit allen Spielern den Raum betreten soll und ruhig einen Moment verharren soll, damit die Lootgegenstaende/Jimmy geladen werden. Siehe da, auf Anhieb hat es bei den beiden Versuchen geklappt.

was soll da noch geladen werden????

da hat einer einmal damit erfolg gehabt und dann wird wieder ein märchen draus ...

das ist sowas von egal ob man wartet oder wieviele leute den raum betreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...