Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Leute für alle dir Schwierigkeiten haben ihn zu spawnen wenn es in opportunity nicht läuft und bei euch wie bei mir kaum irgendwelche beutegegner spawnen versucht es mal in Thousand Cuts Richtung Bunker habe da alle Küsten auf gemacht und Jimmy kam gleich 2 mal in einem Durchgang rausgesprungen hoffe das hilft jemandem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab Ihn (und 200 andere beute-Zwerge) in Oportunity gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab Ihn (und 200 andere beute-Zwerge) in Oportunity gefunden. Bei mit gibt's das garnicht das so oft überhaupt irgendwas aus den Kisten kommt. Hast du beim Zwerge killen vielleicht noch bouncing bonny Granaten bekommen ist so ziemlich das einzige was ich noch suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab' ihn 2 mal in Arix Nexus bei den Pipeline-Pumpstationen gefunden. Dort sind echt viele Kisten zum looten, ist vielleicht auch'n guter Platz für ihn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 jimmy ist kein problem, wenn den jemand braucht. hatten heute im vierten versuch gleich zwei auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burningben Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich brauch ihn noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich brauch ihn noch: schick mir ne fa im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burningben Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 fa anfrage is verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich habe gerade aus versehen eine nachricht/fa gelöscht, die mir noch jemand anderes geschickt hat. das war unabsichtlich, sry. schick bitte nochmal, wer immer das auch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jimmy ist kein problem, wenn den jemand braucht. hatten heute im vierten versuch gleich zwei auf einmal. Hast du die Jimmy Herausforderung schon Komplet ? ( ist keine rhetorische frage ). Was gab es als Belohnung, falls du die Komplet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hat heute nur für 2 leute gereicht, da ich nur ne 3/4 stunde zeit hatte. einmal kam jimmy im ersten versuch, dann im 5 versuch. wem ich noch nicht geantwortet habe auf die fa, nicht wundern. ich werde morgen wieder on sein und euch der reihe nach adden, damit ich nicht durcheinander komme. morgen hab ich etwas länger zeit. Hast du die Jimmy Herausforderung schon Komplet ? ( ist keine rhetorische frage ). Was gab es als Belohnung, falls du die Komplet hast. nee, hab die nicht komplett. das war mir bisher nicht wirklich wichtig. lasse ja den anderen immer den kill und dann bekommt auch nur derjenige die herausforderung. ist leider nicht so, wie beim donkey mong, wo jeder die trophäe bekommt. solls da was geben als belohnung außer den badass-punkten/token? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja ein Skin, mich interessiert welcher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann mir wer helfen? Dieser kleine Pisser ist alles was mich von der Platintrophy trennt. Hat vielleicht noch wer die quest offen? Am besten einfach adden. graf_morbus danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche auch noch jemand der die 2 Quests im (Wildtier-Reservat:Risiken und Nebenwirkungen) Offen hat. Auf Normal wäre optimal. Bin Level 47 da geht das dann schnell dort hin zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Diese Miniherzattacke, wenn aus den Boxen irgendetwas herausspringt und dann die Ernüchterung, wenn es nur so ein Schweinedieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 so, die erste welle von anfragern hab ich durchgebracht. wobei die letzten beiden male zäh waren. sonst immer in den ersten 5 versuchen maximal und auf einmal brauchten wir um die 20 bzw. 12. es kam das gerücht auf, dass jimmy bei frauen angst hat und noch seltener raus kommt. wer probleme hat mit jimmy, kann mir weiterhin ne fa schicken mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 find den robosack nicht jemand ne idee? spiels auf kammer und ja nutze das reserwart mit den 4 kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 find den robosack nicht jemand ne idee? spiels auf kammer und ja nutze das reserwart mit den 4 kisten jetzt hast ihn ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 jetzt hast ihn ja! jap dank dir :12: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Moin Moin alle ich brauche hilfebei jenkins dieser kleine sack kommt einfach nicht ich musste nochmal neu anfangen bin jetzt bei flynt aber es geht ja schnell ins wildlife wenn mir jemand helfen kann added mich bitte DANke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.