Vegeta10000 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich habe den nicht gefunden bzw ich immer noch am Durchgang 1 dran da ich am PC auch noch spiele Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm mir zeigt er sich gar nicht. In Oppertunity hab ich einige male so einen Mini Warloader oder Beuteloader gesehn. Aber in Wildlife bisher gar nix (beim ersten Spieldurchgang kam aus der Kiste ein Beutezwerg raus). Jetzt versuch ichs im Kammerjägermodus mit "Risiken und Nebenwirkungen" (KEIN Audiolog gesammelt). Aber da passiert überhaupt NICHTS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm mir zeigt er sich gar nicht. In Oppertunity hab ich einige male so einen Mini Warloader oder Beuteloader gesehn.Aber in Wildlife bisher gar nix (beim ersten Spieldurchgang kam aus der Kiste ein Beutezwerg raus). Jetzt versuch ichs im Kammerjägermodus mit "Risiken und Nebenwirkungen" (KEIN Audiolog gesammelt). Aber da passiert überhaupt NICHTS^^ Spam an: Warum sollte es dir besser ergehen wie mir???:biggrin5: Spam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja ne ist doch zum Kotzen . Andere Spiele haben ja auch derartige Trophies (Final fantasy XII - Diese Items für die Omega Waffen). Aber in Borderlands sind es einfach zuviel -.-. - Donkey Mong - So ein fetter Varkid - Jenkins Fehlt noch, dass man bei der Slotmaschin 3 Borderlands 2 Symbole bekommen muss -.-. EDIT: Und DAS hat auch nichts mehr mit RPG zu tun und, dass RPG's Zeitaufwändige Spiele sind. Weil ich das Gestern irgendwo hier gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm mir zeigt er sich gar nicht. In Oppertunity hab ich einige male so einen Mini Warloader oder Beuteloader gesehn.Aber in Wildlife bisher gar nix (beim ersten Spieldurchgang kam aus der Kiste ein Beutezwerg raus). Jetzt versuch ichs im Kammerjägermodus mit "Risiken und Nebenwirkungen" (KEIN Audiolog gesammelt). Aber da passiert überhaupt NICHTS^^ Das erste Echo musst du einsammeln ( aber nur das erste ) kein weiteres und dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das sagst du jetzt:emot-what: Und dann klappt gar nix mehr oder wie? EDIT: Naja immerhin waren jetzt beim ersten Versuch 3 Beutezwerge drin^^ EDIT2: Also ich weiß jetzt nicht ob das purer Zufall war, aber...: - OHNE Patch (Spieldateien 1.0.3 löschen) - Nebenmission "Risiken und Nebenwirkungen" von Tannis in Sanctuary annehmen - NUR das ERSTE Audiolog einsammeln - In der Zone wo dieser Super Badass Loader aus der Tür kommt alles plätten (davor hab ich alles ignoriert [bis auf ein paar Kisten]) Mit dieser Vorgehensweise hab ich Jimmy Jenkins beim ersten Versuch in der gehabt. Dieses mal waren auch wirklich alle 4 Boxen belegt (2 Loader + Jenkins und ein Beutezwerg) Vielleicht haben andere ja auch Glück, wenn sie das genau so machen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meescheiser Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das sagst du jetzt:emot-what:Und dann klappt gar nix mehr oder wie? EDIT: Naja immerhin waren jetzt beim ersten Versuch 3 Beutezwerge drin^^ EDIT2: Also ich weiß jetzt nicht ob das purer Zufall war, aber...: - OHNE Patch (Spieldateien 1.0.3 löschen) - Nebenmission "Risiken und Nebenwirkungen" von Tannis in Sanctuary annehmen - NUR das ERSTE Audiolog einsammeln - In der Zone wo dieser Super Badass Loader aus der Tür kommt alles plätten (davor hab ich alles ignoriert [bis auf ein paar Kisten]) Mit dieser Vorgehensweise hab ich Jimmy Jenkins beim ersten Versuch in der gehabt. Dieses mal waren auch wirklich alle 4 Boxen belegt (2 Loader + Jenkins und ein Beutezwerg) Vielleicht haben andere ja auch Glück, wenn sie das genau so machen^^. Meinen Glückwunsch! Ich probiers ach gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Cheater:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat nichts mit dem Patch Zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dacht ich anfangs auch. In den Patchnotes steht ja auch nichts davon. Aber nachdem ich das so gemacht habe war in jeder Box ein Gegner und einer davon war Jenkins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Bei mir klappt das nicht. Wollte es im WKJM nochmal probieren, ich Depp hab' aber online gezockt und da hat einer meiner "Kameraden" alle Echos schon während einer anderen Mission gesammelt und plötzlich sah' ich rechts oben: "Risiken und Nebenwirkungen: abgeschlossen!" NEEIN!!!! Wenn es bei dir immer so oft klappt, könntest du mich nicht mal einladen? Wäre dir wirklich äußerst dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Das ist Bullshit, bin beim 8.Versuch und nicht 1mal kam Jenkins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist Bullshit, bin beim 8.Versuch und nicht 1mal kam Jenkins. Wenn das Bullshit ist, wieso bekomm ich dann jedesmal Jenkins? Also laber kein Mist. Ich hab die letzte Woche allein jeden tag mindestens 7-8 jenkins für andere leute geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Hardy_Boy1 Hi, ich probier auch schon länger Jenkins zu fangen doch bisher ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile im WKJ Modus, habe die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" offen, also rechts im Bildschirm stehend. Habe noch nichts von der Mission gemacht, also keine Haken. Ich starte und laufe direkt zu dieser Stelle wo so vier Pappkartons sind und öffne diese. Aus allen vieren hüpft mir entweder ein Beutewicht oder ein anderer kleiner Roboter aber nicht Jenkins. Nun zu meiner Frage, mach ich was falsch oder vergesse ich noch etwas?...ist evtl. eine Reihenfolge beim öffnen der Kisten zu beachten? Hoffe du kannst mir ein wenig weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nun zu meiner Frage, mach ich was falsch oder vergesse ich noch etwas?...ist evtl. eine Reihenfolge beim öffnen der Kisten zu beachten?Hoffe du kannst mir ein wenig weiter helfen? Du machst im prinzip alles wie ich. Das einzige was vll sein könnte, killst du vorher auch wirklich jeden gegner? Denn ich achte immer darauf alles zu killen und hab kein roten punkt mehr auf der karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Okay...ich hab keine Ahnung ob des nu daran gelegen hat dass ich in dem Bereich bei den Kisten alle Gegner getötet habe oder nicht. Auf jeden Fall iser mir nu aufgetaucht...freu mich grad tierisch^^... Was ich viel merkwürdiger finde ist die Tatsache dass ich des tagelang probier und immer wenn ich nen Beitrag oda so schreib, dann erledigt sich des immer...aber wirklich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Das ist Bullshit, bin beim 8.Versuch und nicht 1mal kam Jenkins. Da machste wirklich was falsch. Oder zumindest nicht so wie Hardy Boy. Der holt binnen weniger Minuten den Jenkins. Mir hat er auch geholfen, weil ich ihn nie fand. Aber bevor ich den nächsten Speicherpunkt erreichte, bekam ich nen Freeze. "Kein Problem", meinte er und hat ihn nochmal geholt/gefunden. Von daher funzt das bei ihm. Nochmal vielen, herzlichen Dank an dieser Stelle an Hardy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschafft! Endlich hab ich Jimmy Jenlins. Im Wildlive-Resevat im 8. oder 9. Anlauf, mit der Mission Risiken und Nebenwirkungen hat es dann endlich geklappt. Ich hab allerdings auch jedes Mistvieh getötet, alle Kisten geöffnet die ich gefunden habe uns jedes einzelne Kackehäufchen:puke: durchwühlt. Er sprang dann auch nicht aus einer der Kisten aus dem Video, sondern aus einer Kiste kurz vorher, schon in dem Gebäude, aber der Raum rechts neben dem Gang, der weiter durchs Level führt. Insgesamt sind in dem Run acht oder neun Beutezwerge/Roboter aus den Kisten gesprungen. Obwohl ich Jenkins dann hatte sind immer noch die drei Beuteroboter aus den "Video"-Kisten gesprungen. Insgesamt waren in diesem Run mehr Badasses als üblich, z.B. auch dieser Skag (Tomor oder so ähnlich) der auch schonmal eine orange Waffe dropt. Auch erwähnen möchte ich, dass ich versehentlich vorher schon 2 Missionsobjekte gesammelt hatte, aber nicht das aus der einen Kiste, wo in der Regel die 3 Beuteroboter rauspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye309 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten abend habe ein problem mit jenkins finde ihn einfach nicht! Ich muss aber auch dazu sagen das ich die erforderte mission nicht mehr offen habe:frown: Und ohne die ist es ja fast unmöglich ihn zu finden habe es auch schon mit den verschiedenen runs ausprobiert aber finde ihn einfach nicht! Wäre net wenn mir jemand helfen könnte der die mission noch offen hat. Gruß Bully Vorheriger Post am 30.12.2012 um 18:58 Post hinzugefügt am 31.12.2012 um 00:35 Nochmals vielen herzlichen dank an Hardy für seine hilfe bei jenkins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.