Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch Hilfe,...habe alle möglichen Varianten durch probiert, mehrmals wiederholt und so langsam vergeht mir die lust.

Wer mir Online helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

ExSeth

Geschrieben

Ich brauche auch Hilfe bei Jenkins,hab leider die dazu gehörige Mission schon gemacht. Hab auch schon andere Sachen probiert. Wäre echt toll,wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus.

Geschrieben

Da spiel ich stundenlag Chancen und Risiken bis ich endlich JJ habe, da springt er mir doch bei Engel und Narren einfach so aus der Kiste (in dem Areal, zu dem man Zutritt hat wenn Claptrap die Energiebarriere beseitigt hat)

Geschrieben

Ich habe es endlich geschafft. :-)

Die Bratwurst Jenkins kam bei mir ebenfalls aus einer der Kisten bei Risiken und Nebenwirkungen. Ich muss dazu sagen das ich die Story Mission im Reservat schon abgeschlossen hatte und auch schon drei von den vier Echos aufgesammelt habe, außer das Zweite (versteht sich ja von selbst).

Ich habe auch alle möglichen Varianten ausprobiert: Opportunity, Thousand Cuts und die im Reservat. Nach den vielen Stunden sammeln von Erfahrung kann ich euch nur empfehlen die Variante im Reservat zu versuchen, da hier die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist das überhaupt etwas aus der Kiste hüpft.

Noch ein kleiner Tipp für alle die die Missionen leider schon abgeschlossen haben: Ich habe das Echo in der Kiste liegen lassen. :-)

PSN ID: OttoDerEisbaer (wahrer Kammerjäger Modus)

Geschrieben

kommt JJ denn nun schon im normalen Modus oder erst im WKJM? Blicke da noch nicht so durch.

Stehe nämlich gerade im normalen Modus im Reservart und gehe in Kürze die Mission RuN an.

Geschrieben
kommt JJ denn nun schon im normalen Modus oder erst im WKJM? Blicke da noch nicht so durch.

Stehe nämlich gerade im normalen Modus im Reservart und gehe in Kürze die Mission RuN an.

Normaler Modus war es bei mir. Viel Erfolg!

Gruß

Eddi

Geschrieben

er kommt in beiden modis vor ;)

Geschrieben

mir kam er gestern entgegengesprungen :)

ich hab die opportunity methode versucht wie auf seite 3 gezeigt.

hatte dort keine mission und is mein erster durchgang bin gerade auf level 30.

hab ca 2-3 sdt gebraucht in 3 verschiedenen sitzungen.zwischenzeitlich war ich 2 mal in thousand cuts und bin den berg hochgelaufen aber in den ca 20 kisten dort bis obenhin war eigentlich nichts.

beim dritten run in opportunity war er dann nach circa 15min in der dritten kiste am container :D

da kann man auch gut kohle sammeln wenn man immerwieder die kiste am helilandeplatz aufmacht und die sachen dann gleich am restart wieder vertickt :D

hab mich gestern noch gefreut das ich ja dann in den nächsten tagen gut kohle machen kann und dann kam der kleine blaue kerl auch schon *lol*

viel glück für die die ihn noch brauchen ;)

Geschrieben

Also ich habe jetzt schon viele viele Stunden alles mögliche probiert, auch mit gezielten suchen in der Risiken und Nebenwirkungen Mission.... Bisher ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile etwa 98% aller Herausforderungen komplett fertig... aber nicht ein mal Jimmy Jenkins. Weis nicht was sich die Programmierer dabei gedacht haben... Echt blöd!

Bringen einem eigentlich diese Plakate irgend etwas?

img0522ou.jpg

Habe ich durch zufall in Bloodshot Stronghold gefunden. Glaube direkt neben der zweiten respawn Station.

Kann da einer was zu sagen?

Geschrieben

Also wen du ihn gezielt In der von dir genannten Mission gesucht hast, dann müsstest du den Jimmy schon min 3-5 mal gekillt haben. Vorraussetzung du hast dich an die Vorgaben gehalten, die in diesem Thread erwähnt wurden ;)

Du kannst mich mal adden dann schaue ich mir mal an was du falsch machst !!!

Geschrieben

hab immer Wildlife gewesen, aber nichts gefunden!! Vier Kisten schon aufgemacht, nichts kam... wo muss überall verstecken? Lieber LF korrigieren machen.

Wo steckt der Roboter?

Story Mission und Nebenmissionen sind alles fertig!

bin 37 Level... ich weiss nicht wie lange dauern bis 50 Level

Geschrieben
hab immer Wildlife gewesen, aber nichts gefunden!! Vier Kisten schon aufgemacht, nichts kam... wo muss überall verstecken? Lieber LF korrigieren machen.

Wo steckt der Roboter?

Story Mission und Nebenmissionen sind alles fertig!

bin 37 Level... ich weiss nicht wie lange dauern bis 50 Level

Du musst für Jimmy die Mission - Risiken und Nebenwirkungen noch offen haben, dann darfst du nur das erste Echo aufnehmen usw. steht in diesem Thread aber schon mehrfach und ausführlich drin einfach mal suchen. Erst mit dieser Vorraussetzung ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er aus einer dieser 4 Kisten kommt ;)

Geschrieben

wieso müsst ihr euch immer auf wildlife und diese kisten da in dem raum inklusive mission versteifen.

erstens müsst ihr erst den ganzen weg dorthin latschen und dann????

versucht es doch wie ich in opportunity da is die erfolgsquote sicher höher und ihr könnt jede 2-3min einen neuen run starten.

ohne irgendeine doofe mission haben zu müssen.

also nochmal das video auf seite 3 kucken und dann klappt es vielleicht besser.

wie gesagt hab es in 2-3sdt geschafft...;)

Geschrieben
versucht es doch wie ich in opportunity da is die erfolgsquote sicher höher und ihr könnt jede 2-3min einen neuen run starten.

ohne irgendeine doofe mission haben zu müssen.

also nochmal das video auf seite 3 kucken und dann klappt es vielleicht besser.

wie gesagt hab es in 2-3sdt geschafft...;)

Also das mit den kisten im Wildlife ist wesentlich ausrichtsreicher, zumindest wenn man die Mission risiken und nebenwirkungen offen hat. Außerdem kann ich ebenfalls den Wildlife run in 2-3 min machen, da ich immer von der DLC arena aus starten kann und somit nich von anfang des Wildlife areals :D Um jenkisn zu bekommen brauch ich maximal 10 Minuten ^^

Geschrieben
Also das mit den kisten im Wildlife ist wesentlich ausrichtsreicher, zumindest wenn man die Mission risiken und nebenwirkungen offen hat. Außerdem kann ich ebenfalls den Wildlife run in 2-3 min machen, da ich immer von der DLC arena aus starten kann und somit nich von anfang des Wildlife areals :D Um jenkisn zu bekommen brauch ich maximal 10 Minuten ^^

aha,naja ich hatte halt die mission nichtmehr offen und wo ich sie gemacht hatte kam halt n anderer roboter raus aber kein jenkins:biggrin5:

dlc arena hab ich auch nicht daher müsste ich immer von vorne starten bzw vom letzten checkpoint dann

naja jedenfalls kam er dann bei mir schneller als erwartet:smile:

Geschrieben

also bei mir kam kein Jenkins bei Risiken und Nebenwirkungen im normalen Modus. :emot-raise: Hab ein paar Anläufe gestartet, aber nix. Ein Mal kam son Beutezwerg, das wars aber auch. Werds wohl noch mal im WKJM versuchen müsen.

Geschrieben
Kannst ja im wahrerkammerjäger Modus machen ;)

Kannst du mir auch helfen?? Ich werde aber nicht Platin bekommen, weil zuviel sind

EDIT: geschafft!! in Opportunity (dreimal Versuche mit Spiel beenden und noch mal starten) JEENNNKIIINISSS bingo!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...