Jimmy07 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab das mehr als 10 Mal wiederholt und kein Jimmy Jenkins.Das ist meine letzte Herausforderung. Hallo.Hab heute zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Zeit sonst morgen abend.Hab dir ja schon Hilfe angeboten.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo.Hab heute zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Zeit sonst morgen abend.Hab dir ja schon Hilfe angeboten.Gruss Katze2007 Kannst du heut auch ein bisschen später? Ca. 22Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kannst du heut auch ein bisschen später? Ca. 22Uhr? kannst mich auch gerne adden, ab 23 uhr bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 kannst mich auch gerne adden, ab 23 uhr bin da. Ok,bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Jimmy Jenkins. Was sind die Grundbedingungen, die gegeben sein müssen, damit man eine Chance hat, das er in so einer Kiste spawnt ? Dürfen es nur diese gelben Hyperion Kisten sein ? Muss es in diesen Gebieten sein die die ganzen Videos zeigen ? Weil wenn er prinzipiell in jeder Hyperion Kiste spawnen kann, wäre doch Friendship Gulag auch eine tolle Farmroute es ist eine kleine map und Hyperion Kisten sind auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 im prinzip kann es jede kiste sein, von karton bis hyperion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 im prinzip kann es jede kiste sein, von karton bis hyperion. Da bin ich etwas anderer Meinung. In den Gebieten wo er spawnen kann, kann man beim Kisten-Öffnen beobachten, wie so kleine Leuchtkringel um die Munition in den Kisten erscheinen. In anderen Gebieten passiert das nicht. Müsst ihr mal drauf achten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Macht auf Wildlife Exploitation Preserve den LLM Loot Run. Einfach genau so, wie ihr ihn auf Youtube findet. Der ist bei mir mindestens 6 mal da aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ich gebs auf nach 20 runden auf wildlife mit ''Risiken und nebenwirkungen'' ist er immernoch net erschienen -__- hat irgendjemand nen tipp oder ne bessere methode das er erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Eine bessere Methode gibt's nicht, immer wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich gebs auf nach 20 runden auf wildlife mit ''Risiken und nebenwirkungen'' ist er immernoch net erschienen -__-hat irgendjemand nen tipp oder ne bessere methode das er erscheint? Dann machst du was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Dann machst du was falsch Oder er hat einfach Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Oder er hat einfach Pech würd eher pech sagen nach dem gefühlten 50 run kam er endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Howdy. Hier meine Jenkins Erfahrung. Habe zuerst Opportunity, Eridium Blight und Wildlife dings auf der Vita mehrmals abgegraben... Dann Cross Save und auf der PS3 stundenlang das Gleiche... Wieder Cross Save und sofort Opportunity, dann kam er in der 6. Kiste meiner Route. Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Lese hier immer etwas von einer Mission oder ECHO. Ist es egal wenn ich schon alle Missionen gemacht habe oder probiere ich da jetzt schon ewig umsonst edit: jetzt habe ich im wahren kammerjäger modus probiert mit die Risiken und Nebenwirkungen Variante und dort springen bei mir keine Robs aus den 4 Kisten, ECHO ist noch drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 verstehe ich das richtig? Jenkins ist ein Random Drop in irgend `ner Kiste? völlig egal wo? völlig egal wann? Ich muss einfach nur Glück haben oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jimbo ist ein random drop, man kann aber unter bestimmten Voraussetzungen sein glück erhöhen. Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Lese hier immer etwas von einer Mission oder ECHO.Ist es egal wenn ich schon alle Missionen gemacht habe oder probiere ich da jetzt schon ewig umsonst edit: jetzt habe ich im wahren kammerjäger modus probiert mit die Risiken und Nebenwirkungen Variante und dort springen bei mir keine Robs aus den 4 Kisten, ECHO ist noch drinnen? Machst bestimmt was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jimbo ist ein random drop, man kann aber unter bestimmten Voraussetzungen sein glück erhöhen. Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Machst bestimmt was falsch. Hab 3 verschiedene Videos geschaut und auch noch einen Text zu gelesen. Ich wüsste echt nicht was man da falsch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Frage zu Jimmy Jeeeeeenkins: Gibts nen Ort, oder Drop-Poimt (bspw durch ne Side-Quest) ,wo die Chancen höher stehen, das diese dämliche lucky-drop-trophy erscheint und machbar wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja die Mission von Tannis " Risiken und Nebenwirkungen" im wildlife, da ist die Wahrscheinlichkeit Jimbo zu treffen am größten, in den 4 Kartons wo man das zweite audiolog nehmen soll. Voraussetzung ist natürlich keine audiologs einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.