Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was meinst du genau mit dem zweiten Bereich? Da wo auch Pimon und Tumba sind oder nach dem Super Badass Loader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ab dem gebäude hinter timon und pumba, dort wo die automaten stehn, du in den annex reisen kannst bzw der zweite punkt ist wo du tiere befreien musst, ist das gebäude bevor du zu den badassen kommst. solltest du noch weitere fragen haben add mich bitte da ich den pc jetzt runterfahre und heute nicht mehr antworten kann. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Habs jetzt 6x gemacht und immer kamen nur solche Beute-Zwerge/Psychos oder solche mini War Loader raus! Ich adde dich mal, sollst darin ja Profi sein Kann aber erst heut Abend wieder zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 na ja bei mir kommt er im schnitt so alle 5 mal, kann aber auch sein das gleich 2 oder 3 beim ersten mal kommen, das längste war damals glaub ich so 35-36 versuche. kannst mich gern adden weiss aber nicht wie lang ich heut was zocke, wenn ich on bin helf ich gern, kein problem. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, das Ding ist, dass du dich ja da auskennst und nicht wieder ganz am Anfang spawnst. Da sind 6 Versuche schneller gemacht, als bei mir (hab 2h gebraucht). Edit: Danke an captain_slow___x ! Nach schätzungsweise 20 Versuchen kam der Roboter dann aus einer der 4 Kisten. Allein hätte ich pro Durchgang ca. 15min gebraucht. Das 20x?! Wär ich jetzt noch nicht fertig. Immerhin gab es ordentlich Orangene Sachen! Leider keine Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 is hier vllt noch einer der mir helfen könnte , ich krieg die krise ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 yepp jimbo hat bei dir etwas gezickt, baschdi, aber das gab dir ja einiges goldene. ja teddy kannst mich adden Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 von mir auch einen großen dank an captain_slow___x. im zweiten lauf hatten wir jj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi hab mal ne frage gibts eigentlich auch andere kleine Robots die aus kisten springen auser jenkins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, die heißen dann Mini WAR Loader oder so. Gibt da aber auch verschiedene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi hab mal ne frage gibts eigentlich auch andere kleine Robots die aus kisten springen auser jenkins? ja, einige. jimmy jenkins ist blau (nicht hell-lila) und daran ganz gut auf den ersten blick zu erkennen. bei jenkins kann ich auch helfen, falls jemand den nicht findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi hab mal ne frage gibts eigentlich auch andere kleine Robots die aus kisten springen auser jenkins? ausser jimbo können dort auch wee wee kampf- und beute loader sowie beutezwerge springen, ein sehr geeigneter ort um equipment zu farmen, da dort alles ausser schilde kommen kann. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achso okay danke dann hatte ich 2mal diesen wee wee bot jetzt dachte erst das des jimmy ist nämlich aber naja vllt ist er ja nächste mal drin danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wie hecke schon schrieb der fällt auf da er weiss-blau und grösser wie die wee wees ist. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bräuchte auch nochmal bitte Hilfe bei JJ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 kannst mich gern adden 3x _ zwischen slow und x Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 kannst mich gern adden 3x _ zwischen slow und xLove, peace & soul Okay, mach ich gleich mal. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 OKay danke schonmal. Hätte dann noch eine Frage bisher kamen aus den kisten ein gelber bot,ein silbener mit lila, ein war loader, ein pionier zwerg und ein techniker zwerg. Gibts da noch mehr sorten die aus den kisten kommen und ist das schonmal der richtige weg um jenkins zu finden wenn diese eben genannten schon aufgetaucht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken. Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken.Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet. Love, peace & soul Ich weiß nicht, ob das mal gepatcht wurde, aber auf YouTube hab ich mir n Video angeschaut, bei dem der einfach nach dem Super Badass Loader überall durchrennt bis zu den 4 Kisten und der Jimmy kam trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.