Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Ja die Mission von Tannis " Risiken und Nebenwirkungen" im wildlife, da ist die Wahrscheinlichkeit Jimbo zu treffen am größten, in den 4 Kartons wo man das zweite audiolog nehmen soll. Voraussetzung ist natürlich keine audiologs einsammeln.

ok, und nun nehmen wir an, das ich die side-quests schon erledigt habe? Gilt die Route dann immer noch?

Nach einiger Recherche wurde mir Thousand Cuts empfohlen, diese Strecke immer wieder ablaufen und die gelben Hyperion Boxen öffnen. Kann mir jmd was dazu sagen?

@Heckenschütze .. Versetz dich mal in die Lage eines Suchenden wie mich, der gewiss!!!! keine 100 Seiten durchforsten wird, sondern den Thread dazu nutzt wozu er da ist -> um Fragen zu stellen. Ich hoffe hier auf nette Leute mit guten Antworten. Ganz dder Prämisse des Forum eben. Denk mal darüber nach. (Und ja ich habe hier und da gesucht - nur die Meinungen gehen stets stark auseinander)

also wenn du du mission risiken und nebenwirkungen schon abgeschlossen hast ist das bloed.

Thousand cuts funktioniert nur gut wenn du dort die mission rockos neidkampf noch nicht gemacht hast sonst kommen da auch weniger lootmidgets. Da ist es dann am besten wenn du dich bis zum bunkergebiet vorkaempfst. Sobald du die karte betreten hast das spiel wieder verlassen. Jetzt hast du dort nen spawnpunkt und kannst rueckwaerst durch thousand cuts rennen und insbesondere den destructor gleich von hinten abknallen und alle kisten bis zum tor oeffen.

Du kannst ihn auch in opportunity finden. Einfach links halten zum Hafen runter und bis dort wo der constructor kommt alles oeffnen.

Aber am einfachsten ist echt wildlife.

Solltest du die mission im wkj noch offen haben dann mach das dann halt erst dann.

Wenn du risiken und nebenwirkungen abgeschlossen hast, kannst du es dort vergessen denn dann kommen da auch so gut wie nie mehr lootmidgets raus.

greetz

ok, und nun nehmen wir an, das ich die side-quests schon erledigt habe? Gilt die Route dann immer noch?

Nach einiger Recherche wurde mir Thousand Cuts empfohlen, diese Strecke immer wieder ablaufen und die gelben Hyperion Boxen öffnen. Kann mir jmd was dazu sagen?

@HeckenschützeR1 .. Versetz dich mal in die Lage eines Suchenden wie mich, der gewiss!!!! keine 100 Seiten durchforsten wird, sondern den Thread dazu nutzt wozu er da ist -> um Fragen zu stellen. Ich hoffe hier auf nette Leute mit guten Antworten. Ganz dder Prämisse des Forum eben. Denk mal darüber nach. (Und ja ich habe hier und da gesucht - nur die Meinungen gehen stets stark auseinander)

klar gehen sie das. es gibt eben diejenigen, die immer helfen und diejenigen, die immer haben wollen!

in 5 minuten hättest du deine antwort gefunden, es steht fast auf JEDER seite des threads, wie ich ja schon schrieb.

und meinen nick hast du auch schlampig gelesen, ich bin nicht heckenschuetze!

das geht auch gar nicht explizit gegen dich, du warst nur gerade da!

ab und zu muss ich das eben mal loswerden, weil ich die hoffnung habe, dass viele hier ein wenig mehr eigeniniziative entwickeln.

schick mir eine anfrage im psn und ich besorg dir jenkins ... ausnahmsweise!

klar gehen sie das. es gibt eben diejenigen, die immer helfen und diejenigen, die immer haben wollen!

in 5 minuten hättest du deine antwort gefunden, es steht fast auf JEDER seite des threads, wie ich ja schon schrieb.

und meinen nick hast du auch schlampig gelesen, ich bin nicht heckenschuetze!

das geht auch gar nicht explizit gegen dich, du warst nur gerade da!

ab und zu muss ich das eben mal loswerden, weil ich die hoffnung habe, dass viele hier ein wenig mehr eigeniniziative entwickeln.

schick mir eine anfrage im psn und ich besorg dir jenkins ... ausnahmsweise!

Wenn wir uns ein wenig kennen würden, dann wüsstest Du auch, das ich ein sehr aktives Mitglied dieses Forum`bin, der sich auch die Zeit nimmt! um gewisse Dinge in Erfahrung zu bringen. Vielleicht haben wir uns beide am falschen Tag getroffen, aber es gibt Momente, da fehlt einem einfach das Engagement, sich durch zig Seiten eines Fred`s zu lesen, das wird doch nachvollziehbar sein? Und danke für`s Angebot, bzgl Jimmy, der hat im Moment jedoch keine Priorität, da ich mit einem guten Coop gerade den KammerjägerModus spiele (ich informier mich dennoch gern nebenher über allerlei Trophys, wenn diese nicht zu sehr spoilern). Da dann Zeit für unseren Farmrun zu finden wird schwer, werter HeckenschuetzeR1 ;)

Wenn die Mission weg ist, dann ist

Thousand Cuts die beste Lösung, ab zum Bunker, speichern wieder rein

und das Level rückwärts spielen. Hat bei mir bestens funktioniert.

Man braucht zwar paar Durchläufe, aber in einer der Kisten ist er.

Der Typ im Video hat Jenkins ziemlich früh am Wickel, was aber nicht heißt

daß er bei euch in der gleichen Kiste auftaucht. Also das Video weiter ansehen und

jede Kiste öffnen. Hat das Ganze nicht geklappt, dann am Video-Ende das Spiel

verlassen und neu laden. Nicht die Straße runterlaufen, dann gibts nen

Speicherpunkt und ihr müsst Thousand Cuts (von der Straße rauf) wieder von vorne spielen bis The Bunker.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url]

Bearbeitet von sonniesummer

Bin seit paar Stunden auf der Suche in Thousand Cuts. Hab leider alle Missionen schon abgeschlossen. Wenn hier noch jemand ist, der die Risiken und Nebenwirkung-Mission noch offen hat und mir helfen könnte, meld dich bitte :)

Wenn du keinen Finden solltest mach ein Neues Spiel du bist ja dann ruckzuck bei der Mission

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...