Nochmehrswag Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OKDann werde ich dich jetzt mal Adden. Hier ich auch bitte Edit.: Okay war wohl nix, bin immer noch auf der Suche Falls ihn jemand hat, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann dich nicht als Freund hinzu fügen keine ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OKDann werde ich dich jetzt mal Adden. schick mal nochmal bitte , du hast die iwie widerrufen stand fran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 SUPER. Da taucht der Penner mal auf. Dann kommen zwei hinzu und der Jimmy ist nicht mehr da. Schade das es nicht geklappt hat. Also fröhliches weiter suchen ist angesagt. Na toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich war auch genau 50 und er 42!Naja einmal ist bei uns auch keiner gekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber entweder es kommen 4 oder gar keiner. Wie oft ist das denn schon passiert?:emot-raise: Jedes Mal als wir uns bis dahin gekämpft haben... da kam bisher noch nie iein viech raus... 5 mal oder so dann haben wir die lsut verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jedes Mal als wir uns bis dahin gekämpft haben... da kam bisher noch nie iein viech raus...5 mal oder so dann haben wir die lsut verloren.. Hmmm... das verstehe ich echt nicht. Hat bis jetzt eigentlich bei jedem geklappt...:emot-raise: Sonst probier mal das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hmmm... das verstehe ich echt nicht. Hat bis jetzt eigentlich bei jedem geklappt...:emot-raise:Sonst probier mal das hier: vielleicht liegts auch daran, dass ich kammerjägermodus zock... diese methode is mir echt zu blöd xDD tdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 vielleicht liegts auch daran, dass ich kammerjägermodus zock...diese methode is mir echt zu blöd xDD tdem danke ^^ Seid ihr sicher gegangen dass keine Gegner mehr da sind? Alle Käfige geöffnet und tot und auch draußen alles was gespawnt ist getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seid ihr sicher gegangen dass keine Gegner mehr da sind?Alle Käfige geöffnet und tot und auch draußen alles was gespawnt ist getötet? muss auf dem weg dahin jeder gegner gekillt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 An alle, die ihn schon gefunden haben:Ist das def. so, daß man die Kiste dann schon von weitem erkennt, wie hier im Video ? Also, daß da ungeöffnet schon der farbige Strahl zu sehen ist, wie bei Gegenständen, die rumliegen ? SAUEREI genau den habe ich gerade mit dem KUMPEL gefunden aber der BADASS rang ist bei mir nicht erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrizzl-2408 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Leutz! Brauche dringend hilfe bei Jimmy! Wäre nett wenn mich jemand added und mir helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSKULLCRUSHXx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh man ich hab diesen kleinen Mistkerl endlich! Nachdem ich mit einem 2. Charakter neu angefangen hab und Splitscreen (mit meinem Hauptcharakter) gezockt hab um schnell an die "Risiken und Nebenwirkungen" Mission zu kommen. Allerdings hab ich 10 Anläufe gebraucht und er kam nich...als ich dann alleine mit dem neuen Charakter durch die Map rannte (also ohne Splitscreen) und alle möglichen Gegner killste Spawnte er gleich aus der ersten Kiste...schnell holte ich meinen Hauptcharakter dazu und tötete ihn.. Also kann ich nur den Tipp geben es genauso wie ich zu machen. Die Chance scheint einfach größer zu sein alleine durchzurennen und dann wenn er spawnt den Hauptcharakter einfach dazu zu holen! Allerdings verschwand aus unbekannten Gründen einfach mein Badass rank als ich anfing Splitscreen zu zocken...hoffe ich bekomme die Trophäe trotzdem. Wer Hilfe braucht kann mich gerne adden ---> PSN ID: xXSKULLCRUSHXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ihn nach langen 10h Opportunity auch aus der bekannten Kiste aus dem Video beklommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab jetzt auch Jenkins Hat gar nicht sooo lange gedauert War auch in oportuniti in dieser einen Kiste kurz bevor man auf die Baustelle kommt Ich hab so ein Gefühl das der nur aus bestimmten Kisten Spawmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habt ihr alle die Quest offen gelassen dafür ? Manche finden den Kleinen ja angeblich auch, obwohl sie alle Quests im Spiel abgeschloßen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habt ihr alle die Quest offen gelassen dafür ?Manche finden den Kleinen ja angeblich auch, obwohl sie alle Quests im Spiel abgeschloßen haben. ich habe ihn auch nach abschluss aller quests gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Okay, dann geb ich nicht auf ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Okay, dann geb ich nicht auf ;D Gut Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habt ihr alle die Quest offen gelassen dafür ?Manche finden den Kleinen ja angeblich auch, obwohl sie alle Quests im Spiel abgeschloßen haben. ich auch hatte sogar den zweiten durhclauf shconf ertig und hab im ersten gesucht Ich würde möglichst oft die eine Kiste direkt Links in opportunity aufmachen da scheint er oft rauszukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt auch Jenkins Hat gar nicht sooo lange gedauert War auch in oportuniti in dieser einen Kiste kurz bevor man auf die Baustelle kommt Ich hab so ein Gefühl das der nur aus bestimmten Kisten Spawmen kann Kann ich so bestätigen, wollte ebend anfagen den Mistkerl zu suchen, einmal die besagte Kiste geöffnet und schon war er da....., und das obwohl ich alle Nebenmissionen schon gemacht hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.