Devjaam Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Slait ich mache gerne auch mit PSN : Devjaam Merci (^^) PS: bin den ganzen Mittag Online an der PS3 ^--^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 jetzt hab ich den otto endlich gefunden in oportunity hinten auf der baustelle... oh mann:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Könnte mich jemand adden , der erfahrung darin hat Jenkins zu finden ? farme den schon seid mehreren stunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn jemand die Nebenmission Nebenwirkungen da hat, soll bescheid sagen, ich selbst ziehe jetzt im wahren kammerjägermodus so lange bis ich selbst bei der Mission bin und sage dann bescheid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Fettes Fettes Danke an Slait er war so Nett und hat Jimmy Für. Mich gefarmt Echt Nice von dir Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab die Nebenmissionen Nebenwirkungen noch offen im Wahren Kammerjäger Modus aba finde diesen Jenkins trotz stundenlanger suche nich... Ich brauche echt ma Hilfe den zu finden... Edit: Endlich geschafft , aba nur dank der tollen Hilfe von LordLongi der mich anschrieb als er Jenkins vor sich hatte Ich danke dir Keule , vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bei mir kommt immer nen mini beute zwerg oder mowler roboter... kein jimmy ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havoc Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe auch vergeblich versucht ihn im Wildlive Preserve zu farmen. Bei mir kam er dann für mich völlig unerwartet aus der Kiste oben bei der Radiostation im Arid Nexus, als ich versucht habe "The Bee" von Hunter Hellquist zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nach gefühlten 100h endlich gefunden Bin nach der Route vorgegangen [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 HALLO zusammen. Der kleine Jimmy Jenkins will in Orpotunity abgeknallt werden. Wer will kann mich adden mit bretreff "JIMMy" er steht gerade vor mir. Bin im WKJ Modus. Ist leider gekillt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. Bin zwar seit Jahren eure Leitfaden am anschauen die haben mir schon so einigemale geholfen. Man ich drehe noch durch ich suche den Jimmy Jenkins schon seit ca. 30 Stunden der kommt einfach nicht. Ich habe das Spiel bereits 2x durch hab also diese Mission im Wildlife leider nicht mehr zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand helfen. Das waere grossartig. Vielen dank. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:52 Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. Bin zwar seit Jahren eure Leitfaden am anschauen die haben mir schon so einigemale geholfen. Man ich drehe noch durch ich suche den Jimmy Jenkins schon seit ca. 30 Stunden der kommt einfach nicht. Ich habe das Spiel bereits 2x durch hab also diese Mission im Wildlife leider nicht mehr zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand helfen. Das waere grossartig. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 so hab beschlossen ich lass platin bleiben ,bis die denn scheiss idioten mal patchen,das mir echt zu blöd langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oje was seit ihr schon am aufgeben??? Das ist sowas von easy.... den normal zu finden ist zwar echt bescheuert, aber wenn ihr die Mission macht wo ihr die 5 slag experiment proben finden müsst ( wildlife exploitation preserve) und dort bis ca zur Mitte lauft und die 4 Kartons aufmacht (aber nicht die Slagprobe rausnehmen) dann hüpfen dort bei immer Gegner raus. Ihr macht das ganze ca 3-5 mal und dann solltet ihr Jimmy finden... Bei mir ca 30 min Spielzeit kann aber auch schneller gehen oder bissl länger dauern. Falls Ihr die Mission in beiden spielverläufen abgeschlossen hat.... hey das ist ein forum fragt einfach einen der die Mission noch offen hat^^ PS für alle die nicht wissen wann sie dort hinkommen: (nach den Missionen bei Tiny Tina im tundra express... nachdem Ihr wieder nach Sanctuary kommt) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oje was seit ihr schon am aufgeben???PS für alle die nicht wissen wann sie dort hinkommen: (nach den Missionen bei Tiny Tina im tundra express... nachdem Ihr wieder nach Sanctuary kommt) mfg Nur zur Ergänzung Die Mission ist von Dr.Tannis und lautet Risiken und Nebenwirkungen. Diese Dr.Tannis befindet sich in Sanctuary in der unteren Etage von dem Gebäude wo man auch in der oberen Etage ein eigenen Safe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nur zur ErgänzungDie Mission ist von Dr.Tannis und lautet Risiken und Nebenwirkungen. Diese Dr.Tannis befindet sich in Sanctuary in der unteren Etage von dem Gebäude wo man auch in der oberen Etage ein eigenen Safe hat. Ja sinnvoll das mit reinzuschreiben:) ^^ aber mit der Methode haste den jimmy sehr schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat jemand diese Mission noch offen, könnte mir weiterhelfen? Bin so ab 20:15 Uhr online! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Schließ mich auch gern an. Such den Penner "erst" seit 6 Stunden. Also wenn mir jemand helfen würde wär das Top. Und falls jemand mir kurz ein lilafarbenes Artefakt ausleiht für die Lila Slot Trophäe kann ich beruhigt sterben:smile: Also ich bin bei der Mission "Risiken und Nebenwirkungen". 4 x versucht bis auf die üblichen Zwerge nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Würde mich da auch freuen bzw anschließen, finde den kleinen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 riesen fettes danke schön an Slait der mir jenkins gefunden hat und mir denn kill überlassen hat. bin dir so dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 bei Risiken und Nebenwirkungen muss das der 2. Durchgang sein? Im Split soll das nicht gehen? Kann das jemand bestätigen? Ich drehe gleich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.