Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kann mir vielleicht jemand bei dem jimmy helfen ??? das ist der einzige der mich von der Platin trennt. Ich würde mich so sehr um hilfe von euch freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kann mir vielleicht jemand bei dem jimmy helfen ??? das ist der einzige der mich von der Platin trennt. Ich würde mich so sehr um hilfe von euch freuen =) Grüß dich, wenn du noch paar Tage wartest dann Helf ich dir. Brauch nur bisl luft muss noch anderen 4 leuten wegen jimmy helfen. ich sag dir mal bescheid. bis die tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kommt der nur in gewissen Kisten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das selbe Gefühl habe ich auch. So oft wie ich schon durch Opportunity gerannt bin und Kisten geöffnet habe... denn wenn mal etwas aus einer Kiste springt dann immer nur aus den selben Kisten. Es sind schon umfangreiche Runden die ich da laufe, aber immer nur zwei Kisten aus denen etwas springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir springt garkein roboter aus den kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn ihr jimmy wollt dann fangt ein neues spiel an und spielt biss zu dem quest riesicken und nebenwirkung und sammelt nur den ersten echo recorder ein und macht dann da wo mann die bloodwingfeder holen musss alle gegner platt es darf kein roter punkt mehr auf der karte sein macht danach nur die tür auf wo die bloodwingfeder drin liegt sammelt sie auf und in dem kleinen raum stehen 4 kartons und in einem liegt ein echo recorder nicht aufsammel mach erst den rechten karton auf danach den links daneben danach den ganz links und als letzes den mit dem echo da spring meisten jenkins raus wenns nicht klappt spiel beenden und nochmal probieren. Oder addet mich einfach PSN: oXFrEaLXo dann mach ichs euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab jetzt alle Herausforderungen, es fehlt wirklich nur noch Jimmy. Zum Glück bin ich im Kammerjäger Modus noch nicht dort gewesen, daher denke ich, das ich ihn spätestens dort bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab jetzt alle Herausforderungen, es fehlt wirklich nur noch Jimmy. Zum Glück bin ich im Kammerjäger Modus noch nicht dort gewesen, daher denke ich, das ich ihn spätestens dort bekommen werde. Grüss dich,solltest du jimmy nicht bekommen dann adde mich ich mach ihn dir. Gruss danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 heute im angebot: jimmy j3nkn5 hab ihn vor mir stehen, wenn ihn einer brauch soll mich mit jenkins im betreff im psn adden (eulbot). wer zuerst kommt malt zuerst Status: nicht mehr vorhanden....the winner was doom_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @danny Deine Friendlist ist leider voll. Bietet noch jemand Hilfe an??? Zu meiner Story: Hab die opportunity Methode ca. 30 mal gemacht, dann kam er an der orbital landing Zone, Ton war weg wo er raus kam und als ich ihn gekillt habe ist sie Playsi KOMPLETT abgeschmiert. Also selbst der Homebutton ging nicht mehr. Jetzt noch ungefähr 50 mal probiert aber jetzt habe ich keinen Nerv mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meldince Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe. Kann nur meine Dankbarkeit dafür anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 für alle die jenskins noch brauchen... ich hab die mission im reservat immer offen für solche fälle! einfach adden und ihr könnt ihn dann killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 für alle die jenskins noch brauchen... ich hab die mission im reservat immer offen für solche fälle!einfach adden und ihr könnt ihn dann killen da würde ich mich glatt melden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 da würde ich mich glatt melden bin grad unterwegs und komme gegen 5 wieder heim, danach können wir jenkins killen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deruser1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 brauche jimmy jenkins auch noch, wäre sehr dankbar für hilfe. pn an mich mit psn-id. PS:brauche auch noch die trophäe "Ein Freund, ein guter Freund...". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 da würde ich mich glatt melden bin grad unterwegs und komme gegen 5 wieder heim, danach können wir jenkins killen gehen Dankeschön hat ja doch ganz gut geklappt, wenn man davon absieht das ich doch etwas schwach auf der Brust war gegen Jimmy lvl 52 im Kjäger modus hehe ... endlich erledigt der Kerl! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich brauch ihn auch noch... welche Mission denn? hab noch bei Wahrer Jäger modus noch fast alle nebenmissis frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeehr drüber freuen wenn mir jemand bei jimmy weiterhelfen kann , habe heute wieder 4 stunden meines lebens verschwendet . mit oppurnity und wildlife reservat methode . habe schon ein paar leute aus diesem forum geaddet , mal schauen ob ne antwort kommt . also wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann ..... dann addet mich bitte oder schreibt ne nachricht , habe echt die schnauze voll so frustrierend wie das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab auch Genzo geadded, mal sehen. Arbeite aber auch grad an nem weiteren Spielstand mit der nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meldince Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hatte zufällig noch einen Gunzerker Lvl 31 mit der Mission im Wildlife, habe mich mit dem eingeloggt und bin mit meinem Hauptcharakter über einen zweiten Controller beigetreten, beim 2. Durchlauf kamen mir direkt 3 Jenkins aus den Kisten entgegen gesprungen...yay . Wer ihn braucht, kann mich ebenfalls adden, bin ab jetzt erstmal Online. Brauche auch noch "Ein Freund, ein guter Freund" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.