Schalick Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hab den wahren kammerjäger freigeschaltet, kann es sein dass ich jimmy jetzt nur im wahren kammerjäger finde und nicht mehr im normal modus? Zitieren
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hab den wahren kammerjäger freigeschaltet, kann es sein dass ich jimmy jetzt nur im wahren kammerjäger finde und nicht mehr im normal modus? finden kannst du ihn trotzdem, aber da du die entsprechenden missionen nicht hast wird es "ein bisschen" schwerer Zitieren
Finnooox3 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 So, ich such den Kerl jetzt schon seit Stunden und find ihn einfach nicht... Falls ihn jemand farmt und gefunden hat, kann er mich evtl. bei psn anschreiben? (Psn: Finnooox3) Zitieren
wiegi84 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche auch noch hilfe, stundenlang probiert, ohne Ergebnis =o(... Also wer Lust und vor allem Zeit hat =oD. Bin kommende Woche immer so gegen 15 Uhr online, würde dann eurem Spiel einfach beitreten... einfach addden: wiegi84 Zitieren
Sykto Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Möchte mich gleichmal anschließen. Habe inzwischen alles mögliche probiert, aber er kommt nicht. Weder im Normalen noch im Wahrenkammerjägermodus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. PSN: SYKTOTAI Zitieren
koskela Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Vorab: Grosses Dankeschön an "new-Sammy" ! Haben gerade soeben beide Jenkins erledigt, hat ne gute Stunde gedauert, man darf nicht vergessen, dass die meiste Zeit für´s Laden und Rennen draufgeht^^ Wie sind wir vorgegangen: (2 Spieler - kein weiterer Koop! Nur die Hauptchars) - Mission "Risiken und Nebenwirkungen" von Tanis angenommen - In´s Wildlife gereist - Erstes Echo aufgenommen - Alle Gegner erledigt und dann die Kisten probiert ( WICHTIG: Niemals das zweite Echo aufnehmen!!! ) - Falls Jankins nicht da ist einfach über "PS-Taste" das Spiel verlassen und neuladen Ansonsten hier mal ein Vid: (Hab jetzt irgendeins genommen) [url= ] [/url]Ich wünsche allen viel Glück! Vielleicht hilft es irgendwem ja weiter!? lg koskela Zitieren
stab Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wichtig ist nur das erste echo aufnehmen und die feder von bloodwing Dann zurück zum speicherpunkt warten bis das bl logo weg ist und dann nur die vier pappkisten öffnen. Ist er da nicht drin speicher beenden und nochmal von vorne. Zitieren
koskela Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wichtig ist nur das erste echo aufnehmen und die feder von bloodwingDann zurück zum speicherpunkt warten bis das bl logo weg ist und dann nur die vier pappkisten öffnen. Ist er da nicht drin speicher beenden und nochmal von vorne. Also wie das mit der Feder ist hab ich kp, war mit der Story schon durch. Haben einfach über mich die Nebenmission gestartet weil ich die noch offen hatte. Dann einfach ins Wildlife per Schnellreise, vom Spawnpunkt zum ersten Echo. Das erste Echo aufnehmen und dann zu den Kisten, alle Gegner da platt gemacht und dann einfach die Kisten öffnen, falls nur Zwerge rauskommen oder kleine Roboter die auch noch fix platt gemacht und dann einfach das Spiel beendet (WICHTIG: über die PS Taste, also ohne Save). Dann einfach wieder neu laden und nochmal versuchen...! Haben ihn beide bekommen, das erste mal nach drei Versuchen und für mich hat es dann nochmal glaube ich 5 gebraucht Zitieren
NocKinGOuT Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe genau das selbe problem mit jenkins bin bald am verzweifeln , wenn irgend jmd nen speicherstand noch hat würde ich mich sehr über einen add freuen , aber auch zum zs farmen meine ID: NocKinGOuT vorab schonmal danke an die die sich melden Zitieren
Malekith24 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Über PS Taste Raus zu gehn ist nicht nötig, einfach ins Borderlands Hauptmenü und wieder Rein genügt vollkommen, wichtig ist nur, dass das 2. Echo nicht aufgehoben wird und genügend Gegner gekillt wurden, damit Jenkins noch spawnen kann... (Es gibt ne maximalgegnerzahl die gleichzeitig auf der Map sein können...) Man muss auch nicht im Raum vor den Kisten speichern... Zitieren
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Falls es jemandem helfen sollte, ich bin ihm gestern in Thousand Cuts begegnet, hab mal nen Bild angehängt, dort wo meine Position ist (Pfeil) erschien er bei mir...Viel Glück Bild: https://i45.tinypic.com/3582ayr.jpg Zitieren
xXSKULLCRUSHXx Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen? Ich hab leider bei beiden modi die mission "Risiken und Nebenwirkungen" schon erledigt. Könnte mir jemand helfen ihn zu suchen? Am besten jemand der diese Mission noch hat?! Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen? Ich hab leider bei beiden modi die mission "Risiken und Nebenwirkungen" schon erledigt.Könnte mir jemand helfen ihn zu suchen? Am besten jemand der diese Mission noch hat?! Bei mir das selbe.. habe zwar die Mission noch nicht komplett erledigt, allerdings die Kisten schonmal geöffnet (wahrscheinlich jemand anderes Online ) und er kommt dort nicht mehr raus. Zitieren
wshber Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch den Jenkins wäre echt klasse wenn mich jemand adden würde der die Mission noch hat Zitieren
Joker_89 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 richtig gute Stelle ist in Opportunity , ... innerhalb von 5 Minuten hatte ich ihn , und da spamt er immer wieder, wenn nicht raus gehen und speichern und wieder rein mit "weiter"" hier ein link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url] Zitieren
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 richtig gute Stelle ist in Opportunity , ... innerhalb von 5 Minuten hatte ich ihn , und da spamt er immer wieder, wenn nicht raus gehen und speichern und wieder rein mit "weiter"" hier ein link: das habe ich bestimmt 10-20 stunden das dort gemacht. und nicht einmal ist der da gekommen... naja vll hat der mich nicht gemocht, der kleine "kack-zwerg"^^ Zitieren
Joker_89 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 das habe ich bestimmt 10-20 stunden das dort gemacht.und nicht einmal ist der da gekommen... naja vll hat der mich nicht gemocht, der kleine "kack-zwerg"^^ ist ja auch mehr zufall als alles andere, ... ^^ Man sollte halt nicht so verkramft an die Sache rangehen, ... Zitieren
shootella Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 richtig gute Stelle ist in Opportunity , ... innerhalb von 5 Minuten hatte ich ihn , und da spamt er immer wieder, wenn nicht raus gehen und speichern und wieder rein mit "weiter"" hier ein link: Hab Ihn auch mit diesem video bekommen. Jedoch nicht aus dieser Kiste, sondern wenn man etwas später diese Rampe hochgeht. Dauer ca. 1.std Gr Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe ihn mit diesem video 2 mal in 30 min bekommen. Ist aber schon etwas länger her, da ich schon lange platin habe. Zitieren
HuntingReaper Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 coooooooole sache das vid. hab mich mit dem blödman jenkins nie befast wal mir das zu doof war dann hab ich das vid gesehen und ma getestet. nach dem vierten anlauf sprang der gleich aus der ersten doofen kiste. und es blinkte zweimal. wahrscheinlich nur zufall aber egal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.