Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Hey, wäre nett wenn mich jemand im PSN anschreiben würde, wenn er ihn gefunden hat oder die Mission mit den Echos noch hat & mit mir machen würde. :smile: Ich bins langsam leid immer an allen Platin-Trophähen zu scheitern, weil ich zu schnell aufgebe. Außerdem will ich die hier noch vor AC3 haben.

Bei mir das selbe bitte :D

mal ne frage :

n kollege und ich haben grad die mission risiken und nebenwirkungen offen, die erste Aufzeichnung eingesammmelt.

Jedes mal wenn wir wieder an die 2. Aufzeichnung kommen kommt nur munition aus den kisten raus( selbst nach dem 5. Mal)

Kann man da iwas falsch machen oder wieso klappt das nicht ?

mal ne frage :

n kollege und ich haben grad die mission risiken und nebenwirkungen offen, die erste Aufzeichnung eingesammmelt.

Jedes mal wenn wir wieder an die 2. Aufzeichnung kommen kommt nur munition aus den kisten raus( selbst nach dem 5. Mal)

Kann man da iwas falsch machen oder wieso klappt das nicht ?

Ihr müsst beide neben den Kisten stehen und bei mir ist das irgendwie auch erst mit einem höheren Level gegangen.

ich habs mal mit 30 probiert, das ist auch kein einziger Loot gekommen. Mit 50 wars dann kein Problem mehr!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...