stab Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer braucht jenkins jetzt? Ich hab einen Den kann ich nach big bang theory abgeben dann gehört der fernseher wieder mir ;-) Wer zuerst hier schreibt bekommt ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hier ich, nach Big Bang Theory.....bis gleich.^^ Hab Jenkins jetzt schon zum 2ten mal getötet und die Trophäe ploppt einfach nicht.......Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du die raketenwerfe und shotgun herausforderung auf lvl. 5 Plitsch Platsch Schön weit aufmachen Müssen auf 5 sein damit sich zwei neue freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jap, ich gehe jetzt nochmal alle Herausforderungen durch, vllt kommt sie ja, wenn ich bei einer Herausforderung erneut steige. Hm, BL 1 war bei mir auch schon verbuggt, da konnte ich die Platin erst auf der neuen PS3 holen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also bei mir wars auch sohatte alle fertig und es kam kein pling Dann hab ich einfach noch 10helis abgeknallt und die herausforderung damit abgeschlossen und schon machte es pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann werde ich das nachher gleich mal angehen, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat man im TVH-mode bessere Chancen den Jenkins zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Könntet ihr den Thread mal aufräumen oder zumindest den Startpost auf dem aktuellstem Stand bringen ? Weil sonst muss jeder 39 Seiten durch lesen (kann sich ja was geändert haben bla bla). Wäre echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSainXx Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey, wäre nett wenn mich jemand im PSN anschreiben würde, wenn er ihn gefunden hat oder die Mission mit den Echos noch hat & mit mir machen würde. Ich bins langsam leid immer an allen Platin-Trophähen zu scheitern, weil ich zu schnell aufgebe. Außerdem will ich die hier noch vor AC3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey, wäre nett wenn mich jemand im PSN anschreiben würde, wenn er ihn gefunden hat oder die Mission mit den Echos noch hat & mit mir machen würde. Ich bins langsam leid immer an allen Platin-Trophähen zu scheitern, weil ich zu schnell aufgebe. Außerdem will ich die hier noch vor AC3 haben. Bei mir das selbe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab ihr heute in Wildfire Preservation beim dritten Anlauf gefunden.(Mit aktivierter "Risiken und Nebenwirkungen" Trophy und mein Bruder hat mich im Splitscreen unterstützt. Wenn man all diese Punkte beachtet, braucht man nicht mehr wirklich viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo, ging mir auch so. Habe nicht wirklich daran geglaubt. Aber dann mit allen Voraussetzungen im Dritten Anlauf Jenkins erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich find den nicht hat den keiner einen übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mal ne frage : n kollege und ich haben grad die mission risiken und nebenwirkungen offen, die erste Aufzeichnung eingesammmelt. Jedes mal wenn wir wieder an die 2. Aufzeichnung kommen kommt nur munition aus den kisten raus( selbst nach dem 5. Mal) Kann man da iwas falsch machen oder wieso klappt das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mal ne frage :n kollege und ich haben grad die mission risiken und nebenwirkungen offen, die erste Aufzeichnung eingesammmelt. Jedes mal wenn wir wieder an die 2. Aufzeichnung kommen kommt nur munition aus den kisten raus( selbst nach dem 5. Mal) Kann man da iwas falsch machen oder wieso klappt das nicht ? Ihr müsst beide neben den Kisten stehen und bei mir ist das irgendwie auch erst mit einem höheren Level gegangen. ich habs mal mit 30 probiert, das ist auch kein einziger Loot gekommen. Mit 50 wars dann kein Problem mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hm also fast nebendran stehn wir eich immer ... er ist 50 und ich 42.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hm also fast nebendran stehn wir eich immer ... er ist 50 und ich 42.. Ich war auch genau 50 und er 42! Naja einmal ist bei uns auch keiner gekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber entweder es kommen 4 oder gar keiner. Wie oft ist das denn schon passiert?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, hab gerade Jimmy der Arsch taucht auch mal auf Jenkins gefunden. Wer will den mit mir platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich sniper_zocker_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OK Dann werde ich dich jetzt mal Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.