Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gibts aktuell was "besseres" den zu farmen als die ersten zwei Kisten in Opportunity? dann Spiel beenden und Weiter?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url]

Geschrieben
gibts aktuell was "besseres" den zu farmen als die ersten zwei Kisten in Opportunity? dann Spiel beenden und Weiter?

gestern hab ich jenkins in wildlife gefunden,in den 4 kisten. hatte es nach einen tipp hier aus dem forum gemacht . hat auch ziemlich schnell funktioniert(1-2 st). ich kann dir gerne helfen . ab 16:00 uhr bin ich zu hause . ich kann dir aber nichts versprechen ob es nach der methode die ich benutzt habe noch mal klappt. :biggrin5:

bei interesse einfach freundschaftsanfrage schicken an onbac .

ps ich werde es heute notfalls auch alleine mal probieren und dir dann eine nachricht zukommen lassen sobalt ich jenkins gefunden habe.

hier eine kurze beschreibung wie ich jenkins gefunden habe:

1.wildlife resort

2. einfach bis zu dem tor wo der große mech rauskommt durchgelaufen

3.danach alle viecher in den käfigen platt gemacht

4.das tor aufgemacht wo man die bloodwing feder findet

5. danach die 4 kisten in dem raum neben der tür in der reihenfolge aufgemacht:

als erstes ganz rechts kiste , links daneben , dann ganz links und als letztes die zweite von links.

und zack jenkins springt raus.

Geschrieben

Das sich alle immer auf das Opportunity versteifen. Die Wildlife Methode ist nachwievor die beste funktionierende Methode:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1uWlGGaSeXc]Borderlands 2 - How to find and farm Jimmy Jenkins - Challenge Accepted - Achievement - Trophy - HD - YouTube[/url]

Geschrieben
Das sich alle immer auf das Opportunity versteifen. Die Wildlife Methode ist nachwievor die beste funktionierende Methode

genau deswegen hab ich ja gefragt, obs was besseres gibt derzeit :) wollte eben nicht die 50 Seiten hier durchforsten und hab nur paar Sachen zwischendrin gefunden.

was ich bei dem von dir verlinkten Video aber nicht hab, sind die 2 Voraussetzungen wie beschrieben gleich zum Anfang:

Doctors Orders Side Mission und Creature Slaugther Dome DLC sind beides nicht vorhanden bei mir :(

die Quest hab ich schon abgeschlossen leider mit nem Kumpel im Online Koop bevor ich davon gehört hatte. und der Slaughter Dome DLC ist ja leider nicht mit im Season Pass dabei (den ich aber habe).

@onbac:

danke schonmal für das Angebot! immer her damit wenn du ihn findest, ansonsten join ich dir heut Abend vll mal ^^ (siehe PM)

braucht man für die Methode denn auch die zwei oben genannten Sachen?

Geschrieben
genau deswegen hab ich ja gefragt, obs was besseres gibt derzeit :) wollte eben nicht die 50 Seiten hier durchforsten und hab nur paar Sachen zwischendrin gefunden.

was ich bei dem von dir verlinkten Video aber nicht hab, sind die 2 Voraussetzungen wie beschrieben gleich zum Anfang:

Doctors Orders Side Mission und Creature Slaugther Dome DLC sind beides nicht vorhanden bei mir :(

die Quest hab ich schon abgeschlossen leider mit nem Kumpel im Online Koop bevor ich davon gehört hatte. und der Slaughter Dome DLC ist ja leider nicht mit im Season Pass dabei (den ich aber habe).

@onbac:

danke schonmal für das Angebot! immer her damit wenn du ihn findest, ansonsten join ich dir heut Abend vll mal ^^ (siehe PM)

braucht man für die Methode denn auch die zwei oben genannten Sachen?

die doctors side mission hatte ich auch noch offen als ich jenkins gefunden habe. danach habe ich diese mission schon beendet. deshalb muss ich es erst mal austesten ob es auch ohne geht.ich glaube ich hatte gestern sogar ein video gefunden wo die mission auch schon beendet war und trotzdem sprang jenkins aus der kiste.

Geschrieben

kann auch nur dringend wildlife resort empfehlen :D mit der Nebenquest offen (Risiken und Nebenwirkung) !

habe nach stundenlangen opportunity runs ne neue sirene angefangen und habe bis zu der stelle gespielt und bääms ^^

!! und gestern kam Jenkins ganze 3 mal in ca 8-10 versuchen !!

Falls es jemand wissen wil ^^ hab keine Dlcs und bis zu der stelle hab ich nur die Storymissionen gemacht (Firehawk habe ich gekillt und Abgeschlossen).

gekillt hab ich nur die Loader vorm Tor, Zumba und Pimon (wenn sie da waren) und die elementar Skags bei den kisten.

Edit: Ihr könnt sogar Jenkins mit dem 2ten Spieler killen. habe es so gemacht! die Trophy (wenn euch nur jenkins gefehlt hat) bekommt ihr jedoch erst wenn ihr als spieler 1 eine beliebige herausforderung abschließt.

Geschrieben
kann auch nur dringend wildlife resort empfehlen :D mit der Nebenquest offen (Risiken und Nebenwirkung) !

habe nach stundenlangen opportunity runs ne neue sirene angefangen und habe bis zu der stelle gespielt und bääms ^^

!! und gestern kam Jenkins ganze 3 mal in ca 8-10 versuchen !!

sehr sehr Geil, Dank dir fürs Helfen grad!!!

nach ca 1 Std die Kisten farmen (kA, 10 Runs?) war er da :drool5:

Geschrieben

hab ihn gerade erwischt in opportunity. habs im normalen modus gemacht (hab den schon durch, sprich der spezielle quest war nich aktiv). an den beiden kisten die in den videos immer gezeigt werden. sonst auch nix besonderes an der sitzung gewesen.

durchhaltevermögen zahlt sich iwann aus leute. viel glück an alle die ihn noch brauchen

Geschrieben

Also nach 5 Stunden sinnloses farmen in Opportunity hab ich ihn immer noch net.

Wenn jemand ihn gerade im Wildlife Exploitation Preserve mit der aktiven Mission Risiken und Nebenwirkungen farmt: es wäre echt nett, wenn derjenige mich in sein Spiel einladen könnte, ich selber hab die Mission net mehr

PS: Hat sich erledigt. Fettes Danke hierbei an JuMpiE. Digger, jetzt du hast mir schon zweimal den Hintern gerretet :D

Geschrieben
Also nach 5 Stunden sinnloses farmen in Opportunity hab ich ihn immer noch net.

Wenn jemand ihn gerade im Wildlife Exploitation Preserve mit der aktiven Mission Risiken und Nebenwirkungen farmt: es wäre echt nett, wenn derjenige mich in sein Spiel einladen könnte, ich selber hab die Mission net mehr

PS: Hat sich erledigt. Fettes Danke hierbei an JuMpiE. Digger, jetzt du hast mir schon zweimal den Hintern gerretet :D

Ja man, das war auch einfach viel zu heftig

Jenkins beim ersten versuch gefunden :D

viel zu herrlich^^ war mein 5tes mal, dass ich ihn seh :cool2::biggrin5:

Geschrieben

wenn jemand noch jimmy braucht kann mich adden steh grad vor ihm

gruß dionis28

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:48

wenn jemand noch jimmy braucht kann mich adden steh grad vor ihm

gruß dionis28

wenn jemand hilfe braucht bei jimmy kann mich adden

der kommt so gut wie immer bei mir

Geschrieben

***Eilmeldung***

Jimmy steht vor mir, hab auf Pause gedrückt und warte mal b jetzt 30 Minuten, ob wer sich kurz mal beteiligen will.

Add me und ich lad euch ein

PSN-ID: ThomsenU

Edith dagt: Ok, Spiel voll - wenn ich wieder mal einen vor mir hab,geb ich Bescheid :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...