Slydog Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe den schon zweimal in der Mission, im ersten Durchgang und im Splitscreen, gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 habe ihn bei der nebenmission risiken und nebenwirkungen gefunden danke euch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 riesen fettes danke schön an Slait der mir jenkins gefunden hat und mir denn kill überlassen hat. bin dir so dankbar Kein Ding, hat Spaß gemacht mit dir zu zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wissen zwar schon alle aber egal [url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU&feature=player_embedded]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url] Bei der Quest Risiken und Nebenwirkungen gehts mit Abstand am besten, ansonsten hat man wohl Glück in Opportunity Hab ihn auch grad erwischt. Auf dem Weg dahin kann man wenn man keine DLCs hat ja andere Herausforderungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann mir morgen Abend jemand helfen? Ist meine letzte trophy. Habe Nebenwirkungen schon abgeschlossen und hab trotz 2500 Kisten keinen Jimmy :-( Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kein Ding, hat Spaß gemacht mit dir zu zocken. ^^ danke ,mit dir bzw euch auch ^^ wiederholen wa auf jedenfall nochmal hab ja noch nen bisschen bis rang 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soeren5195 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ein oder andere mal irgendein Vieh da rausgesprungen aber nie Jenkins ... Hab auch selbst die Mission Risiken und Nebenwirkungen schon abgeschlossen.. Gebe nach 10 Stunden Opportunity auf, falls ihn jemand hat BITTE melden oder falls jemand noch die Mission offen hat, bin level 34 also dann auch Normal-Modus bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Geht mir leider auch so, ich denke bei ca. 10000 Kisten die ich in Opportunity und ca. 10000 in Thousand Cuts geöffnet habe kamen immer nur alle anderen raus nur nie dieser Jimmy. Da ich die Mission leider auch nicht mehr habe muss ich wohl oder übel weitersuchen. Ich hoffe schon das er sich mal sehen lässt den langsam nervt es die ganze Zeit herum zu laufen ohne etwas abzuknallen. Wenn jemand diese Mission noch hätte und das mit mir schnell machen könnte, bitte adden. Hätte auch ein parr orange Waffen zum duplizieren danach. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 17:17 Yes hab den Kerl endlich bekommen beim 2 Run heute in opporturnity. In der Kiste wie im bekannten Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jop würd auch goldene 50er waffen für geben wenn wer die mission noch offen hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sofort beim ersten Versuch ist mir Jimmy Jenkins in der Mission Risiken und Nebenwirkungen an der besagten Stelle, beim 2 Echo, aus den 4 Kartons vor die Linse gesprungen. Die Stelle kann ich nur allen empfehlen. Bin froh, dass ich das direkt hinter mir hab. Allen anderen weiterhin viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sofort beim ersten Versuch ist mir Jimmy Jenkins in der Mission Risiken und Nebenwirkungen an der besagten Stelle, beim 2 Echo, aus den 4 Kartons vor die Linse gesprungen. Die Stelle kann ich nur allen empfehlen. Bin froh, dass ich das direkt hinter mir hab. Allen anderen weiterhin viel Glück. boah dann musste Angel als Virtuellen Schutzengel gehabt haben ^^ hab vorhin bzw. gestern auch ne Nebenmission gemacht im Preserved da und da kamen wirklich voll viele roboter rausgesprungen und andere viecher, aber kein Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So, habe jetzt gestern endlich Jimmy Jenkins gefunden... Nach über 10 Stunden Thousand Cuts und 3h Opportunity habe ich aufgegeben und mit einem neunen Charakter bis zum Wildlife Preservation gespielt (mit meinem Hauptcharacter als 2. Character ging das ja flott, weil alle Gegner nach einem Schuss hin waren). Dort habe ich dann an der besagten Stelle mit den 4 Kartons zuerst alle Gegner gekillt, damit keine roten Punkte mehr auf der Karte waren. Daraufhin waren immer in jedem der vier Kartons Gegner drinnen. so habe ich pro 8 Minuten immer 4 Chancen gehabt. Nach rund 10 Versuchen kam dann endlich Jimmy Jenkins. Hab dann nur mehr mit meinem Hauptcharacter ins Spiel einsteigen müssen und irgendeine neue Herausforderung geschafft und habe die Trophäe bekommen... Allerdings sind jetzt alle meine Bad Ass-Boni weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau wegen dem Badass-Rang wollte ich das nicht im Koop machen, du bist nicht der Erste dem das deshalb passiert ist. Dafür habe ich viel zu lange gespielt. 3 Chars auf Level 50..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wer hat Risiken Und Nebenwirkungen offen? Bin online urban-2o6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 SAMSTAG 10.11.2012 Mission : Risiken und Nebenwirkungen Ziel: Jimmy Jenkins Start : ca. ab 18.00 Uhr Bei Interesse bitte im PSN, mit kurzem Betreff adden. MfG 1.gamegamegame 2.MrEightyOne 3. 4. Noch 2 Plätze frei ! Headset wäre von Vorteil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, ich bin dabei. Hab dich schon geaddet. Wäre cool, wenn wir vllt heut schon kurz spielen könnten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 heute spontan aus einer kiste im wkj-modus von meinem zweiten char gehüpft in der hyperion-basis in thousand cuts... ich war grad voll in action, öffne eine kiste um munition einzusammeln und da hüpft was raus und ich dachte noch "verdammt nicht jetzt, kann ich nicht gebrauchen son doofen minibot!" ... und wer war es? jaja der jenkins, hätte ich nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer wäre so nett und würde mir helfen, ist meine letzte Herausforderung für Trophäe. Danke im Voraus! PSN ID: Timsah7 Grund: JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spawn100 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Guten Tag, ich brauch auch dringend Hilfe! Ich finde Ihn einfach nicht! Habt Ihr Vielleicht ein paar Tipps? Wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr Dankbar! Hier meine PSN-ID: Hasan_Mehmet Einfach PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe ihn gerade in Thousand Cuts gefunden Bei mir lief viel besser als in Wild Life, der Weg ist viel kürzer auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.