Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ach du elend ... hab das gerade durch zufall gelesen und konnte mich zuerst gar nicht erinnern an meinen letzten post. geburtstagsfeier und dann bis morgens um 8/9 uhr noch im lokal gesessen war dann doch eine hauchichkeit zu viel für meinen vierkantschädel. weiß noch, dass ich allein eine rechnung von 91 euro hatte. nur für getränke, wohl gemerkt. aber geil, wie fehlerfrei ich noch tippen konnte ... na ja, nicht zu ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 lol so kennen wir ihn, grinsganzfresch:sick2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jackpot baby Jimmy jenkins beim ersten versuch. Puuh was ein Glück. Habe kein echo eingesammelt und keine kisten in den zellen geöffnet. Komplett keine. Dann die feder geholt u anschließend die linke von den 4 kisten geöffnet und zack jimmy kam. Man hatte ich schiss, dass ich drauf geh:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 na da haste aber echt tierisch glück gehabt, glühstrumpf alle die weniger glück haben können mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hatte ebenfalls großes Glück! Nach dem öffnen der ersten Kiste sprang der kleine blaue Roboter heraus. Eine Stunde später tauchte ein fetter Feind auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Allsi wen das heute jemand im laufe des Tages macht wäre ich sehr dankbar wen er hier bescheid gibt ich farm schon nen ganzen tag und verzweifel noch Gruß Holly PSN ID Hollywood89x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hatte das unsagbare Glück, das ich im Modus "Wahrer Kammerjäger" die Mission in der Tierstation noch nicht hatte. Und habe mich an die Anleitung gehalten, die mystyles mal gepostet hat. Er war dann tatsächlich in dem besagten Karton........ Bin vorher x Mal da durch im normalen Modus, wo ich alles hatte (zum farmen von div. Kills) und er kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Allsi wen das heute jemand im laufe des Tages macht wäre ich sehr dankbar wen er hier bescheid gibt ich farm schon nen ganzen tag und verzweifel noch Gruß Holly PSN ID Hollywood89x add mal die id die unten bei mir im anhang steht. hab aber erst abends ab ca 19h zeit. wer jimbo braucht darf gern die ente adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Vielen dank werd ich machen kann dir dan auch aushelfen ein char hochleveln oder so hab wahrer Kammerjäger schon durch und ultimativer Kammerjäger Mode frei 1 quest kommst da ca. gleich auf level 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marnessa Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 falls heute, oder in ein paar tagen, mir noch jemand dabei helfen würde, wäre dass super..ich suche den jetzt schon seit einer ewigkeit, finde ihn aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 les mal die nachricht #968, ein wenig schauen und lesen in threads ist wohl nicht zuviel verlangt, oder?!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 les mal die nachricht #968, ein wenig schauen und lesen in threads ist wohl nicht zuviel verlangt, oder?!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: für deine verhältnisse ist das schon ganz schön sauer! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 :biggrin5:für deine verhältnisse ist das schon ganz schön sauer! :biggrin5: :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habe den Kerl erwischt nach vielen Versuchen im Reservat, wollte dann seinen Anblick ein bisschen genießen und mir den Kerl Stück für Stück vornehmen, hatte aber vergessen, dass ich ein reflektierendes schild trug, und Peng!! war er tot. Jetzt verzweifle ich nur noch an Die Welt ist dein Zuhause. Ich habe die vier anderen Gebietstrophäen, es gibt nur wenige Karten die noch in Frage kommen, und die habe ich wiederholt abgegrast. Ich werde IRRE!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Habe den Kerl erwischt nach vielen Versuchen im Reservat, wollte dann seinen Anblick ein bisschen genießen und mir den Kerl Stück für Stück vornehmen, hatte aber vergessen, dass ich ein reflektierendes schild trug, und Peng!! war er tot.Jetzt verzweifle ich nur noch an Die Welt ist dein Zuhause. Ich habe die vier anderen Gebietstrophäen, es gibt nur wenige Karten die noch in Frage kommen, und die habe ich wiederholt abgegrast. Ich werde IRRE!!!!!!!!!! Versuch doch mal Southern shelf-Bay. Da bin ich erst beim zweiten durchlauf drauf gestoßen. Interessant ist auch noch sawtooth cauldron. Da gibt es einen Punkt auf dem buzzard Nest von dem Mann auf so ein kleines Lager springen kann. Erkennt man einer kofferraumschatztruhe und einem kleinem Lagerfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 add mal die id die unten bei mir im anhang steht. hab aber erst abends ab ca 19h zeit. wer jimbo braucht darf gern die ente adden. Hi, werd Dich heute nachmittag mal adden und die Zeit und Mühe der Ente in Anspruch nehmen, wenn genehm ist EDIT: Besten Dank für die schnelle Hilfe, hat gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo kann mir jmd helfen Jimmy Jenkins zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich krieg das nicht gebacken... der kerl will einfach nicht auftauchen.... habs in opportunity versucht und bei diesem reservat (oder wie man dem auch immer sagt, wo man gegen den vogel zuletzt kämpft)... jemand lust zu helfen? edit: erledigt, ist gleich nachdem ich das geschrieben habe, aufgetaucht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Vielen Dank nochmal an o-Rubber_Duck-o für die schnelle Hilfe und die Ausrüstung.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.