Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Sry wenn das hier schon mal gefragt wurde,

aber erhält nur derjenige der jenkins tötet die Herausforderung?

Ich hatte nämlich mit jemanden gespielt und dann kam er und er hat ihn wohl vor mir gekillt.

Er hat die Herausforderung abgeschlossen ich jedoch nicht :(

Genau es bekommt nur derjenige der den killt die Herausforderung gutgeschrieben. Oder bekamst du fürs killen von den anderen auch etwas zu deinen Herausforderungen dazugezählt?

Wenn man die mission nicht mehr offen hat im normalen modus und alles andere erledigt hat (trophymässig ), kann man den skillpunkte glitch durchführen, dadurch "verliert" man alle abgeschlossenen missionen und kann dadurch diese wiederholen.

Und mit lvl 50 ist man ja im normalen modus sehr schnell im reservat ;)

WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg.

Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins)

DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen!

Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle

Ich danke euch im Vorraus ;)

Hallo Jungs kann mir bitte einer mal erklären wie man denn glitch macht in Wildlife Exploitation Preserve. ich bin mit meinem 2 Charakter im normalen Modus bis dahin. Dann bin ich mit meinem Hauptcharakter bis zu denn 4 Kisten. beim ersten versuch sind aus allen 4 Kisten Beutezwerge gekommen. bei den anderen versuchen ist nichts aus denn Kisten gekommen was mach ich Falsch. Bin gerade Online wenn mir einer Helfen kann added mich. Unter Waldelfcs3 Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...