LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sry wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber erhält nur derjenige der jenkins tötet die Herausforderung? Ich hatte nämlich mit jemanden gespielt und dann kam er und er hat ihn wohl vor mir gekillt. Er hat die Herausforderung abgeschlossen ich jedoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sry wenn das hier schon mal gefragt wurde,aber erhält nur derjenige der jenkins tötet die Herausforderung? Ich hatte nämlich mit jemanden gespielt und dann kam er und er hat ihn wohl vor mir gekillt. Er hat die Herausforderung abgeschlossen ich jedoch nicht Genau es bekommt nur derjenige der den killt die Herausforderung gutgeschrieben. Oder bekamst du fürs killen von den anderen auch etwas zu deinen Herausforderungen dazugezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Genau es bekommt nur derjenige der den killt die Herausforderung gutgeschrieben. Oder bekamst du fürs killen von den anderen auch etwas zu deinen Herausforderungen dazugezählt? Sogesehen klingt's wieder logisch, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sogesehen klingt's wieder logisch, danke siehste ma, ich geb dir die Waffen & du überlässt mir den Jenkins Kill wenn wir soweit sind, deal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 siehste ma, ich geb dir die Waffen & du überlässt mir den Jenkins Kill wenn wir soweit sind, deal? ^^ Falls jenkins überhaupt mal erscheint ^^ schon alleine da brauchst verdammt viel glück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Falls jenkins überhaupt mal erscheint ^^ schon alleine da brauchst verdammt viel glück :'> ja das habe ich auch feststellen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat wer die Mission im Normal Modus noch offen und koennte mir helfen? Edit: hab in gleich beim ersten mal on opportunity gefunden yeah Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat wer die Mission im Normal Modus noch offen und koennte mir helfen??Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich habe nicht ewig zeit ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hasse diesen verkackten kleinen scheiß roboter 100x durch oppertunity gerannt 20x im wildtierreservat mit der quest gewesen aber er spawnt nicht die schieß herausforderung ist doch behindert ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bin ich froh, das mir Jenkins im ersten Run, ohne das ich überhaupt von ihm gewusst habe, erschienen ist!! Normalerweise habe ich bei solchen Sachen immer viel Pech und grinde dann stundenlang durch die Gegend. Viel Glück an alle, die noch auf der Suche nach ihm sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn man die mission nicht mehr offen hat im normalen modus und alles andere erledigt hat (trophymässig ), kann man den skillpunkte glitch durchführen, dadurch "verliert" man alle abgeschlossenen missionen und kann dadurch diese wiederholen. Und mit lvl 50 ist man ja im normalen modus sehr schnell im reservat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg. Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins) DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle Ich danke euch im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir ist er innerhalb von ein paar Stunden 2x rausgehüpft 1x im Wildlife und bei der Mission Engel und Narren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Jungs kann mir bitte einer mal erklären wie man denn glitch macht in Wildlife Exploitation Preserve. ich bin mit meinem 2 Charakter im normalen Modus bis dahin. Dann bin ich mit meinem Hauptcharakter bis zu denn 4 Kisten. beim ersten versuch sind aus allen 4 Kisten Beutezwerge gekommen. bei den anderen versuchen ist nichts aus denn Kisten gekommen was mach ich Falsch. Bin gerade Online wenn mir einer Helfen kann added mich. Unter Waldelfcs3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hast du das 2 Echo aufgehoben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ist es das was in der Kiste liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja das blaue Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gibt es da einen trick? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja das blaue Ding Ne das hab ich liegen lassen. Was muß ich denn genau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Start beenden, neu Laden und ganz wichtig im letzten Abschnitt wo die 4 Kisten sind darf auf der minikarte kein roter Punkt mehr sein ( alle Gegner müssen getötet werden ) Dan sollte er spätestens beim 6 Lauf dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.