Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Ich hab die Nebenmissionen Nebenwirkungen noch offen im Wahren Kammerjäger Modus aba finde diesen Jenkins trotz stundenlanger suche nich...

Ich brauche echt ma Hilfe den zu finden...

Edit: Endlich geschafft , aba nur dank der tollen Hilfe von LordLongi der mich anschrieb als er Jenkins vor sich hatte

Ich danke dir Keule , vielen dank

Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. Bin zwar seit Jahren eure Leitfaden am anschauen die haben mir schon so einigemale geholfen. Man ich drehe noch durch ich suche den Jimmy Jenkins schon seit ca. 30 Stunden der kommt einfach nicht. Ich habe das Spiel bereits 2x durch hab also diese Mission im Wildlife leider nicht mehr zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand helfen. Das waere grossartig. Vielen dank.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:52

Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. Bin zwar seit Jahren eure Leitfaden am anschauen die haben mir schon so einigemale geholfen. Man ich drehe noch durch ich suche den Jimmy Jenkins schon seit ca. 30 Stunden der kommt einfach nicht. Ich habe das Spiel bereits 2x durch hab also diese Mission im Wildlife leider nicht mehr zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand helfen. Das waere grossartig. Vielen dank.

Oje was seit ihr schon am aufgeben???

Das ist sowas von easy....

den normal zu finden ist zwar echt bescheuert, aber wenn ihr die Mission macht wo ihr die 5 slag experiment proben finden müsst ( wildlife exploitation preserve) und dort bis ca zur Mitte lauft und die 4 Kartons aufmacht

(aber nicht die Slagprobe rausnehmen) dann hüpfen dort bei immer Gegner raus.

Ihr macht das ganze ca 3-5 mal und dann solltet ihr Jimmy finden...

Bei mir ca 30 min Spielzeit kann aber auch schneller gehen oder bissl länger dauern.

Falls Ihr die Mission in beiden spielverläufen abgeschlossen hat....

hey das ist ein forum fragt einfach einen der die Mission noch offen hat^^

PS für alle die nicht wissen wann sie dort hinkommen:

(nach den Missionen bei Tiny Tina im tundra express...

nachdem Ihr wieder nach Sanctuary kommt)

mfg

Oje was seit ihr schon am aufgeben???

PS für alle die nicht wissen wann sie dort hinkommen:

(nach den Missionen bei Tiny Tina im tundra express...

nachdem Ihr wieder nach Sanctuary kommt)

mfg

Nur zur Ergänzung

Die Mission ist von Dr.Tannis und lautet Risiken und Nebenwirkungen. Diese Dr.Tannis befindet sich in Sanctuary in der unteren Etage von dem Gebäude wo man auch in der oberen Etage ein eigenen Safe hat.

Nur zur Ergänzung

Die Mission ist von Dr.Tannis und lautet Risiken und Nebenwirkungen. Diese Dr.Tannis befindet sich in Sanctuary in der unteren Etage von dem Gebäude wo man auch in der oberen Etage ein eigenen Safe hat.

Ja sinnvoll das mit reinzuschreiben:)

^^

aber mit der Methode haste den jimmy sehr schnell....

Schließ mich auch gern an. Such den Penner "erst" seit 6 Stunden. Also wenn mir jemand helfen würde wär das Top. Und falls jemand mir kurz ein lilafarbenes Artefakt ausleiht für die Lila Slot Trophäe kann ich beruhigt sterben:smile:

Also ich bin bei der Mission "Risiken und Nebenwirkungen". 4 x versucht bis auf die üblichen Zwerge nix gefunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...