Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Moin Moin alle ich brauche hilfebei jenkins dieser kleine sack kommt einfach nicht :( ich musste nochmal neu anfangen bin jetzt bei flynt aber es geht ja schnell ins wildlife wenn mir jemand helfen kann added mich bitte DANke schonmal im vorraus
Bräuchte jenkins auch noch. Ihr könnt mich ja adden

schreibt mir eine fa mit betreff jimmy, dann ist das schnell erledigt.

Guten Abend,

nach allen vergeblichen Versuchen diesen JJ zu erwischen habe ich mir einen neuen Char angefangen, für RuN. Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch habe ich speichern&beenden gedrückt und siehe da: Das Wildtier Reservat und RuN wurden als absolviert angerechnet...

Daher brauche ich dringend Hilfe. Ich werde weiter TCuts und Opportunity ablaufen, in der Hoffnung auf Erfolg. Bitte adden, falls wer kann

PSN: King_Sulzi

Edit: Ist erledigt, habe mit nem Kollegen RuN gefarmt

So, dieser kleine Kerl fehlt mir auch noch und werde von ca. 15:00Uhr bis 19:00Uhr den Kerl jagen. Anscheinend ist es besser wenn man zu zweit oder zu dritt den Kerl sucht. Wenn jemand um die Zeit online ist und braucht noch Jimmy, dann einfach adden und wir suchen den zusammen :-) catera1976

Ist es eigentlich besser, wenn man Jimmy im normal- oder im Kammerjäger Modus sucht?

Hat da jemand Erfahrung mit, wann der Kerl am häufigsten aus der Kiste springt?

Bin jetzt schon Level 50 und auf normal kommt im Wildlife eigentlich keiner mehr raus aus den 4 Kisten.

So, hab den Kerl gestern erwischt.

Finde es super, dass es welche gibt, die extra die Mission offen halten um anderen zu helfen!!!

Leider hatte Er nicht so viel Zeit gehabt und beim 4-5mal kamen immer nur Beuteroboter heraus.

Hab es dann alleine versucht und beim zweitenmal im wildlife kam er!!

Allerdings nicht in den 4 Kisten (da kam überhaupt keiner heraus gesprungen), sondern in einer der 3 Spinte (außerhalb von dem Raum mit den 4 Kisten, neben dem Waffenschrank)

man muss wirklich nur diese mission offen haben, keine aufzeichnung aufnehmen (zumindest aber die in dem karton liegen lassen) und ab den automaten alle gegner töten.

dann sind alle voraussetzungen geschaffen für eine gute spawnrate.

habe heute jemandem geholfen und wir hatten im zweiten versuch gleich 2 jimmy jenkins.

gehe dan jetzt mal black2kill helfen, da er mich angeschrieben hat ...

Kurze Frage habe den zwar schon gefunden, dennoch würde ich mich interessieren welche Mission ihr da genau meint?

bin gerade aus dem spiel raus und will nicht wieder einsteigen ...

ich glaube, die heißt irgendwas mit "tierversuche" und man muss 4 slag-experiment-aufzeichnungen finden.

eine davon befindet sich in einem der kartons, aus dem auch dschimmi springt. daher wird auch wohl die spawnrate höher sein, solange man die aufzeichnung im karton lässt.

Die Mission heißt, so weit ich weiß, Risiken und Nebenwirkungen.

Die Aufzeichnung kann man auch aus dem Karton nehmen, man darf diese nur nicht abschließen.

du hast recht! risiken und nebenwirkungen.

man bekommt sie von tannis im hq in sanctuary.

na ja, es gibt einige theorien darüber.

ich lass sie im karton und das ist auch logischer, weil man ja quasi deswegen rein schaut und dann was raus springt.

gerade wieder für jemandem im ersten versuch jimmy gespawnt.

aber mag auch sein, dass man sie nehmen kann.

nur warum sollte man? :biggrin5:

edit: ich bin weiterhin gerne bereit, zu helfen, wenn ihn jemand nicht findet.

einfach fa an mich schicken.

:D immer alle Kisten aufmachen dann hast du vielleicht im Gegensatz zu mir schon einen im spielverlauf. Bei mir kam er erst viel viel viel später.

Bei mir kam der auch ziemlich spät aber im Arid Nexus bei "Saturn".

Gibt es noch ein paar Tipps ein Kollege sucht den schon eine halbe Ewigkeit, hat aber keinen Erfolg gehabt?

Gibt es noch ein paar Tipps ein Kollege sucht den schon eine halbe Ewigkeit, hat aber keinen Erfolg gehabt?

Also bei mir wie schonmal erwähnt in Thousand Cuts zum Bunker laufen Spiel verlassen und wieder runter laufen und natürlich alles aufmachen was geht. So kam er bei mir am meisten habe ihn jetzt 4 mal gekillt glaub ich und alle dort.

:banghead:jenkins nervt

addet mich, ich helfe euch.

hab mittlerweile ca. 40 leuten hier geholfen und bis auf 3 ausnahmen, die (ohne scheiß) alle weiblich waren, haben wir im schnitt ungefähr 3 versuche gebraucht.

ca. 10 mal kamen sogar 2 jenkins

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...