Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Hab es genau so gemacht und schwups kam er bei der 3. kiste raus.

Danke und euch andern nochviel erfolg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jLAI_zANyB8]Borderlands 2 - Finding Jimmy Jenkins - YouTube[/url]

es ist doch der raum mit den 4 kisten gemeint , den man bei 5:58 auch sehen kann , oder?

Oh ja dieser vermaledeite Jimmy Jenkins, sitz jetz au schon seit 3 Tagen und mach nur box run im wildlife Center und in opportunity, aber immer kommen nur irgendwelche wee war beute loader.....

und nur weil jimmy sich zu fein ist mal bei mir aus de kiste zu hüppen hab ich die platin noch nich..........belastend.....

hehe, bloss schlimm wenn man ihn schon gekillt hat....... es aber anscheinend dann einfach annuliert wird :banghead::banghead::banghead:

naja, weiter box run in oppurtunity.... seit mittlerweile 4 tagen das selbe.......

edit: ganz grosses Dankeschön nochmals an Hardy für seine Geduld, hat er mich doch direkt nochmal eingeladen :)

jimmy gekillt, wieder keine trophy, aber schnell noch ne andere herausforderung abgeschlossen, extra warmgehalten sozusagen ;) und siehe, da letzte trophy inklusive Platin erhalten.

DICKES DICKES DANKESCHÖN nochmal :)

Schade wollte grad eignetlich ein Video von 3 Jenkins auf einmal machen, aber leider wurde einer gekillt ... Danke plautze :frown:

PS: 1 jenkins ist noch da, wer will kann mich adden mit betreff jenkins.

Edit hab ihn nu gekillt.

Wow du scheinst ja voll das Abo für den Kleinen zu haben. Bei mir spawnt er auch regelmässig, aber 2 oder 3 in einem Anlauf hatte ich noch nicht, gibt es da nen Trick?

Wer den Kerl noch braucht, ich bin gern behilflich. Level 21 sollte man haben. Einfach adden mit Betreff

Captain_slow___x (3xUnterstrich)

ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, heute ist tag 4 an den ich jankins suche, das ist so ein ....... (so viele böse worte die hier jetzt rein passen würden) ich bin der meinung in meiner version gibt es den nicht ;) was für ein random spawn hat er denn 0.000000000000002% oder was?

Brauch dringends hilfe damit ich das Spiel fertig machen kann und mein bruder schenken kann, wie versprocher, der wartet schon sehenswürdig darauf, doch so wie es aussieht werde ich gleich die CD aus hass zerbrechen

wer ihn findet und schon hat einfach adden, ich werde die konsole versuchen 24/7 bis zum WE an zu halten, hab auch eine menge orange waffen und auch the bee in orange, gehört alles euch dann

EDIT: Ich habe den ........... Endlich, so ein .........., wie ich diesen ............. Hasse!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...