Captain_slow___x Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Tachchen bin gern bereit bei jimmy, donkey und einigen anderen trophys zu helfen. jimmy ist kein grosses problem einfach adden Captain_slow___x (3x Unterstrich) Zitieren
angry-heiner Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich adde Dich mal. Am Wochenende oder Abends habe ich Zeit. Mir fehlt noch Jimmy. Zitieren
Agent 00 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hi , Leute ! kann mir jemand bei dem Jimmy Jenkins helfen ? Farme den schon seit ungefähr ne woche in Oppertunity, nur kommt immer ein anderer kl. Roboter . echt zum :emot-barf:. Iss die einzige Herausforderung die für die platin fehlt ! währ echt fett wenn einer helfen könnte . Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 15:12 auf das forum kann man sich immer verlassen ! jo geschaft beim 5ten durchgang ! Dickes Dankeschön an Captain_slow___x , der junge hats echt drauf ! Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hi , Leute ! kann mir jemand bei dem Jimmy Jenkins helfen ? Farme den schon seit ungefähr ne woche in Oppertunity, nur kommt immer ein anderer kl. Roboter . echt zum :emot-barf:. Iss die einzige Herausforderung die für die platin fehlt ! währ echt fett wenn einer helfen könnte . Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 15:12 auf das forum kann man sich immer verlassen ! jo geschaft beim 5ten durchgang ! Dickes Dankeschön an Captain_slow___x , der junge hats echt drauf ! wenn zufällig gerade online bist HELFE ich gerne ... Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ist es egal welche spiel durchgang man macht ? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 ist es egal welche spiel durchgang man macht ? ja. macht man es im wildlife exploitation preserve (wie ich und captainx), sollte man die nebenmission "risiken und nebenwirkungen" offen haben und die aufzeichnung sollte noch im karton sein ... ;-) hab jetzt 10/15 und überlege, die restlichen 5 noch zu machen, nur um den skin mal zu sehen. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 ja. macht man es im wildlife exploitation preserve (wie ich und captainx), sollte man die nebenmission "risiken und nebenwirkungen" offen haben und die aufzeichnung sollte noch im karton sein ... ;-) hab jetzt 10/15 und überlege, die restlichen 5 noch zu machen, nur um den skin mal zu sehen. super hat geklapt.. ich glaube habe 3x normal versucht 1x auf mittlerren schwierigkeitsgrad 1x höheren schwierigkeitsgrad und danach nochmal 2x auf normal versucht und dann kamm er raus gesprungen. :'> jetzt nur noch alle orte abklabern, paar nebenmissionen und Platin Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 ja den Jimbo zu farmen ist echt easy wenn man sich an ein paar dinge hält wie alle Gegner killen ab dem wildlife annex, dazu gehört auch die höhle in der mordis vogel sein sollte, Jimbo ist schüchtern und kommt häufiger wenn keine gegner mehr da sind, ausserdem muss man die nebenmission RISIKEN & NEBENWIRKUNGEN OFFEN haben und sollte das tape welches in einer der 4 boxen liegt NICHT aufheben. So sollte jimbo im schnitt alle 5 mal auftauchen. Ach ja ein kleiner Zwischenstopp im Annex ( der Arena im wildlife) ist insofern hilfreich das man dann bei einem neustart dort und nicht am anfang spawnt, was eine immense zeitersparniss zur folge hat. hoffe es hilft denjenigen die bislang nicht soviel glück mit dem bot hatten, bei fragen oder wenn ich helfen soll einfach mit betreff adden. Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow & x) Zitieren
Und1zputeD Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hat noch wer die mission offen und kann eben beim holen helfen? Bin ca 19 uhr heute on. Wenn wer helfen kann beim jenkins wäre das suuupergeil )) einfach adden bitte Zitieren
w-senger Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Auch von mir nochmal ein Dickes Dankeschön an Captain_slow___x , der junge hats echt drauf ! Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hi Leutez könnte mir jemand bei dem Jenkins helfen? bin schon mit der Story durch und so wie ich das hier sehe kommt er dann nicht mehr gespawnt oder? Falls einer Zeit habe ich gehe jetzt ON und kann evtl. den ganzen Tag zocken Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hat zufällig jemand die Mission im Wildlife Reserve noch offen? Ich hab nicht wirklich Lust im Kammerjäger Modus bis dahin zu spielen ^^ Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hat zufällig jemand die Mission im Wildlife Reserve noch offen?Ich hab nicht wirklich Lust im Kammerjäger Modus bis dahin zu spielen ^^ na ja ich will mal nicht so sein, add mich mal Captain_slow___x (3x _ zwischen slow & x) Zitieren
chrisi95 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Könnte mich bitte jemand im psn eine fa senden der ihn schon gekillt hat damit ich ihn bei ihn töten könnte mit Betreff Jenkins . Wäre echt geil von euch Danke braucht mich nicht mehr einladen bin fertig! Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 So der allerletzte aufruf, gilt bis auf weiteres: WER JIMBO BRAUCHT KANN MICH GERN ADDEN!!!!!! Captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow & x) Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Brauch den jenkins auch noch Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die 4 Boxen geöffnet hab und Jimmy war NICHT in einer davon, muss ich dann das Spiel einfach über das Pause Menü beenden oder muss ich das gesamte Spiel über das XMB Menü verlassen? Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die 4 Boxen geöffnet hab und Jimmy war NICHT in einer davon, muss ich dann das Spiel einfach über das Pause Menü beenden oder muss ich das gesamte Spiel über das XMB Menü verlassen? einfach start, spiel speichern und beenden, und dann neustart. wenn du im annex (arena) einen zwischenstopp einlegst, sparst du dir viel lauferei, da du immer dort anfängst. desweitern solltest du ab dem annex ( hinter timon und pumba) alles töten, da jimbo doch etwas zurückhaltend ist und nicht so oft spawnt wenn noch irgendwas ausser den spielern lebt. dazu gehört auch die höhle ganz hinten wo mordi seinen vogel vermutete, da verstecken sich öfter mal stalker. wenn du trotzdem probleme hast add mich Captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow und x) Love, peace & soul Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Kann es sein, dass ich ohne die DLCs nicht ins Annex komme? Hab jz die Storymission mal fertig gemacht, aber natürlich die Tapes von der Nebenmission nicht aufgenommen. Muss ja da eh noch mal hin, wegen ner zweiten Nebenmission. Werde es noch mal versuchen... Danke Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 yepp fürs annex brauchst du entweder das dlc selber oder jemand als host der dieses hat, wie gesagt add mich wenn ich dir helfen soll, den tierschutz im annex, die zweite station solltest du machen, da sich sonst die skags noch in dem bereich befinden und jimbo eher nicht spawnt. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:06 Brauch den jenkins auch noch sieh mal auf die nachricht vor deiner.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.