pierre114 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche ihn seit Stundeeeeeeen -.- .. Falls ihn jemand finden sollte & ihn schon gekillt hat bitte schnell adden & einladen .. Gebe dem jenigen dann auch Conference Call, The Bee & all sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich habe ihn jedes mal, also wirklich jedes mal gefunden als ich dort hin gegengen bin. Und bei der hyperion brigde habe ich ihn auch schon zwei gefunden, also kein plan wieso es bei vielen einfach nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So wie ich das anhand der Posts und den vielen Youtube-Videos sehen kann, spawned er einfach random. Klar, wenn man jedes mal nur diese eine Truhe aufmacht und dann speichert, beendet, weiterspielt, dann taucht er irgendwann auch nur in dieser Truhe auf. Von daher werde ich mir einfach eine einfache Strecke an Kisten auswählen und sie dann immer ablaufen (also ohne viele Gegner). Zum Beispiel links den Gang entlang und dann auf dem offenem Gelände rechts halten und den überdachten Gang folgen und dann wieder die erste Links. hehe Damit erhöhe ich die Chance pro Runde, auf den Kleinen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So wie ich das anhand der Posts und den vielen Youtube-Videos sehen kann,spawned er einfach random. Klar, wenn man jedes mal nur diese eine Truhe aufmacht und dann speichert, beendet, weiterspielt, dann taucht er irgendwann auch nur in dieser Truhe auf. Von daher werde ich mir einfach eine einfache Strecke an Kisten auswählen und sie dann immer ablaufen (also ohne viele Gegner). Zum Beispiel links den Gang entlang und dann auf dem offenem Gelände rechts halten und den überdachten Gang folgen und dann wieder die erste Links. hehe Damit erhöhe ich die Chance pro Runde, auf den Kleinen zu treffen. Allerdings gibt es auch einige Stellen, wo er doch öfters kommt als an anderen. Deswegen gibt es diesen Thread, nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ich Jenkins im Reservat holen möchte kann ich dann schon bloodwing erlegen??? Nur die Quest von tannis Muss aktiv sein und nur das erste Echo darf aufgehoben werden oder? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab ihn Grade eben gefunden. Location: Thousand Cuts in der Hyperion Basis. Dort sind richtg viele von diesen gelben 3-teiligen Munitionskisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi. Jimmy ist das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Wenn mir da einer Helfen kann Bitte aden : KingKoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 kann mir auch jemand helfen... suche mich auch schon tot... währe nett wenn ihm jemand findet und mich dann addet bevor er ihn erschießt... ich such noch weiter und wenn ich ihn hab sag ich auch bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab ihn Grade eben gefunden. Location: Thousand Cuts in der Hyperion Basis. Dort sind richtg viele von diesen gelben 3-teiligen Munitionskisten! Hab ihn heute dort ebenfalls in der Hyperion Basis gefunden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrizzl-2408 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Brauche unbedingt jemanden, der mit mir jimmy jenkins macht! Biete the bee und infinity pistol! Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal ne Frage an alle : Findet man jenkins im ersten durchlauf, oder im 2 Kammer Jäger Modus ??? Wenn ich es so mache wie im Video kommt immer der kobold und ein kleiner louder (im ersten durchlauf) .... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das ist egal welcher modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vllt wäre besser gewesen wenn der Thread-Ersteller, die Fundorte gelistet hätte im Startpost. Jetzt damit anzufangen und 44 Seite zu durchkämmen wäre vllt etwas viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt es hier jemanden der sich die Zeit nehmen könnte um mir helfen jenkins zu finden? Ich bin echt total am verzweifeln, such ihn nun schon mehr als 12 stunden. Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es hier jemanden der sich die Zeit nehmen könnte um mir helfen jenkins zu finden? Ich bin echt total am verzweifeln, such ihn nun schon mehr als 12 stunden. Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte:banghead: Bei mir das selbe... Ich bin heut den ganzen Tag on wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe es mittlerweile aufgegeben. AC III ist eine geniale Ablenkung von so einem doofen random spawn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 eine frage, wie ist das wenn ich mit meinem 2. char jimmy jenkis finde? kann ich dann meinen hauptchar übers menü reinholen und killen lassen, also speichert er dann das für meinen hauptchar als 2. controller das auch? das ist die letzte challenge die mir fehlt und so bekomme ich den net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn du im Koop spielst und der zweite Spieler Jimmy Jenkins besiegt zählt das für diesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer hat Lust Jenkins zu jagen oder mich killen zu lassen? :-) Urban-2o6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche auch schon seit 10 Std. Jenkins -.- langsam bin ich am verzweifeln Nehm gerne hilfe an Psn iD : BlackSh0Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.