opelkadett22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 adde mich mal dann können wir ihn zusammen suchen, Bei 3 versuchen 2mal gekommen könntest du mich adenn bei mir steht immer du bist voll mein id ist manta-i400 danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 spownt der nicht zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU&feature=player_embedded]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url] Dieses video hat mir sehr geholfen, nach dem ersten versuch war jimmy da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jawooooooooooooooohl,endlich!! bei mir kam er in Arid Nexus - Boneyard raus. Richtung Ausgang Arid Nexus-Badlands,wenn man durch die Röhre die Leiter hochkommt auf der Plattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dieses video hat mir sehr geholfen, nach dem ersten versuch war jimmy da! ähm wo genau soll ich da speichern und beenden um wieder kurz davor starten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dazu brauchst den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ähm wo genau soll ich da speichern und beenden um wieder kurz davor starten zu können? stimmt dazu brauchst n dlc, aber das ist die beste möglichkeit auch ohne dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So habe es jetzt auch mal probiert und siehe da nach nicht mal einer halben Stunde habe ich Jenkins in Oportunity platt gemacht. Ich bin der Meinung, dass bei der Suche "nur" und die Betonung liegt auf "NUR" die Munitionskisten geöffnet werden dürfen! Lasst also alle anderen Kisten links liegen und öffnet nur diese wo Munition drin sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab zwar den Premiere Club code eingelöst aber kein DLC... gibt auch nichts bei "Inhalte zum herunterladen" - wundert mich sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich wollte mich bei Devil_King bedanken. dank ihm hab ich jetzt endlich jenkins insgesamt hab ich jenkins, dank Devil_King 4 oder 5 mal gesehen und das in kürzester zeit das video ist die beste methode: (achtet auf die quest) [url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was is den das für ne Quest in dem Video ? ^^ muss ich morgen direkt mal Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab ihn in Sanctuary getroffen, vor dem News-Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab zwar den Premiere Club code eingelöst aber kein DLC... gibt auch nichts bei "Inhalte zum herunterladen" - wundert mich sehr Glaub im at oder us store. Jedoch hilft der dlc nur soweit das du da direkt in der nàhe spawnen kannst . Aber auch ohne dlc brauchst Max. 5 min. Ich selber fing erst gestern an zu suchen bin erst Level 25 und hab ihn in wildlife vor der Tür mit bloodwing . Die nebenmission Risiken und Nebenwirkungen darf nicht abgeschlossen sein und von der wildlife storymissi muss die Feder eingesammelt sein und dann spawnen immer 4 bots in den Kartons.insgesamt brauchte ich 5 versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat denn noch jemand die Nebenmission offen und könnte mich mal einladen? Ich bekomm mit Jenkins noch die Krise... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmm hab jetz 2 mal versucht mit der Mission und bisher noch kein roboter ich renne halt nur durch.. kille halt die roboter bis die Tür aufgeht und dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmm hab jetz 2 mal versucht mit der Mission und bisher noch kein roboter ich renne halt nur durch.. kille halt die roboter bis die Tür aufgeht und dann weiter. mein tipp töte mal alles hab ich auch voher nie gemacht aber wo ich es dann gemacht hab (auch wegen herausforderung) kamm er und auf demm weg paar kisten öffnen ich hab lvl 50 im spielverlauf 1 gemacht und ohne quest die sind alle bei mir fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich renn da im 2 spielverlauf immer durch aber wenn ich alles killen muss uff -.- ich hasse sie Stalker viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich renn da im 2 spielverlauf immer durch aber wenn ich alles killen muss uff -.- ich hasse sie Stalker viecher. mach spielverlauf 1 dann kannste gechilt laufen und so der kommt trotzdem wenn du alles machst mit töten und paar kisten öffnest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 im 1 Verlauf hab ich alle Quests schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 im 1 Verlauf hab ich alle Quests schon ^^ questen sind egal hatte auch keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.