Rogalli Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da hab ich anscheinend extremes Glück gehabt. Hab heute zum ersten Mal gezielt in Opportunity nach Jimmy Jenkins gesucht und im vierten Run ist mir der kleine blaue Scheißer auch schon vor die Flinte gehüpft. Viel Glück an alle, die noch auf der Suche sind und nicht verzagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Cool! Wenn jmd auch mir helfen würde, ich wäre echt so dankbar....Jimmy hat echt keine Lust sich mir zu zeigen.... danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke an Genzo auch hier noch mal, hat ja gut geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Muss mich leider auch hier melden...bin schon zig mal durch Opportunity und Co. geraced^^....nur hüpfen wenn überhaupt nur so Beutezwerge aus den Kisten....wenns hier noch jemanden gibt der mir helfen möchte und kann, wäre echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 für alle die jenskins noch brauchen... ich hab die mission im reservat immer offen für solche fälle!einfach adden und ihr könnt ihn dann killen erhöht sich während dieser mission die chance, dass er erscheint in einer kiste oder wie? ach und wie heißt diese mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 erhöht sich während dieser mission die chance, dass er erscheint in einer kiste oder wie? ach und wie heißt diese mission? Ja und die Mission heißt "Risiken und Nebenwirkungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja und die Mission heißt "Risiken und Nebenwirkungen" cool danke. den namen schreib ich mir mal auf. und da wäre noch ne frage. warum erhöht diese mission die chance ? is dasn bug oder was ? würd mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab Jenkins grad vor mir, wer ihn will kann mich adden mit betreff jenkins Edit: Scheinbar will ihn keiner Warte immernoch ^^ Edit 2: Warte nachwievor ^^ Edit 3: Ich warte bis 20 uhr, wenn dann keiner kommt kill ich ihn. Denn ewig warten tu ich nich ^^ Edit 4: Habt ihr denn schon alle Jenkins Sonst suchen den hier doch soviele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Haste ihn noch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Haste ihn noch?^^ jup der springt hier noch rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 menno, nich da gewesen...nein wir haben ihn nicht alle Unter welchen Umständen hast du ihn denn bekommen? Also mission, Welcher Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 menno, nich da gewesen...nein wir haben ihn nicht alle Unter welchen Umständen hast du ihn denn bekommen? Also mission, Welcher Modus? Ganz normal bei der Mission "Risiken und Nebenwirkungen", ich habe die Mission bei jedem meiner 5 Chars in beiden Spielverläufen offen. Und ab und zu schau ich halt nach Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 sobald ich Meister Gee habe (32) suche ich wieder jj und stelle in hier zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin, gibt es noch jemand der mir evtl. bei Jenkins helfen kann? ich verzweifle langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn mir jemand bei Jenkis helfen möchte und kann, dann bitte bei mir melden. Kann aber leider nur am Sonntag da ich arbeiten muss-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ic habe Jenkins gerade wieder mal vor mir . Wer ihn haben will added mich mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meescheiser Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen! Bin absolut am verzweifeln! Der blöde Derecksack zeigt sich einfach nicht! Egal ob Oppertunity oder Wildlife!! Wer hat Lust nem alten Mann zu helfen!? Bin heute gegen 21Uhr on! Wer also noch nicht genug geholfen hat und den ewigen Samariter spielen möchte, der darf mich gerne adden! Danke und frohes Fest schonmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mir zeigt der sich auch nicht... ich bin jetzt fast am Ende vom WKJM, hab's somit zweimal durch, bin weiß der Geier wie oft nach Opportunity gegangen und hab gesucht... nix... solche Trophies sind irgendwie eher mehr als weniger frustrierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich habe Jenkins erneut vor mir Wer will kann mich adden mit betreff jenkins Edit: er ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Alter Hab meine PS3 grade ausgemacht^^. Und jetzt zu voreilig wieder gestartet^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.