Waldelfcs3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Start beenden, neu Laden und ganz wichtig im letzten Abschnitt wo die 4 Kisten sind darf auf der minikarte kein roter Punkt mehr sein ( alle Gegner müssen getötet werden ) Dan sollte er spätestens beim 6 Lauf dabei sein. Das hab ich gemacht der ist aber selbst beim 20 mal nicht gekommen. Müssen die anderen Tiere auch Tod sein in den Käfigen. Ich hab Bloodwing schon getötet. Geht das da trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hast du HS ??? Adde mich mal im PSN ich erkläre dir das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir ist er innerhalb von ein paar Stunden 2x rausgehüpft 1x im Wildlife und bei der Mission Engel und Narren. Mir geklaut hast ihn Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hast du HS ??? Adde mich mal im PSN ich erkläre dir das dann. Jo Headset hab ich. Denk so gegen 19 Uhr add ich dich. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo, ich selbst hatte vor einigen stunden noch das problem jenkins zu finden aber jetzt habe ich ihn endlich gefunden! mein tipp an alle: wildlife resort!! ich habe 12 stunden lang in opportunity gesucht danach habe ich mit dem bekannten echo trick in wildlife resort jenkins nach 12 versuchen gefunden falls ihr den quest "riskien und nebenwirkungen" nicht mehr haben solltet dann levelt euch einen neuen account hoch auf 50 und macht eine neues Spiel und rennt einfach nur bist hier dort seit danach sucht solange bis ihr ihn findet und wenn es so weit ist kommt dann erst mit eurem eigentlichen Charakter rein (keine sorge eure statistik wird komplett leer sein aber sobald ihr mit eurem Hauptcharakter das spiel verlasst und diesen dann neu lädist alles wieder da, das einzige was ihr noch machen müsst ist eine andere mission abschließen egal was, am besten die Symbole suchen das geht am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wer den braucht soll mich schnell einladen, da er vor mir steht aber ich ihn nicht brauch warte noch ca. 10 min Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Naja ich hoffe noch darauf das der mist mit Jimmy mal gefixt wird. Das ist einfach nur lächerlich... 100 drops und kein JJ zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @legolo Danke mein bester für die Hilfe mit Jimmy. Ich hätte mit dumm und dämlich gesucht. Juhu heute Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wollte mal fragen wie das mit jimmy so funktioniert ich hab die quest im 2 durchlauf noch offen aber hab blodwing noch nicht gekillt bin dan zu der stelle mit den vier kartons aber es kam nix herraus nicht mal n anderer roboter und jenkins gleich garnet hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spawn100 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich suche Jimmy Jenkins schon seit Wochen ... Nichts Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand mir Helfen könnte PSN-ID: Hasan_Mehmet Adden und PN an mich 1.000 DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wollte mal fragen wie das mit jimmy so funktioniert ich hab die quest im 2 durchlauf noch offen aber hab blodwing noch nicht gekillt bin dan zu der stelle mit den vier kartons aber es kam nix herraus nicht mal n anderer roboter und jenkins gleich garnet hab ich was falsch gemacht? Du musst die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" offen haben und darfst auch nur das 1. Echo aufgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du musst die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" offen haben und darfst auch nur das 1. Echo aufgenommen haben. Echt? Das würde erklären, warum bei nie etwas aus den Kartons kam, da ich immer alle bis auf dieses eine aufgehoben hatte :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ach so ist es egal ob blodwing tot ist oder nicht und ob die käfige mit den wilden tieren da offen sind oder nicht? weil die käfige sind bei mir zu und blood lebt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Echt? Das würde erklären, warum bei nie etwas aus den Kartons kam, da ich immer alle bis auf dieses eine aufgehoben hatte :-/ Ist egal .. ich hatte versehentlich mal das 4. Echo aufgehoben... dann trotzdem das erste noch mitgenommen und bei den 4 Boxen kam im 2. Run der Jimmy Jenkins raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 eine frage, ich hab mir n 2. account hochgelevelt und bin mit der mission "risiken und nebenwirkungen" ins wildlife gegangen hab nur das 1. echo aufgenommen und sonst nix in der welt geöffnet, hab nur die gegner gekillt die vor dem großen tor sind undzwar alle, mach die kisten auf und nix kommt raus aus allen 4 nicht und das jetzt schon zum 5. mal! Was muss ich denn tun damit das klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist das 2 Echo noch in der Kiste ? (das 2 Echo liegt in den 4 Pappkartons ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ja es liegt noch drinne mach dann von links nach rechts auf und nehm es auch nicht auf bevor ich speichere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Killlaaahhh da gehts dir so wie mir ich hab alles genau so gemacht wie du und die kisten sind immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Adde mich mal killleeeerrrr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @ Kiilllaaahhh: Bei mir kam in gut 30 Runs auch nie etwas aus den Kisten gesprungen. Stattdessen sprangen die Robots und Loot Midgets recht häufig aus den Spinden (ca. in der Hälfte der karte) und Kisten direkt vor Bloodwing raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.