timkey1 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Atze_Pe und German_Kingpin Morgen abends ab 23 Uhr hätte ich Zeit. Bei bedarf adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Freitag hät ich zeit Das ist schonmal sehr nice von Dir! Evtl. hat sich das bis dahin ja sogar für uns erledigt, wie ich im nächsten Post lesen konnte. Danke trotzdem schonmal! Atze_Pe und German_KingpinMorgen abends ab 23 Uhr hätte ich Zeit. Bei bedarf adden. Gruß timkey1 Sauber! Also zumindest ich kann dann wohl auch! Ist nett von Dir. Danke! Ich frage Atze_Pe auch noch, ob er mit dabei ist. Bis morgen. Ich adde dich dann schonmal heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ok meld dich sonst hab die quest x mal offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei mir spawnte er ohne Aufforderung aus eine Mülltruhe in Arid Nexus - Badlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab ihm knapp 10mal schon mit hauptcharackter aber ja insgesamt 7 Charakter also so knapp 30-35 mal hab ich den schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hätte jemand einen Speicherstand mit der Doctor's Orders Quest um Jimmy zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja ich. Wir sind glaub ich eh befreundet. Nur wann ich zeit hab dafür kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ok. Sag einfach bescheid wenn du Zeit haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich könnt dir auch dabei helfen. Hab die Mission jetzt auch auf Normal offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn es jetzt gehen würde wäre das Großartig. Ich hab soeben dank der Hilfe von Katze2007 Jenkins gefunden. Brauche damit dann keine weitere Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ah okay gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn es jetzt gehen würde wäre das Großartig.Ich hab soeben dank der Hilfe von Katze2007 Jenkins gefunden. Brauche damit dann keine weitere Hilfe mehr. Na dann ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hey leute Ich hab das Game schon seit Release und seitdem hält mich nur Jimmy Jenkins von der Platin fern. Ich hab das Game immer wieder mal gestartet um den zu farmen, aber bis heute hab ich kein Glück damit gehabt -.- Daher meine bitte, könnte mir vll irgendwer damit helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hey leute Ich hab das Game schon seit Release und seitdem hält mich nur Jimmy Jenkins von der Platin fern. Ich hab das Game immer wieder mal gestartet um den zu farmen, aber bis heute hab ich kein Glück damit gehabt -.- Daher meine bitte, könnte mir vll irgendwer damit helfen? Kannst mich adden, bin aber erst ab 23:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 @headshot Ich bin so in 20-30 min on, falls dus noch nicht hast, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo,bei mir ist Jimmi Jenkins auch noch nicht aufgetauch.Hab die Story durch. Tipps?...wann,wo erscheint er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo,bei mir ist Jimmi Jenkins auch noch nicht aufgetauch.Hab die Story durch. Tipps?...wann,wo erscheint er? Hi, hab paar Seiten vorher auch schonmal gepostet. Hab da ein gutes Video gefunden, wo es bei mir im dritten Durchlauf klappte, nach Storydurchlauf, ohne die diskutierte Quest offen zu haben. Wie man gut sieht im Video, sollte man erstmal in Thousend Cuts starten und bis The Bunker spielen, dort wird der Speicherstand erstellt, wieder rein in Thousand Cuts und den Level rückwärts gehen. Das Video zeigt alle Kisten, wo Jimmy respawnen kann. Wenns nicht klappt, Spiel beenden und neu starten. Hier Copy vom Post: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts". Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann. LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Vielen Dank für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi, hab paar Seiten vorher auch schonmal gepostet. Hab da ein gutes Video gefunden, wo es bei mir im dritten Durchlauf klappte, nach Storydurchlauf, ohne die diskutierte Quest offen zu haben. Wie man gut sieht im Video, sollte man erstmal in Thousend Cuts starten und bis The Bunker spielen, dort wird der Speicherstand erstellt, wieder rein in Thousand Cuts und den Level rückwärts gehen. Das Video zeigt alle Kisten, wo Jimmy respawnen kann. Wenns nicht klappt, Spiel beenden und neu starten. Hier Copy vom Post: Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts". Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann. LG sonniesummer Danke für den Tipp. Hat super geklappt im vierten Anlauf war er da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab das mehr als 10 Mal wiederholt und kein Jimmy Jenkins.Das ist meine letzte Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.