Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Leute ich fürchte da kann euch keiner helfen Wenn ihn einer hat kann er auf Pause drücken und die andren von hier einladen aber direkt zu euch kommen und mituschen bringt wahrscheinlich wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich find denn assi auch nicht,nervige trophy ich denk mal wenn er nicht kommt wenn ich die restlichen charaktere fertig hab is halt dann pech.ich verbring doch mein ganzes leben damit denn idioten zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Habe ihn gefunden nach guten 10 Stunden suchen, echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Habe ihn gefunden nach guten 10 Stunden suchen, echt nervigGlückwunsch!Ich find den kleinen Ar....... nicht:banghead: Jedesmal wenn ich ne Kiste aufmache,denk ich:jetzt kommter raus.....und dann riesen Enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Geht in Oportunity einfach vom eigang aus direkt nach links immer am am rand der Stadt entlang Vorbei an der Statue von jack da kommen dann Wanrschilder und so kleine Aufstellmauern den denen geht ihr vorbei und dreht euch um 180 grad direkt an der Aufstellmauer stehen dann 2 Kisten Aus der rechten hatte ich ihn nach 1 Stunde 2 mal und hier im thread gibts viele Vids und meldungen dazu das sie ihn da uch gefunden habt Also ich würd euch raten die zu öffnen dann vl nochn paar auf der baustelle und dann eben raus udn weider rein damit ihr sie wieder öffnen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wow super tip mach ich schon seit geühlten 3942746 stunden ich farme ein kompletten weg ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab ihn zum Glück kann nur empfehlen Story auf Wahrere Kammerjäger nochmal zu machen und es mit der Mission zu machen hat dann beim 3 Versucht geklapt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab ihn zum Glück kann nur empfehlen Story auf Wahrere Kammerjäger nochmal zu machen und es mit der Mission zu machen hat dann beim 3 Versucht geklapt ;-) Welche Mission ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab die sau endlich gefunden den ... Kammer Jäger Modus, und dann wildlife ... Beim 2 Versuch ich er aus dem Karton gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 20 Std. Und immer noch kein Jenkins Ich werd verrückt. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat wer ein tipp wo ich gut Die Herausforderung Schön weit aufmachen machen kann Ausser gemetzel hab gemetzel schon abgeschlossen Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe das recht schnell in dem Gebiet Caustic Caverns bei den ganzen Varkids, die besonders im Lagerhaus sind, gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Fettes lob an lion-heart83 sehr sehr hilfsbereit. Leider haben wir ihn nicht gefunden ^^ war halt pech lion-heart83 sonst aber gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat wer vielleicht noch Risiken und Nebenwirkungen offen und Mag helfn bei Jimmy Wär Supii einfach addn Psn iD : BlackSh0Xx. Mit Null net o :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 jop wenn die einer offen hat eben melden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja ich bin auch dabei ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich habe langsam keinen bock mehr auf den penner. ich kann die stunden schon garnicht mehr zusammenzählen und der sack ist das letzte was mir fehlt für die trophy, grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Geht mir genauso Ich frag jetzt nochmal hat wer noch Risiken und Nebenwirkungen Offen und würde gerne helfen Bitte Melden Psn : iD BlackSh0Xx mit Null :b Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @BlackSh0Xx: Ich adde dich nacher mal, dann kannst du ja meinem Spiel beitreten oder wir machen es so, dass ich den Jimmy finde und dich dann einlade. Ist vllt auch weniger lw für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Slait Sehr sehr gerne. Bin nacher aber nicht zu haus bin in der stadt Sag mir ne Uhrzeit Vlt kann ich den termin ja verschieben Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.