Captain_slow___x Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 natürlich besteht auch die chance das er dann spawnt, ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und da hat sich rausgestellt das er öfter spawnt wenn alles platiert wurde, auch andere mit denen ich ich darüber redete, bzw denen ich half haben gesagt das sie nicht alles töteten und er ewig nicht spawnte. Wer probleme mit dem bot hat kann mich gern adden (3x_zwischen slow und x) Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke Captain! Lief super und sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich finde diesen Jenkins nicht !! Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, denn ich habe schon alle Herausforderungen gemacht und wo man ihn finden kann weiss ich auch nicht. Tipps und Hilfe wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich finde diesen Jenkins nicht !! Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, denn ich habe schon alle Herausforderungen gemacht und wo man ihn finden kann weiss ich auch nicht. Tipps und Hilfe wäre nett Wildlife Preserve, bitte thread lesen, nicht nur was vor der nase steht. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wildlife Preserve, bitte thread lesen, nicht nur was vor der nase steht. :biggrin5: bzw threads 2 über dir könnte evtl vielleicht auch helfen, bin mir da zwar nicht sicher, könnte aber evtl vielleicht klappen:dozey: Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken.Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet. Love, peace & soul Habe dazu auch mal eine Frage, da ich leider zu spät die genaue Anleitung gefunden habe: Habe aus Unkenntnis alle Audioaufzeichnungen aufgesammelt gehabt und danach zigmal das Gebiet neu aufgesucht, um die vier Kisten zu untersuchen, jedoch tauchen nun keine Roboter oder Zwerge mehr auf (sicherlich ca 10mal probiert). Abgesehen davon spawne ich immer nur am Anfang des Gebietes... was wird denn von euch als "Arena" bzw. "Loothöhle" bezeichnet? Kann ich also diese Stelle im Wildreservart für Jimmy Jenkins vergessen? Welche alternativen Fundorte zum Farmen böten sich mir jetzt noch? edit: OK, mit der "Loothöhle" ist wohl der Raum gemeint mit den ganzen Kisten und keine Höhle im eigentlichen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Auf halben weg zu den zwergen hin kommen automaten und ein speicherpunkt wenn du das dlc für die dortige arena hast kannst du ab da immer starten und der weg ist nicht mehr soweit. Eine altanative gibt es ein oder zwei seiten weiter vorne mit video und erklärung Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Alles klar, dann ist diese Arena ein DLC-Inhalt, dann ist auch klar warum mir das nichts sagt Danke erstmal. edit: Also wären andere Gelegenheiten in Opportunity und Thousand Cuts Opportunity [url=https://www.youtube.com/watch?v=hjOg7NPjjwE]Borderlands 2 - Where to Find 'Jimmy Jenkins' (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #1/2 - YouTube[/url] Thousand Cuts [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Richtig wobei meiner meinung nach das im wildlife die schnellste und einfachste Methode ist . Voraus gesetzt man hat die quest dafür noch offen und die Tonbänder nicht gesammelt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hey defender add mich mal, kann dir helfen. 3x _ zwischen slow und x Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 OK, danke für das Angebot, ich werde das heute Abend tun, kannst mir dann PN schicken, wenn es bei dir zeitlich passt... nachdem ich gestern so 4-5h in Opportunity gesucht habe, freue ich mich über Hilfe. ----------------- Edit: Herzlichen Dank für die doppelte Hilfe, das hat super geklappt und das trotz sommerlicher Hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippleCC Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bräuchte Hilfe Jimmy Jenkins zu finden. Suche schon seit Stunden wie irre nach ihm ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 geh mal ein, zwei seiten zurück, da wird hilfe angeboten. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wenns dem captain gerade nicht gut geht, kann ich gern aushelfen. jimmy ist kein problem! einfach fa an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ist halt tagesabhängig und du hast echt nen schlimmen erwischt, ansonsten addet mich oder hecke, der kanns mindestens so gut wie ich und ist ein echt gutes nordlicht da im süden Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_24 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bitte adden brauche hilfe :-) Gold_24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bitte adden brauche hilfe :-) Gold_24 schick mir ne fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es jemand hier schonmal geschrieben hat aber ich habe Jenkins gestern in einer knappen Stunde so mit nem Kollegen gefunden. Bei Tannis gibt es eine Mission, in der man im Wildlife Exploitation Preserve Audiologs zu Slagexperimenten aufsammeln muss. Geht dorthin und sammelt das erste Audiolog auf. Danach geht ihr weiter zum zweiten Audiolog. Dieses befindet sich in einem Raum, in dem 4 Kartons nebeneinander stehen. In einem der Kartons ist ein Audiolog drin. Öffnet die Kartons, sammelt aber das Audiolog auf keinen Fall ein. Bei uns sind gestern aus jedem der 4 Kartons kleine Loader oder Lootzwerge rausgehüpft. Sollte Jenkins nicht dabei sein, einfach raus ausm Spiel und wieder von vorne. Bei uns ist Jenkins gestern so nach einer knappen Stunde gespawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob es jemand hier schonmal geschrieben hat aber ich habe Jenkins gestern in einer knappen Stunde so mit nem Kollegen gefunden. Bei Tannis gibt es eine Mission, in der man im Wildlife Exploitation Preserve Audiologs zu Slagexperimenten aufsammeln muss. Geht dorthin und sammelt das erste Audiolog auf. Danach geht ihr weiter zum zweiten Audiolog. Dieses befindet sich in einem Raum, in dem 4 Kartons nebeneinander stehen. In einem der Kartons ist ein Audiolog drin. Öffnet die Kartons, sammelt aber das Audiolog auf keinen Fall ein. Bei uns sind gestern aus jedem der 4 Kartons kleine Loader oder Lootzwerge rausgehüpft. Sollte Jenkins nicht dabei sein, einfach raus ausm Spiel und wieder von vorne. Bei uns ist Jenkins gestern so nach einer knappen Stunde gespawnt. ich glaub, das hat schon mal einer erwähnt ... ernsthaft, das wird jeden zweiten tag mindestens hier rein geschrieben und die ganze zeit auch erklärt. wenn du eine seite zurück geschaut hättest, hättest das auch mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab ich mir fast gedacht, aber wenn jeder 2te Kommentar ist *bitte adden ich brauch Hilfe* hab ich keine muße mir jede Seite hier komplett durch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.