Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Wissen zwar schon alle aber egal :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU&feature=player_embedded]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url]

Bei der Quest Risiken und Nebenwirkungen gehts mit Abstand am besten, ansonsten hat man wohl Glück in Opportunity ;)

Hab ihn auch grad erwischt.

Auf dem Weg dahin kann man wenn man keine DLCs hat ja andere Herausforderungen machen.

Das ein oder andere mal irgendein Vieh da rausgesprungen aber nie Jenkins ...

Hab auch selbst die Mission Risiken und Nebenwirkungen schon abgeschlossen..

Gebe nach 10 Stunden Opportunity auf, falls ihn jemand hat BITTE melden oder falls jemand noch die Mission offen hat, bin level 34 also dann auch

Normal-Modus bitte :D

Hallo

Geht mir leider auch so, ich denke bei ca. 10000 Kisten die ich in Opportunity und ca. 10000 in Thousand Cuts geöffnet habe kamen immer nur alle anderen raus nur nie dieser Jimmy. Da ich die Mission leider auch nicht mehr habe muss ich wohl oder übel weitersuchen. Ich hoffe schon das er sich mal sehen lässt den langsam nervt es die ganze Zeit herum zu laufen ohne etwas abzuknallen. Wenn jemand diese Mission noch hätte und das mit mir schnell machen könnte, bitte adden. Hätte auch ein parr orange Waffen zum duplizieren danach.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 17:17

Yes hab den Kerl endlich bekommen beim 2 Run heute in opporturnity. In der Kiste wie im bekannten Video.

Sofort beim ersten Versuch ist mir Jimmy Jenkins in der Mission Risiken und Nebenwirkungen an der besagten Stelle, beim 2 Echo, aus den 4 Kartons vor die Linse gesprungen. :biggrin5:

Die Stelle kann ich nur allen empfehlen.

Bin froh, dass ich das direkt hinter mir hab. Allen anderen weiterhin viel Glück.

boah dann musste Angel als Virtuellen Schutzengel gehabt haben ^^ hab vorhin bzw. gestern auch ne Nebenmission gemacht im Preserved da und da kamen wirklich voll viele roboter rausgesprungen und andere viecher, aber kein Jenkins :(

So, habe jetzt gestern endlich Jimmy Jenkins gefunden... Nach über 10 Stunden Thousand Cuts und 3h Opportunity habe ich aufgegeben und mit einem neunen Charakter bis zum Wildlife Preservation gespielt (mit meinem Hauptcharacter als 2. Character ging das ja flott, weil alle Gegner nach einem Schuss hin waren).

Dort habe ich dann an der besagten Stelle mit den 4 Kartons zuerst alle Gegner gekillt, damit keine roten Punkte mehr auf der Karte waren. Daraufhin waren immer in jedem der vier Kartons Gegner drinnen. so habe ich pro 8 Minuten immer 4 Chancen gehabt. Nach rund 10 Versuchen kam dann endlich Jimmy Jenkins. Hab dann nur mehr mit meinem Hauptcharacter ins Spiel einsteigen müssen und irgendeine neue Herausforderung geschafft und habe die Trophäe bekommen... Allerdings sind jetzt alle meine Bad Ass-Boni weg...

heute spontan aus einer kiste im wkj-modus von meinem zweiten char gehüpft in der hyperion-basis in thousand cuts...

ich war grad voll in action, öffne eine kiste um munition einzusammeln und da hüpft was raus und ich dachte noch "verdammt nicht jetzt, kann ich nicht gebrauchen son doofen minibot!" ... und wer war es? jaja der jenkins, hätte ich nicht gedacht! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...