Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Nein das geht ja leider nicht mehr mit meinem Hauptcharakter. Man darf das 2.Echo auf keinen fall aufgenommen haben: Aber mit meinem Zweitcharakter geht das schon, da habe ich die Mission noch offen ohne dass ich das zweite echo aufgenommen habe. Und es ist ja egal wenn ich helfen will auf welchem level der Kollege dann Jimmy abballert. Ist nur schade fuer mich da die lootmidgets da ja gerne mal was legendäres fallen lassen.

Auch ich helfe gerne anderen, werde auch nicht vergessen wie mir geholfen wurde bei Red Dead Redemption, da kannste ohne ne gute Community keine Platin bekommen.

greetz

mir wurde selbst geholfen! mein lehrmeister war der captain_slow_x!:biggrin5:

deswegen habe ich gesagt, ich werde weitergeben, was mir auch gegeben wurde! so sollte man denken, dann hat keiner mehr probs!

man muss es ja nicht so oft machen, wie wir.

ich sage immer ganz klar, dass ICH die kartons aufmache, weil man die aufzeichnung auch nehmen kann, ohne den karton zu öffnen.

und sollte doch mal jemand rumspacken und das aufnehmen, hab ich noch den speicherstand in der ps+ cloud.

abgesehen davon geh ich dann einfach per playsitaste aus dem spiel und dann wird das auch nicht gespeichert.

kam aber auch erst einmal vor bei über 100 jenkins.

aber wie kannst du dann noch helfen, wenn das teil aus dem karton ist???

geht das trotzdem noch, weil du nicht alle 4 aufgenommen hast?

So viel zum Thema Jeeeeenkins, es geht definitiv weiter, habe mal selbst aus versehen Aufzeichnung genommen, ging trotzdem weiter der A.... zeigt sich zwar seltener aber kommt doch noch ans Licht. Natürlich ist es besser wenn das Teil im Karton liegt weil dann kann mann bis 4 jenkins direkt bekommen und hat sofort jeder was davon. Habe das zwar selber nicht erlebt, aber gelesen, bei mir persönlich kamen nur zwei gleichzeitig.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:00

Nein das geht ja leider nicht mehr mit meinem Hauptcharakter. Man darf das 2.Echo auf keinen fall aufgenommen haben: Aber mit meinem Zweitcharakter geht das schon, da habe ich die Mission noch offen ohne dass ich das zweite echo aufgenommen habe. Und es ist ja egal wenn ich helfen will auf welchem level der Kollege dann Jimmy abballert. Ist nur schade fuer mich da die lootmidgets da ja gerne mal was legendäres fallen lassen.

Auch ich helfe gerne anderen, werde auch nicht vergessen wie mir geholfen wurde bei Red Dead Redemption, da kannste ohne ne gute Community keine Platin bekommen.

greetz

Die lootmidgest kannst aber weiter farmen, weiß es nicht warum es bei dir nicht geht.

Komisch bei mir kommen immer 4 lootmidgets raus wenn das 2. echo noch nicht genommen wurde. Dannach keiner mehr, nur noch Munition. Aber egal, jetzt warte ich noch auf den ersten Headhunter DLC und dann kauf ich mir das erste levelcap und dann gehts los mit ukj und hab alle missionen wieder offen :cool2:

Komisch bei mir kommen immer 4 lootmidgets raus wenn das 2. echo noch nicht genommen wurde. Dannach keiner mehr, nur noch Munition. Aber egal, jetzt warte ich noch auf den ersten Headhunter DLC und dann kauf ich mir das erste levelcap und dann gehts los mit ukj und hab alle missionen wieder offen :cool2:

Genau deiner Meinung,:smile:

So viel zum Thema Jeeeeenkins, es geht definitiv weiter, habe mal selbst aus versehen Aufzeichnung genommen, ging trotzdem weiter der A.... zeigt sich zwar seltener aber kommt doch noch ans Licht. Natürlich ist es besser wenn das Teil im Karton liegt weil dann kann mann bis 4 jenkins direkt bekommen und hat sofort jeder was davon. Habe das zwar selber nicht erlebt, aber gelesen, bei mir persönlich kamen nur zwei gleichzeitig.

kein mensch hat behauptet, dass es nicht ohne geht!

aber die spawnrate ist extrem niedrig.

mit aufzeichnung habe ich ihn im schnitt bei jedem 4-5. versuch.

ohne kommt er teilweise 50 versuche nicht, wurde hier ja schon mehrfach berichtet.

4 jenkins halte ich für ein märchen.

2 kommen ab und zu im selben versuch.

hi o-Rubber_Duck-o du hast denn oder wenn ja schreibe mich an bitte brauche hilfe bei denn typen habe denn verpasst oder so

den (mit einem "n") kann man nicht "haben".

man kann nur die voraussetzungen haben, dass jenkins relativ oft spawnt.

und die vorraussetzung hat o-Rubber_Duck-o.

du kannst ihn also auch selbst eine fa schicken im psn.

wenn er gerade nicht kann, würde ich dir irgendwann in der nächsten woche auch helfen können.

ay hab die voraussetzung genauso wie hecke. kann heut abend so ab ca 17.30. normalerweise bin ich während der woche ab ca 18.30 für mindestens 1.5h online.

wer also jimbo noch sucht kann mich gern adden. bitte mit betreff damit ich euch einordnen kann, da ich auch bei anderen games gern behilflich bin.

hecke ist aber ein mindestens genausoguter jimbohunter wie ich, es liegt also an euch wen ihr bevorzugt :J:

ay hab die voraussetzung genauso wie hecke. kann heut abend so ab ca 17.30. normalerweise bin ich während der woche ab ca 18.30 für mindestens 1.5h online.

wer also jimbo noch sucht kann mich gern adden. bitte mit betreff damit ich euch einordnen kann, da ich auch bei anderen games gern behilflich bin.

hecke ist aber ein mindestens genausoguter jimbohunter wie ich, es liegt also an euch wen ihr bevorzugt :J:

nix da! du bist und bleibst der "MEISTER" *verbeug :J:

yap seh ich auch so, es kann nur einen geben und der captain hat ein abo auf jimmy :emot-roflolmao:

greetz

*like button such

ohne hier schleimen zu wollen ... ER hat mich auch dazu gebracht, hier so vielen zu helfen, weil er mir so unglaublich nett geholfen hat seinerzeit!

von solchen leuten lebt doch dieses forum und man muss das mal betonen, denn sowas ist nicht selbstverständlich hier!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...