TheBoss173 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also ich hatte es genau nach Roadmap gemacht und es kamen keine Bots aus den Kisten. hast Mission noch offen?? dann probier mers nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Man muss die Mission auch im Menü aktivieren, sonst geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hat den jemand den save von der mission ? wäre cool ist das einzige was mich an platin hindert. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Man muss die Mission auch im Menü aktivieren, sonst geht nicht. Das stimmt so aber nicht, man muss die Mission nur bei Tannis annehmen und somit aktivieren ja aber dass muss nicht, immer als aktive Mission ausgewählt sein. Man darf nicht vergessen dass jimbo schüchtern ist, ab und an braucht man halt mehrere durchläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 funktioniert definitiv auch auf ps4, hab aber auch keinen save dafür, allerdings ist es auch nicht wirklich viel arbeit einen char dahin zu ziehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBoss173 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hat den jemand den save von der mission ? wäre cool ist das einzige was mich an platin hindert.mfg obscure Hey ich hab se grad offen steh auch schon am nächstgelegenen speicherpunkt, adde mich einfach. ich hab ihn schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wer Hilfe braucht kann sich melden es wird am WE großer Saison befürchte ich. Bin meisst spät abends Online. Komme am Donnerstag heim dann kann die Show beginnen. Bitte Betreff nicht vergessen. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wer Hilfe braucht kann sich melden es wird am WE großer Saison befürchte ich. Bin meisst spät abends Online. Komme am Donnerstag heim dann kann die Show beginnen. Bitte Betreff nicht vergessen. Gruß timkey. Da werde ich bestimmt wieder drauf zurück kommen wie damals auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Anleitung für die PS3 funktioniert auf der PS4 leider nicht Ich muss meine Aussage zurückziehen! Es funktioniert, allerdings hab ich die Formulierung im Roadmap falsch verstanden und/oder sie ist ungünstig gewählt. "dann lasst die Nebenmission 'Risiken und Nebenwirkungen' links liegen" Ich hatte die Quest gar nicht erst angenommen und bin nur mit der Hauptmission dahin gelaufen Jedenfalls habe ich, nachdem ich die Hauptquest erledigt habe, den Nebenquest angenommen und bin nochmal dahingelaufen und siehe da: 4 Kiste - 4 Bots und der Letzte war der gute Jimmy Habe natürlich auch ein Save mir angelegt und könnte gerne ein paar Leuten dabei mal helfen. Falls der Ansturm jetzt zu groß werden sollte, habt Nachsicht, wenn ich nicht jedem sofort dabei helfen kann. Ich hab aktuell nicht ganz so viel Zeit und würde auch gerne ein wenig in der Story vorankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! Edit:Am besten mit betreff adden,bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! Edit:Am besten mit betreff adden,bye Schau nach oben:biggrin5: Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! Edit:Am besten mit betreff adden,bye Schau nach oben:biggrin5: Post 1127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 AAAAAAAHHH!!!!,Ok,mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke an Timkey1 für Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke an Timkey1 für Jimmy Yeees!!von mir auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand einen Jimmy Jenkins Farm Run Spielstand für die PS4 ? Wäre demjenigen sehr verbunden der mir hilft. Ansonsten schau ich das ich so einen Spielstand mache, wenn ich Zeit finde. PSN-ID Noctaris1985 ----------------------------------------------------------------------------------- Edit: Danke an Timkey für die schnelle Hilfe bei Jimmy und der Online-Trophäe ! Bearbeitet 10. April 2015 von Noctaris85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe Jimbo gestern endlich erwischt, in Thausend Cuts, das unglaubliche ist eigentlich, dass mein Coop-Partner und ich den schon im ersten Run im Wildlife Bereich bekommen haben, ohne eigentlich zu wissen wie selten der spawnt oder was man dafür machen muss, es sind auch 2 aus den Kartons gesprungen (weil wir zu 2. waren), nur ich lag da grade im Dreck und mein Kumpel hatte ne starke Säure-Knarre dabei und hat beide weg gepustet, und dann habe ich es jetzt etwa 10 mal in Thausend Cuts versucht und habe ihn dann auch bekommen, und da ist mir ein Muster aufgefallen, wenn man irgend einen anderen Midget-Bot erwischt kann man gleich wieder neu starten, wenn der normale Beutezwerg (ohne Schild) spawnt dann auch, erst wenn der Badass Beutezwerg (mit Schild) spawnt, spawnt auch fast 100%ig Jimbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hat jemand einen Jimmy Jenkins Farm Run Spielstand für die PS4 ?Wäre demjenigen sehr verbunden der mir hilft. Ansonsten schau ich das ich so einen Spielstand mache, wenn ich Zeit finde. PSN-ID Noctaris1985 Hier wird geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hey hey, ich mach mich die Tage auf die Suche nach Jimmy, sollte jemand vorher bereit sein mir den Racker auf dem Silbertablett zu servieren waere ich sehr dankbar. Es gibt in Pandora einfach zu viel zu tun Allem voran die World traveler Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Zwei Tage habe ich mit einem Kollegen versucht Jimmy zu legen und es wollte nicht klappen, oft waren die Kisten leer oder nur mit Beutezwergen besiedelt. In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass man mit allen Spielern den Raum betreten soll und ruhig einen Moment verharren soll, damit die Lootgegenstaende/Jimmy geladen werden. Siehe da, auf Anhieb hat es bei den beiden Versuchen geklappt. Falls jemand Hilfe benoetigt, kann er mich gerne kontaktieren. Noch spiele ich das Spiel ein paar Tage. Die Doctors Orders Quest werde ich bis dahin nicht beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 habe ich gelesen, dass man mit allen Spielern den Raum betreten soll und ruhig einen Moment verharren soll, damit die Lootgegenstaende/Jimmy geladen werden. Siehe da, auf Anhieb hat es bei den beiden Versuchen geklappt. was soll da noch geladen werden???? da hat einer einmal damit erfolg gehabt und dann wird wieder ein märchen draus ... das ist sowas von egal ob man wartet oder wieviele leute den raum betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.