ZeroQ002 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Alter ich hab imma so glück ^^ Zuerst mit die fetten viecher mamaril donkey mong und jetzt auch jenkinnsss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann Jenkins in allen Kisten vorkommen? Bei mir waren bis jetzt nur Beutezwerge und die kleinen Roboter aus den Kartons und den Schränken gekommen. Oder kommt der auch aus Munitions und Waffenkisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 im wildlife, voraussetzung risiken und nebenwirkung nicht abgeschlossen und das 2. echo bei der bloodwinghöhle nicht genommen, springen aus den 4 kisten rechts vor der bloodwinghöhle 3-4 bots bzw zwerge aus den kisten. dort ist die chance eines jimbospawns sehr hoch. ansonsten kann, was aber in mind. 80% der fälle nicht passiert, mal jimbo spawnen. das ist aber sehr selten, gleichzusetzen mit nem 6er im lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 im wildlife, voraussetzung risiken und nebenwirkung nicht abgeschlossen und das 2. echo bei der bloodwinghöhle nicht genommen, springen aus den 4 kisten rechts vor der bloodwinghöhle 3-4 bots bzw zwerge aus den kisten. dort ist die chance eines jimbospawns sehr hoch.ansonsten kann, was aber in mind. 80% der fälle nicht passiert, mal jimbo spawnen. das ist aber sehr selten, gleichzusetzen mit nem 6er im lotto. Gut zu wissen, die Vorraussetzungen erfülle ich aber mit meinem Hauptchar nicht. Muss ich mal schauen wie es mit meinen anderen Chars aussieht. Aber in dem Raum spawnen auch weiterhin Regelmäßig Beutezwerge und Loader, nur Jenkins halt nicht. Mich nervt es nur langsam weil ich echt bei jedem Zufallsereignis sehr viele Versuche brauche. Allein Mamaril oder wie der hieß, bin ich bestimmt 30 Runden, wenn nicht mehr durch Sanctuary gelaufen bis ich dem mal zufällig begegnet bin:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 add mich wenn du jimbo noch brauchst id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hätte jetzt gerade einen Jenkins zum killen direkt vor meiner Nase Wer mich als erster added bekommt ihn direkt ^^ Edit: noch ist er zu haben Edit 2: warte noch bis 15 uhr. dann kill ich ihn selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hätte jetzt gerade einen Jenkins zum killen direkt vor meiner Nase Wer mich als erster added bekommt ihn direkt ^^Edit: noch ist er zu haben Edit 2: warte noch bis 15 uhr. dann kill ich ihn selbst ^^ Ach verdammt zu spät gesehn hätt ihn gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Danke Jungs für die Hilfe gradeeben bei Jimbo ohne euch wäre ich wohl noch Tage dran gewesen . Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 add mich wenn du jimbo noch brauchstid steht unten Ist schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann mir vllt. auch jmd. helfen mit jimmy? bin lvl 48 und der will sich nicht blicken lassen weder im normalen noch im KJ-Modus.Und langsam nervt es tierisch immer vom anfang gespawnt zu werden (im reservoire).Wäre dem jenigen sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann mir vllt. auch jmd. helfen mit jimmy? bin lvl 48 und der will sich nicht blicken lassen weder im normalen noch im KJ-Modus.Und langsam nervt es tierisch immer vom anfang gespawnt zu werden (im reservoire).Wäre dem jenigen sehr dankbar Ich hab das gestern in Thousand Cuts gemacht ^^ Beim fünften Durchgang kam der Normaler Modus .. Youtube schafft da Abhilfe, wenn du da ein bisschen rumsuchst. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab das gestern in Thousand Cuts gemacht ^^Beim fünften Durchgang kam der Normaler Modus .. Youtube schafft da Abhilfe, wenn du da ein bisschen rumsuchst. MfG Glückwunschh ^^, habe gestern auch in Thousand Cuts nach ihm gesucht jedoch leider ohne erfolg trotz sehr vielen durchgängen . Ich versuchs auch mal im normalen statt dem Kammerjäger Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nachdem mir indirekt gesagt wurde ich solle es doch hier versuchen und nicht bei "Online-Verabreden" (was ich nicht ganz verstehen kann aber naja) versuch ich es hier nochmal. Hi Ein Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann. Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung. Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Super danke für die schnellen Antworten,aber ich habe ihn grade gekillt dank kartoffel6 der mich eingeladen hat (: Du bist der BESTE 10000x DANKE SCHÖN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bboy-Lucky komm online, habe Jimmy jetzt nochmal da. warte ca. 30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Vielen Dank kartoffel6! Endlich hab ich ihn auch Platin steht nun nix mehr im Wege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 kartoffel6 for president danke auch für die infinity pistole BIG EDIT: DANKE DIR VIELMALS FÜR DIE GANZE MÜHE+ZEIT+ARBEIT! Du bist der beste erstmal JJ,dann mein Assassine (die restlichen 3 LVL von 47 auf LVL 50 + mein Gunzerker von LVL 24 auf LVL 40 gepusht und zuguter letzt 175 ITEMS (LVL 50) geschenkt davon bestimmt 100 ORANGENE alles dabei von Assault Rifle über Infinity Pistolen,Schilde,Artefakte etc. RESPEKT und ein dickes MERCI mein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 kool18 kannst mich gern adden, id steht unten. bin morgen online und jimbo ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, Habe nun ca. 10 Stunden mit Oppurtinity und 2 Stunden mit Thousand Cuts verbracht, bis jetzt kein Erfolg. Ist wie bei vielen anderen meine letzte Herausforderung vor der Platin, dann wäre ich endlich fertig Kenne nun den Tipp mit der Mission wo man die 4 Audiologs sammeln muss. Jedoch weiß ich nicht wie weit ich Spielen muss um bis zu der Mission zu kommen, letztendlich bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Nun eine bitte an jemanden der gnädig für mich wäre und diese Mission nicht abgeschlossen hat, wäre ja letztendlich eine sache von 5-10min. Wenn jemand Lust und Laune hat mir kurz zu helfen einfach adden: PSN: SPEEDY_DTC mfg Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 na ja 5-10 min ist schon etwas, hmm, positiv gedacht. kommt drauf an wie schnell er spawnt, kann schon mal ne stunde dauern. kannst mich gern adden, id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.