Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

xD Ich war auch genau 50 und er 42!:biggrin5:

Naja einmal ist bei uns auch keiner gekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber entweder es kommen 4 oder gar keiner.

Wie oft ist das denn schon passiert?:emot-raise:

Jedes Mal als wir uns bis dahin gekämpft haben... da kam bisher noch nie iein viech raus...

5 mal oder so dann haben wir die lsut verloren..

Jedes Mal als wir uns bis dahin gekämpft haben... da kam bisher noch nie iein viech raus...

5 mal oder so dann haben wir die lsut verloren..

Hmmm... das verstehe ich echt nicht. Hat bis jetzt eigentlich bei jedem geklappt...:emot-raise:

Sonst probier mal das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url]

An alle, die ihn schon gefunden haben:

Ist das def. so, daß man die Kiste dann schon von weitem erkennt, wie hier im Video ? Also, daß da ungeöffnet schon der farbige Strahl zu sehen ist, wie bei Gegenständen, die rumliegen ?

SAUEREI genau den habe ich gerade mit dem KUMPEL gefunden aber der BADASS rang ist bei mir nicht erschienen :banghead:

Oh man ich hab diesen kleinen Mistkerl endlich!

Nachdem ich mit einem 2. Charakter neu angefangen hab und Splitscreen (mit meinem Hauptcharakter) gezockt hab um schnell an die "Risiken und Nebenwirkungen" Mission zu kommen. Allerdings hab ich 10 Anläufe gebraucht und er kam nich...als ich dann alleine mit dem neuen Charakter durch die Map rannte (also ohne Splitscreen) und alle möglichen Gegner killste Spawnte er gleich aus der ersten Kiste...schnell holte ich meinen Hauptcharakter dazu und tötete ihn.. Also kann ich nur den Tipp geben es genauso wie ich zu machen. Die Chance scheint einfach größer zu sein alleine durchzurennen und dann wenn er spawnt den Hauptcharakter einfach dazu zu holen! Allerdings verschwand aus unbekannten Gründen einfach mein Badass rank als ich anfing Splitscreen zu zocken...hoffe ich bekomme die Trophäe trotzdem.

Wer Hilfe braucht kann mich gerne adden ---> PSN ID: xXSKULLCRUSHXx

:D

Habt ihr alle die Quest offen gelassen dafür ?

Manche finden den Kleinen ja angeblich auch, obwohl sie alle Quests im Spiel abgeschloßen haben.

ich auch hatte sogar den zweiten durhclauf shconf ertig und hab im ersten gesucht

Ich würde möglichst oft die eine Kiste direkt Links in opportunity aufmachen da scheint er oft rauszukommen

Hab jetzt auch Jenkins :D

Hat gar nicht sooo lange gedauert

War auch in oportuniti in dieser einen Kiste kurz bevor man auf die Baustelle kommt

Ich hab so ein Gefühl das der nur aus bestimmten Kisten Spawmen kann

Kann ich so bestätigen, wollte ebend anfagen den Mistkerl zu suchen, einmal die besagte Kiste geöffnet und schon war er da.....:biggrin5:, und das obwohl ich alle Nebenmissionen schon gemacht hatte....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...