Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

natürlich besteht auch die chance das er dann spawnt, ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und da hat sich rausgestellt das er öfter spawnt wenn alles platiert wurde, auch andere mit denen ich ich darüber redete, bzw denen ich half haben gesagt das sie nicht alles töteten und er ewig nicht spawnte.

Wer probleme mit dem bot hat kann mich gern adden (3x_zwischen slow und x)

Love, peace & soul

Ich finde diesen Jenkins nicht :( !! Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, denn ich habe schon alle Herausforderungen gemacht und wo man ihn finden kann weiss ich auch nicht. Tipps und Hilfe wäre nett :)

Wildlife Preserve, bitte thread lesen, nicht nur was vor der nase steht. :biggrin5::biggrin5::banghead:

der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken.

Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet.

Love, peace & soul

Habe dazu auch mal eine Frage, da ich leider zu spät die genaue Anleitung gefunden habe:

Habe aus Unkenntnis alle Audioaufzeichnungen aufgesammelt gehabt und danach zigmal das Gebiet neu aufgesucht, um die vier Kisten zu untersuchen, jedoch tauchen nun keine Roboter oder Zwerge mehr auf (sicherlich ca 10mal probiert).

Abgesehen davon spawne ich immer nur am Anfang des Gebietes... was wird denn von euch als "Arena" bzw. "Loothöhle" bezeichnet?

Kann ich also diese Stelle im Wildreservart für Jimmy Jenkins vergessen?

Welche alternativen Fundorte zum Farmen böten sich mir jetzt noch?

edit:

OK, mit der "Loothöhle" ist wohl der Raum gemeint mit den ganzen Kisten und keine Höhle im eigentlichen Sinn :)

Auf halben weg zu den zwergen hin kommen automaten und ein speicherpunkt wenn du das dlc für die dortige arena hast kannst du ab da immer starten und der weg ist nicht mehr soweit.

Eine altanative gibt es ein oder zwei seiten weiter vorne mit video und erklärung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Alles klar, dann ist diese Arena ein DLC-Inhalt, dann ist auch klar warum mir das nichts sagt :)

Danke erstmal.

edit:

Also wären andere Gelegenheiten in

Opportunity und Thousand Cuts

Opportunity

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hjOg7NPjjwE]Borderlands 2 - Where to Find 'Jimmy Jenkins' (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #1/2 - YouTube[/url]

Thousand Cuts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url]

OK, danke für das Angebot, ich werde das heute Abend tun, kannst mir dann PN schicken, wenn es bei dir zeitlich passt... nachdem ich gestern so 4-5h in Opportunity gesucht habe, freue ich mich über Hilfe.

-----------------

Edit:

Herzlichen Dank für die doppelte Hilfe, das hat super geklappt und das trotz sommerlicher Hitze. :)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es jemand hier schonmal geschrieben hat aber ich habe Jenkins gestern in einer knappen Stunde so mit nem Kollegen gefunden.

Bei Tannis gibt es eine Mission, in der man im Wildlife Exploitation Preserve Audiologs zu Slagexperimenten aufsammeln muss. Geht dorthin und sammelt das erste Audiolog auf. Danach geht ihr weiter zum zweiten Audiolog. Dieses befindet sich in einem Raum, in dem 4 Kartons nebeneinander stehen. In einem der Kartons ist ein Audiolog drin. Öffnet die Kartons, sammelt aber das Audiolog auf keinen Fall ein. Bei uns sind gestern aus jedem der 4 Kartons kleine Loader oder Lootzwerge rausgehüpft. Sollte Jenkins nicht dabei sein, einfach raus ausm Spiel und wieder von vorne. Bei uns ist Jenkins gestern so nach einer knappen Stunde gespawnt.

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es jemand hier schonmal geschrieben hat aber ich habe Jenkins gestern in einer knappen Stunde so mit nem Kollegen gefunden.

Bei Tannis gibt es eine Mission, in der man im Wildlife Exploitation Preserve Audiologs zu Slagexperimenten aufsammeln muss. Geht dorthin und sammelt das erste Audiolog auf. Danach geht ihr weiter zum zweiten Audiolog. Dieses befindet sich in einem Raum, in dem 4 Kartons nebeneinander stehen. In einem der Kartons ist ein Audiolog drin. Öffnet die Kartons, sammelt aber das Audiolog auf keinen Fall ein. Bei uns sind gestern aus jedem der 4 Kartons kleine Loader oder Lootzwerge rausgehüpft. Sollte Jenkins nicht dabei sein, einfach raus ausm Spiel und wieder von vorne. Bei uns ist Jenkins gestern so nach einer knappen Stunde gespawnt.

ich glaub, das hat schon mal einer erwähnt ... :biggrin5:

ernsthaft, das wird jeden zweiten tag mindestens hier rein geschrieben und die ganze zeit auch erklärt.

wenn du eine seite zurück geschaut hättest, hättest das auch mitbekommen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...