kankama Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin (: Falls es jemanden hilft: Ich habe als hauptcharakter Zero. Habe aber wegen der "so viel Blut" trophäe mit Dem grunzer gespielt .. (mit hauptcharakter etwas gelvlt) Dann so wie beschrieben in Wildlife erst die Storymission Abgeschlossen und bin dann mit der "Risiken und nebenwirkung" Mission Nochmal in Wildlife gegangen, keine Truhen geöffnet, vorm Tor alle Roboter die gespawnt sind getötet, Die zwei kleinen Viecher kurz vor dem Raum mit den Kartons gekillt, Und dann war jimmi in der zweiten Kiste .. Hab dann mit meinen zweiten Controller Zero dazu geholt und habe Mit Zero jimmi getötet (: aber ey ... Schön böse wie lange es gedauert hat den Affen zu finden >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 aber ey ... Schön böse wie lange es gedauert hat den Affen zu finden >.< Jimmy ist aber ein roboter :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jimmy ist aber ein roboter :'> lol, hat man das denn nicht in den leitfaden geschrieben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kankama Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 falls jemand einen Jenkins "übrig" hat, freue ich mich über eine Einladung! Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi brauche unbedingt hilfe bei jimmy ich find den nirgens falls jemand ihn übrig hat bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 kann mir einer helfen bei dem Hund ? bei dem der auftaucht ? mir raucht der kopf ... bin noch ne weile Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 kann mir einer helfen bei dem Hund ? bei dem der auftaucht ? mir raucht der kopf ...bin noch ne weile Online werd mich mal auf die suche machen, sollte nich lang dauern. hab dich shcon geaddet. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:35 Da vegeta scheinbar doch nich lang on war ( hab jetz ne stunde gewartet mit jenkins vor mir ) , also wer ihn brauch kann mich adden mit betreff jenkins. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:58 Hab jenkins jetzt selbst gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi brauche unbedingt hilfe bei jimmy ich find den nirgens falls jemand ihn übrig hat bitte mich adden hast du nicht? Ich helfe gerne. Tipps: Ort: Opportunity , wo gibt überall gelben Kisten einmal aufmachen und müsst Spiel speichern zu beenden, ca. 1-2 Minuten noch einmal wenn nicht passiert, dann auch noch mal speichern zu beenden, ca. 3-4 mal findest du das! Der kommt aber nur selten 5% pro Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Internet Ausfall hab ich hier :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 funzt das auch im splitscreen an einer Konsole? mit 2te Controller? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 funzt das auch im splitscreen an einer Konsole? mit 2te Controller? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hab es im SC probiert, aber mir kommt vor Solo ist es besser, denn ich hab ihn im SC ewig gesucht, dann tauchte er auf einmal einfach so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab jenkins jetzt selbst gekillt. super! Einen Abend offline und dann son Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab es im SC probiert, aber mir kommt vor Solo ist es besser, denn ich hab ihn im SC ewig gesucht, dann tauchte er auf einmal einfach so auf. nur 5% als Michael Maramil in 10% selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hab den gestern doch in Opportunity gefunden siehe Video Seite 3... sry an hardy Boy... aber dennoch Danke wegen evtl mühe... hab dann gestern direkt noch platin dran gehängt... nun kommen die dlcs dran... gruss Vejita10000 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hab den gestern doch in Opportunity gefunden siehe Video Seite 3...sry an hardy Boy... aber dennoch Danke wegen evtl mühe... hab dann gestern direkt noch platin dran gehängt... nun kommen die dlcs dran... gruss Vejita10000 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 gratuliere, hab auch gewusst in Opportunity empfehlenwert... als Wildlife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hatte ihn auch endlich nach stunden lange suche in Opportunity hab ich einfach mal zu Wildlife gewechselt mit der quest und zack kam aus dem ersten karton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hatte ihn auch endlich nach stunden lange suche in Opportunity hab ich einfach mal zu Wildlife gewechselt mit der quest und zack kam aus dem ersten karton Haha, genauso wars bei mir auch. :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab ihn auch endlich! Im normalen Modus hats ja nicht gefunzt. Aber im WKJM wars ein Kinderspiel. Erst Speedrun bei der Story Mission, die dann abgeschlossen und dann zu Risiken und Nebenwirkungen gewechselt. Keine Kisten geöffnet, keine Echos aufgenommen, Speedrun bis zum Raum. Und in der dritten Kiste von links war dann Jenkins. Nebenbei kam irgend sone Figur auch aus jeder anderen Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_22_05 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Bräuchte hilfe bei Jenkins und falls ihn einer übrig hat, wärs cool wenn man mir ihn aufbewahren könnte Ps ID ist wie mein Leitfadenname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.