Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Ich habe eben die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" begonnnen, das erste Echo aufgehoben und dann die vier kleinen Kisten aufgemacht, wo jedoch nur in einer ein kleiner Roboter drin war (und leider auch nicht Jenkins). In einem YT Video ist jedoch in jeder Kiste einer drin - Frage: Ist das im Video einfach nur totales Glück gewesen mit den 4 Robotern, oder ist bei mir etwas schiefgelaufen und es müsste eigentlich in jeder Kiste einer drin gewesen sein? Habe danach dann "Speichern und Beenden" gemacht, werde es vermutlich später nochmal nachholen, wenn ich die Gegner zuvor alle schneler ausschalten kann auf einem höheren Level.

du musst alle gegner zwischen dem spawnpunkt beim Natural Selection Annex und den 4 kisten killen, sonst kommen nicht 4 midgets. Vor allem alle gegner in den umliegenden raeumen. Damit die chance auch hoeher wird das jimmy spawnt solltest du nachdem du alle besiegt hast nochmal kurz den raum betreten in dem du die feder von bloodwing gefunden hast.

greetz

du musst alle gegner zwischen dem spawnpunkt beim Natural Selection Annex und den 4 kisten killen, sonst kommen nicht 4 midgets. Vor allem alle gegner in den umliegenden raeumen. Damit die chance auch hoeher wird das jimmy spawnt solltest du nachdem du alle besiegt hast nochmal kurz den raum betreten in dem du die feder von bloodwing gefunden hast.

greetz

Das war der goldene Tipp, vielen Dank! Kann gerne so in den Leitfaden oder zumindest als Anleitung in den Herausforderungsthread.

Nachdem ich es so (zu zweit im Splitscreen) gemacht habe, kam gleich beim ersten Versuch aus den ersten beiden Kisten Jimmy Jenkins, habe dann als Versuch nochmal das gleich probiert und wieder war ein Jimmy in einer Kiste, also ziemlich sicheres Ding, diese Methode! :) Von den selten spawnenden Kreaturen/ Personen fehlt mir jetzt nur noch ein Donkey Mong, den konnte ich bisher storybedingt aber auch noch nicht antreffen. :xd::'>

greetz

Das ist schon mal totaler Humbug. Ich zum Beispiel lasse die ersten Räume immer komplett weg und renn nur durch, zumal ich wenig Lust hab mich im UKJM auf lvl 72 mit der Sirene mit Stalkern aufzuhalten. Die ersten Gegner die ich notgedrungen kille sind die Loader und Stalker vor dem Tor zum Zwingerblock, und dann kill ich drinnen nur die 3 springenden Stalker (so ätzend die Viecher auf UKJM) und die 2 Badass Skags.

Übrigens habe ich das Gefühl Jimmy spawnt im UKJM viel öfter. Von vllt 15 Runs hab ich schon 4 mal Jimmy gespawnt, obwohl ich den gar nich will (da der nix brauchbares droppt).

Das ist schon mal totaler Humbug. Ich zum Beispiel lasse die ersten Räume immer komplett weg und renn nur durch, zumal ich wenig Lust hab mich im UKJM auf lvl 72 mit der Sirene mit Stalkern aufzuhalten. Die ersten Gegner die ich notgedrungen kille sind die Loader und Stalker vor dem Tor zum Zwingerblock, und dann kill ich drinnen nur die 3 springenden Stalker (so ätzend die Viecher auf UKJM) und die 2 Badass Skags.

Übrigens habe ich das Gefühl Jimmy spawnt im UKJM viel öfter. Von vllt 15 Runs hab ich schon 4 mal Jimmy gespawnt, obwohl ich den gar nich will (da der nix brauchbares droppt).

Das kann ich so (zumindest für den ersten Durchlauf) nicht bestätigen. Ich habe es mehrmals mit Durchrennen und nicht beachten der Gegner versucht, da kam dann aus einer Box mal ein Roboter, aber nie Jimmy. Danach dann 2x probiert und wie oben beschrieben alle Gegner ausgeschaltet inkl. Bloodwingraum (nennt es abergläubisch, haha) und siehe da; in jedem der 4 Kisten ein Roboter, beim ersten Versuch 1x Jimmy dabei und beim zweiten Versuch waren sogar in 2 von 4 Kisten Jimmy Jenkins enthalten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url]

Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts".

Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann.

LG

sonniesummer

Sooooo.... jetzt möchten Atze_Pe und ich mal fragen, ob sich jemand mit Speicherstand VOR der Nebenmission "Risiken und Nebenwirkungen" erbarmen kann und mit uns den verteufelten Jimmy Jenkins erspielen kann. Mit der Methode "in allen 4 Pappkartons steckt je ein Midget", also dass noch kein oder nur eine Slag-Proben-Aufzeichnung aufgesammelt wurde (aber vor allem halt nicht die aus der einen Pappschachtel!).

Das wäre übernett von demjenigen. Atze Pe fehlt nur noch diese eine Herausforderung und mir fehlen neben dieser auch nur noch paar Shotgun-Nahtreffer für die Trophy. Daaaaaaaaaaanke schonmal!

PSN-IDs:

Atze_Pe

und

German_Kingpin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...