Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Freitag hät ich zeit

Das ist schonmal sehr nice von Dir! Evtl. hat sich das bis dahin ja sogar für uns erledigt, wie ich im nächsten Post lesen konnte. Danke trotzdem schonmal!

Atze_Pe und German_Kingpin

Morgen abends ab 23 Uhr hätte ich Zeit. Bei bedarf adden. Gruß timkey1

Sauber! Also zumindest ich kann dann wohl auch! Ist nett von Dir. Danke! Ich frage Atze_Pe auch noch, ob er mit dabei ist. Bis morgen. Ich adde dich dann schonmal heute.

Hey leute :) Ich hab das Game schon seit Release und seitdem hält mich nur Jimmy Jenkins von der Platin fern. Ich hab das Game immer wieder mal gestartet um den zu farmen, aber bis heute hab ich kein Glück damit gehabt -.-

Daher meine bitte, könnte mir vll irgendwer damit helfen?

Kannst mich adden, bin aber erst ab 23:30 online.

Hallo,bei mir ist Jimmi Jenkins auch noch nicht aufgetauch.Hab die Story durch. Tipps?...wann,wo erscheint er?

Hi, hab paar Seiten vorher auch schonmal gepostet. Hab da ein gutes Video gefunden, wo es bei mir im dritten Durchlauf klappte, nach Storydurchlauf, ohne die diskutierte Quest offen zu haben. Wie man gut sieht im Video, sollte man erstmal in Thousend Cuts starten und bis The Bunker spielen, dort wird der Speicherstand erstellt, wieder rein in Thousand Cuts und den Level rückwärts gehen. Das Video zeigt alle Kisten, wo Jimmy respawnen kann. Wenns nicht klappt, Spiel beenden und neu starten.

Hier Copy vom Post:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url]

Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts".

Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann.

LG

sonniesummer

Hi, hab paar Seiten vorher auch schonmal gepostet. Hab da ein gutes Video gefunden, wo es bei mir im dritten Durchlauf klappte, nach Storydurchlauf, ohne die diskutierte Quest offen zu haben. Wie man gut sieht im Video, sollte man erstmal in Thousend Cuts starten und bis The Bunker spielen, dort wird der Speicherstand erstellt, wieder rein in Thousand Cuts und den Level rückwärts gehen. Das Video zeigt alle Kisten, wo Jimmy respawnen kann. Wenns nicht klappt, Spiel beenden und neu starten.

Hier Copy vom Post:

Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts".

Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann.

LG

sonniesummer

Danke für den Tipp. Hat super geklappt im vierten Anlauf war er da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...