Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habs heute morgen mal in wildlife probiert. in dem video hat der nicht weit von den den kisten das gebiet gewechselt (bei den automaten) bei mir ist da aber nix zum reisen... risiken und nebenwirkungen hatte ich aktiviert

Geschrieben

War jetzt eben mit Risiken und Nebenwirkungen bei den Kisten nur ist aus den 4 Kisten nicht ein einziger Roboter gespawnt. Wurde das irgendwie gepatcht oder kann man da was falsch machen? :/

Geschrieben
War jetzt eben mit Risiken und Nebenwirkungen bei den Kisten nur ist aus den 4 Kisten nicht ein einziger Roboter gespawnt. Wurde das irgendwie gepatcht oder kann man da was falsch machen? :/

Soo... du hast soweit alles richtig gemacht. Hast du denn schon alle Experimente eingesammelt? Denn das darf man nicht tun, wenn, dann nur das erste, denn dann ist er bei mir gespawnt. Es war sogar so wie in den Videos die man so kennt, erste Kiste Wee Loader, zweiter Loader Jenkins (bei mir), dritte und vierte Kiste auch Loader. :)

Geschrieben
Soo... du hast soweit alles richtig gemacht. Hast du denn schon alle Experimente eingesammelt? Denn das darf man nicht tun, wenn, dann nur das erste, denn dann ist er bei mir gespawnt. Es war sogar so wie in den Videos die man so kennt, erste Kiste Wee Loader, zweiter Loader Jenkins (bei mir), dritte und vierte Kiste auch Loader. :)

also ich mach es genauso wie du sagst aber er kommt einfach nicht raus bzw eher selten das überhaupt ein robo raus kommt und so langsam vergeht mir auch die lust weil sitze da schon bestimmt zehn stunden dran aber im wahren kammer modus... ist voll komisch ey:banghead:

Geschrieben

Nichts wurde gepatcht wieviele Echos hast du aufgenommen ??? Und liegt das eine Echo noch in der Pappkiste ???

Geschrieben
Nichts wurde gepatcht wieviele Echos hast du aufgenommen ??? Und liegt das eine Echo noch in der Pappkiste ???

also bei mir liegt das ein noch in der kiste und es kommen echt selten gegner raus und schon gar nicht 4 mit einmal höchtens 2:facepalm:

Geschrieben

Habs gerade mit der Opportunity-Methode gemacht... Immer nur die ersten beiden Kisten, da gings nach 5 oder 6 Versuchen. Als ich längere runs gemacht hab (so 7 Kisten) kam gar nichts, nicht mal nen Beutezwerg oder so. Fehlen nur noch die koop-Herausforderungen:smile:

Geschrieben
also bei mir liegt das ein noch in der kiste und es kommen echt selten gegner raus und schon gar nicht 4 mit einmal höchtens 2:facepalm:

Hast du alle Gegner auf der Map getötet ( Nur nach dem Großen Roboter ) ??? Gemeint sind die in den Käfigen und 2 Stalker die so rumlaufen.

Geschrieben

Also hab jetzt gestern dann noch 25 Runs gemacht. Im Schnitt kommen bei mir aber schätzungsweise nur 1 bis 2 Roboter/Zwerge aus den Kisten. Echos habe ich gar keine eingesammelt, Storyquest genau bis dahin gemacht wo man hinter den Kisten Bloodwing retten muss und Mobs gekillt immer nur bis zum Badass Loader danach direkt zu den Kisten (also keine Skags). Falls doch noch wer einen Tipp hat um meine Anzahl an Spawns zu steigern wäre ich dankbar :)

Geschrieben
Hast du alle Gegner auf der Map getötet ( Nur nach dem Großen Roboter ) ??? Gemeint sind die in den Käfigen und 2 Stalker die so rumlaufen.

Soweit ich weiß brauch man die nach den Badass robi nicht töten weil der im Video rennt auch einfach nur hin... nur komisch im viedo springen vier Stück raus und bei so gut wie nie was bzw alles 5-6 runs kommen mal ein oder zwei raus.... die frage ist jetzt warum?

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 12:11

Soweit ich weiß brauch man die nach den Badass robi nicht töten weil der im Video rennt auch einfach nur hin... nur komisch im viedo springen vier Stück raus und bei so gut wie nie was bzw alles 5-6 runs kommen mal ein oder zwei raus.... die frage ist jetzt warum?

Edit:.. so ich hab den kleinen wix...er jetzt endlich... nach dem 5ten run kam er dann raus also doch erst alles töten die bots und die in den Käfigen bis kein roter Punkt mehr zu sehen ist und dann die Kisten von hinten der reihe nach vorne auf machen....

Geschrieben

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 12:11

Edit:.. so ich hab den kleinen wix...er jetzt endlich... nach dem 5ten run kam er dann raus also doch erst alles töten die bots und die in den Käfigen bis kein roter Punkt mehr zu sehen ist und dann die Kisten von hinten der reihe nach vorne auf machen....

Perfekt, hat genau so funktioniert gestern noch. Danke dir!

Geschrieben
gestern hab ich jenkins in wildlife gefunden,in den 4 kisten. hatte es nach einen tipp hier aus dem forum gemacht . hat auch ziemlich schnell funktioniert(1-2 st). ich kann dir gerne helfen . ab 16:00 uhr bin ich zu hause . ich kann dir aber nichts versprechen ob es nach der methode die ich benutzt habe noch mal klappt. :biggrin5:

bei interesse einfach freundschaftsanfrage schicken an onbac .

ps ich werde es heute notfalls auch alleine mal probieren und dir dann eine nachricht zukommen lassen sobalt ich jenkins gefunden habe.

hier eine kurze beschreibung wie ich jenkins gefunden habe:

1.wildlife resort

2. einfach bis zu dem tor wo der große mech rauskommt durchgelaufen

3.danach alle viecher in den käfigen platt gemacht

4.das tor aufgemacht wo man die bloodwing feder findet

5. danach die 4 kisten in dem raum neben der tür in der reihenfolge aufgemacht:

als erstes ganz rechts kiste , links daneben , dann ganz links und als letztes die zweite von links.

und zack jenkins springt raus.

Hab es genau so gemacht und schwups kam er bei der 3. kiste raus.

Danke und euch andern nochviel erfolg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...