DannyLT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann mir bitte jemand online helfen ich find JJ einfach nicht ich könnt durchdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 lol das es immer noch welche gibt die denn noch nicht haben oha krass bin ich einer der Einzigen der beim 1-mal Kisten öffnen Kamm im wildlife Resort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 O M F G... habe gerade eben angefangen zu "farmen" sowie killah es beschrieben hat und die ERSTE!!!!!!! ksite hüpft JJ raus..... ich so : GEIL das ging ja fix.... und mach so alle andern Kisten auf und in der 3. WIEDER n JJ loool edit: das is echt krass jetzt kam er in DERSELBEN Session zum 3. mal raus und ich hab ihn mit dem nebenchar gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 jimmy j3nkn5 abzugeben und in oportunity abzuholen !!! erste pn an mich wird eingeladen zum JJ-Kill !!! feuer frei..... edit:...ist weg, beskardes was the winner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 O M F G... habe gerade eben angefangen zu "farmen" sowie killah es beschrieben hat und die ERSTE!!!!!!! ksite hüpft JJ raus..... ich so : GEIL das ging ja fix.... und mach so alle andern Kisten auf und in der 3. WIEDER n JJ loool freut mich das ich helfen konnte vielleicht sollte man die beschreibung irgendwo platzieren damit andere nicht daran verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 jimmy j3nkn5 abzugeben und in oportunity abzuholen !!!erste pn an mich wird eingeladen zum JJ-Kill !!! feuer frei..... edit:...ist weg, beskardes was the winner Ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber es hat Super Geklappt 2 mal konnte ich ihn killen. Danke uelbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sers Leute ich gab gestern mit nem Kollegen versucht JIMMY JENKINS zu Killen, wir haben das so gemacht jeder in seinem eigenem spiel wer ihn findet lädt den anderen ein. Nach ungefähr 3 std Arid Nexus, Heros Pass und Wildlife abklappern haben wir schlieslich aufgegeben. Wenn jemand weis wie man ihn schnell und effektiv framen kann Bitte sagt mir Bescheid und helft mir, ich hab nähmlich keinen bock drauf das mir JIMMY JENKINS im weg für platin steht ich dreh noch durch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also, ich kann dir nur sagen wie es bei mir geklappt hat.Ich hatte auch n zweiten char hochgelevelt bis zu der mission, hab nur das 1. echo aufgenommen, hab alle monster vor dem tor gekillt und zwar alle! und auch alle monster drinnen ( wichtig ) wenn alle tot sind müssen aus allen 4 kisten etwas kommen. Bloodwing war bei mir nicht tot, soweit bin ich noch net gegangen GENAU SO!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sers Leute ich gab gestern mit nem Kollegen versucht JIMMY JENKINS zu Killen, wir haben das so gemacht jeder in seinem eigenem spiel wer ihn findet lädt den anderen ein.Nach ungefähr 3 std Arid Nexus, Heros Pass und Wildlife abklappern haben wir schlieslich aufgegeben. Wenn jemand weis wie man ihn schnell und effektiv framen kann Bitte sagt mir Bescheid und helft mir, ich hab nähmlich keinen bock drauf das mir JIMMY JENKINS im weg für platin steht ich dreh noch durch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. 1 was hätte euch beiden das gebracht wen ihr euch einladen würdet ??? Nichts der zählt immer nur für den der ihn Killt !!! 2 es wurde schon mehrfach beschrieben, welche Methode am besten ist um ihn zu finden ??? Risiken und Nebenwirkungen, 1 Echo aufheben SONST KEINS. Bis zum Tor laufen wo der dicke Roboter rauskommt (das ist das Tor, vor dem Gebäude wo man die Feder von Bloodwing findet und die 4Kisten sind ) Im Gebäude (oder Räumlichkeiten ) alle roten Punkte auf der Mini Karte töten. wen die Käfige noch zu sind, dann einfach die Feder von Bloodwing aufheben dann öffnen sie sich. Alles töten was sich in diesem Bereich aufhält . Jetzt werden aus den 4 Kisten immer irgendwelche Roboter, Beutezwerge oder JJ rauskommen. Und das ganze Spielchen wiederholt man so lange bis man JJ hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1 was hätte euch beiden das gebracht wen ihr euch einladen würdet ??? Nichts der zählt immer nur für den der ihn Killt !!! 2 es wurde schon mehrfach beschrieben, welche Methode am besten ist um ihn zu finden ??? Risiken und Nebenwirkungen, 1 Echo aufheben SONST KEINS. Bis zum Tor laufen wo der dicke Roboter rauskommt (das ist das Tor, vor dem Gebäude wo man die Feder von Bloodwing findet und die 4Kisten sind ) Im Gebäude (oder Räumlichkeiten ) alle roten Punkte auf der Mini Karte töten. wen die Käfige noch zu sind, dann einfach die Feder von Bloodwing aufheben dann öffnen sie sich. Alles töten was sich in diesem Bereich aufhält . Jetzt werden aus den 4 Kisten immer irgendwelche Roboter, Beutezwerge oder JJ rauskommen. Und das ganze Spielchen wiederholt man so lange bis man JJ hat !!! Ich danke dir für eine ausführliche beschreibung sowas hab ich gebraucht. Und weil du gesagt hast was das uns gebracht hätte: 1. Ich brauch ihn nur. 2. Mein Kollege hätte ihn nicht gekillt er hätte gewartet bis ich da bin. 3. Is zwar weng umstänlich aber auch ne möglichkeit. 4. Hat NICHT geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich danke dir für eine ausführliche beschreibung sowas hab ich gebraucht.Und weil du gesagt hast was das uns gebracht hätte: 1. Ich brauch ihn nur. 2. Mein Kollege hätte ihn nicht gekillt er hätte gewartet bis ich da bin. 3. Is zwar weng umstänlich aber auch ne möglichkeit. 4. Hat NICHT geklappt. Dann hast du was falsch gemacht klappt eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dann hast du was falsch gemacht klappt eigentlich immer Bei uns leider nicht, wenn ich im Kammerjägermodus bei der Mission bin muss ich es mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Habe Jenkins grad vor mir . wer mich als schnellster added kann ihn killen Aber achtung, ich befinde mich im Wahren Kammerjägermodus und der Jenkins ist Lvl 52. Addet mich nur mit betreff jenkins. Anfragen ohne betreff werden kommentarlos gelöscht. Edit: warte immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Uch ich ich ich Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:59 Vielen vielen dank nochmal an Hardy_Boy1 , hat alles super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bedanke mich auch nochmal an Hardy_boy1 das er mit trotz meinem low lvl geholfen hat den 52er bastard zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bedanke mich auch nochmal an Hardy_boy1 das er mit trotz meinem low lvl geholfen hat den 52er bastard zu erledigen Hehe, ja deine waffen waren doch ein bissel schwach für einen Lvl 52er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden...MfG Hat sich erledigt. Danke an Hardy Boy_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkheimer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich hab extra nen Speicherstand so angelegt, dass man Jimmy Jenkins farmen kann. Wer ihn unbedingt braucht, der kann mich einfach adden (Alkheimer)...oder es halt so machen, wie hier im Forum beschrieben. Werd den Speicherstand auch noch ne Weile instandhalten, da ich eigentlich nur noch Seraphim-Kristalle benötige...das mach ich mit nem anderen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei mir ist Jenkins in dem kartenabschnitt aus teil1 aufgetaucht und zwar direkt in Fyrestone rein hinten Links wo es zum alten Bandietenversteck geht! Und ich hab noch nicht mal nach im gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.