Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Hab Jenkins grad vor mir, wer ihn will kann mich adden mit betreff jenkins ;)

Edit: Scheinbar will ihn keiner :/ Warte immernoch ^^

Edit 2: Warte nachwievor ^^

Edit 3: Ich warte bis 20 uhr, wenn dann keiner kommt kill ich ihn. Denn ewig warten tu ich nich ^^

Edit 4: Habt ihr denn schon alle Jenkins :o Sonst suchen den hier doch soviele xD

menno, nich da gewesen...nein wir haben ihn nicht alle xD:/

Unter welchen Umständen hast du ihn denn bekommen? Also mission, Welcher Modus?

Ganz normal bei der Mission "Risiken und Nebenwirkungen", ich habe die Mission bei jedem meiner 5 Chars in beiden Spielverläufen offen. Und ab und zu schau ich halt nach Jenkins :D

Hallo zusammen! Bin absolut am verzweifeln! Der blöde Derecksack zeigt sich einfach nicht! Egal ob Oppertunity oder Wildlife!! Wer hat Lust nem alten Mann zu helfen!?

Bin heute gegen 21Uhr on! Wer also noch nicht genug geholfen hat und den ewigen Samariter spielen möchte, der darf mich gerne adden! Danke und frohes Fest schonmal an alle!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...