Noltas5 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab es genau so gemacht und schwups kam er bei der 3. kiste raus.Danke und euch andern nochviel erfolg Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jLAI_zANyB8]Borderlands 2 - Finding Jimmy Jenkins - YouTube[/url] es ist doch der raum mit den 4 kisten gemeint , den man bei 5:58 auch sehen kann , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Borderlands 2 - Finding Jimmy Jenkins - YouTubees ist doch der raum mit den 4 kisten gemeint , den man bei 5:58 auch sehen kann , oder? ja genau Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephir112 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, Kann mir evt jemand helfen Jimmy zu finden? ich sitze jetzt schon 3 tage dran den zu finden aber nein es kommen immer nur andere roboter... danke im vorraus. einfach adden psn: Sephir112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Da sieht man mal was Glück einem so alles bringt Stimmts Noltas5 Er sprang direkt 2x aus den ersten beiden Kisten [url=https://www.youtube.com/watch?v=5A_RlfnNOD8]Jimmi Jenkins x2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Da sieht man mal was Glück einem so alles bringt Stimmts Noltas5 Er sprang direkt aus den ersten beiden Kisten haha wie geil :D ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 haha wie geil :D ...^^ Der Lvl 52er war dir ja zu stark ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann mir wer sagen ob der auch im wahren Kammerjäger Modus kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann mir wer sagen ob der auch im wahren Kammerjäger Modus kommt ? Bei mir ist er im wahren Kammerjäger Modus in Opportunity gespwant. Also Ja kommt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir ist er im wahren Kammerjäger Modus in Opportunity gespwant. Also Ja kommt er. Danke ^^ dann kann ich's da nochmal mit der Quest testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Oh ja dieser vermaledeite Jimmy Jenkins, sitz jetz au schon seit 3 Tagen und mach nur box run im wildlife Center und in opportunity, aber immer kommen nur irgendwelche wee war beute loader..... und nur weil jimmy sich zu fein ist mal bei mir aus de kiste zu hüppen hab ich die platin noch nich..........belastend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab Jenkins im moment wieder vor der Nase, wer will kann mich adden mit betreff jenkins und ich lad ihn ein Edit: weg ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ja lol, weg ist er, stand au da Herausforderung abgeschlossen, bloss keine trophy und als ich wieder bei mir im spiel war stand bei jimmy wieder 0/1... ick krieg noch een zu ville mit dem burschen Trotzdem nochmal Danke Hardy fürs einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der Bursche ist halt etwas scheu, du musst dich halt etwas gedulden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hehe, bloss schlimm wenn man ihn schon gekillt hat....... es aber anscheinend dann einfach annuliert wird :banghead: naja, weiter box run in oppurtunity.... seit mittlerweile 4 tagen das selbe....... edit: ganz grosses Dankeschön nochmals an Hardy für seine Geduld, hat er mich doch direkt nochmal eingeladen jimmy gekillt, wieder keine trophy, aber schnell noch ne andere herausforderung abgeschlossen, extra warmgehalten sozusagen und siehe, da letzte trophy inklusive Platin erhalten. DICKES DICKES DANKESCHÖN nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schade wollte grad eignetlich ein Video von 3 Jenkins auf einmal machen, aber leider wurde einer gekillt ... Danke plautze PS: 1 jenkins ist noch da, wer will kann mich adden mit betreff jenkins. Edit hab ihn nu gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schade wollte grad eignetlich ein Video von 3 Jenkins auf einmal machen, aber leider wurde einer gekillt ... Danke plautze PS: 1 jenkins ist noch da, wer will kann mich adden mit betreff jenkins. Edit hab ihn nu gekillt. Wow du scheinst ja voll das Abo für den Kleinen zu haben. Bei mir spawnt er auch regelmässig, aber 2 oder 3 in einem Anlauf hatte ich noch nicht, gibt es da nen Trick? Wer den Kerl noch braucht, ich bin gern behilflich. Level 21 sollte man haben. Einfach adden mit Betreff Captain_slow___x (3xUnterstrich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, heute ist tag 4 an den ich jankins suche, das ist so ein ....... (so viele böse worte die hier jetzt rein passen würden) ich bin der meinung in meiner version gibt es den nicht was für ein random spawn hat er denn 0.000000000000002% oder was? Brauch dringends hilfe damit ich das Spiel fertig machen kann und mein bruder schenken kann, wie versprocher, der wartet schon sehenswürdig darauf, doch so wie es aussieht werde ich gleich die CD aus hass zerbrechen wer ihn findet und schon hat einfach adden, ich werde die konsole versuchen 24/7 bis zum WE an zu halten, hab auch eine menge orange waffen und auch the bee in orange, gehört alles euch dann EDIT: Ich habe den ........... Endlich, so ein .........., wie ich diesen ............. Hasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsagolla Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hallo, kann mit bitte jemand bei jimmy jenkins helfen? ps3 name: Sunstar48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich habe Jenkins gerade zufällig in einer Kiste in "Arid Nexus-Boneyard", beim Ausgang zu "Arid Nexus-Badlands" gefunden. Den Bereich, wo man nur durch die Pipeline hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey ich hab mittlerweile auch alles bis auf das kleine Vieh. Falls einer die Quest "Risiken und Nebenwirkungen" noch offen hat und mir helfen kann, wär das echt cool. Einfach adden. Danke schonma im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.