Turrican2006 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 brauche noch hilfe dabei hab dich auch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey Turrican... Wann kann oder soll es denn losgehen? Ich habe den stab2501 auch schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ihn noch net in der liste , keine ahnung wann , bin erst morgen 17 uhr wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 im team jenkins jagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich möchte mich recht herzlich bei stab2501 bedanken... Ist ein feiner Kerl. Großes Lob an Ihn das er den Leuten aus dem Forum hilft, Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 auch großes Lob und Dank an CallofDani der sich wirklich Mühe gegeben hat mir Jimmy zu ermöglichen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Soo leute Die beiden die ich heute noch geadded hab den helf ich noch und dann muss ich euch leider sagen ist auf unbestimmte zeit erstmal schicht mit jimmy. Entweder dem dlc oder dem patch ist es zu danken dass in der wildlife mission Zumindest bei mir jimmy nicht mehr so häufig spawnt wie er es sonst tat. Früher 1-4 durchgänge Jetzt 15-20 Und dass ist echt schon nicht mehr schön Trotzdem noch vielmspaß beim suchen Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulquen Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Jimmy ist schon ein lustiger Vogel! Ich war erst im Wildlife Exploitation Preserve und hab da 5 oder 6 mal in den vier Kisten nach ihm gesucht. Die Hauptmission mit Bloodwing hatte ich fertig, aber noch nicht in Sanctuary abgegeben, die Nebenmission mit den Rekordern war ausgewählt und aktiv, der erste eingesammelt und der zweite lag einsam in der Kiste und wunderte sich bestimmt schon, warum ich ihn nicht einsammel Hab also alle Vorkehrungen getroffen, die man treffen konnte. Leider wollte Jimmy nicht so recht. Dann hatte ich keine Lust mehr, hab sowohl die Nebenmission als auch die Hauptmission weiter gespielt. In Sancutary angekommen gab mir Mordecai eine weitere Nebenmission, in der ich wieder zum Wildlife Exploitation Preserve aufbrach. Ich war schon verwundert, als mir plötzlich in irgendeiner Munitionskiste am Wegesrend einer dieser Beutewichte entgegensprang. Als ich dann in einer weiteren Munitionskiste kurz vor dem Lift am Ende, der zu Bloodwing führte, öffnete sprang mir dann diesmal der Jimmy entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja als grundsatz kann man sagen alle munitionskisten die in räumen stehen dort kann auch jimmy rauskommen. ich kann jetzt nur vom wildlife sprechen die anderen hab ich noch nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @Stab War bei mir auch vor dem DLC schon irgendwann so wie bei dir... Nach sehr vielen schnellen Jimmys braucht er mittlerweile ewig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hallo bin grade mit einen kumpel am zocken koop (online) und da hat er den jimmy platt gemacht aber keine Trophie bekommen geht die herausforderung denn nicht im koop auch. Edit doch jetzt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @StabWar bei mir auch vor dem DLC schon irgendwann so wie bei dir... Nach sehr vielen schnellen Jimmys braucht er mittlerweile ewig -.- Also nutzt er sich ab Wunderbar dann brauch ich ja gar nicht erst weiter suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also nutzt er sich ab Wunderbar dann brauch ich ja gar nicht erst weiter suchen Keine Ahnung vielleicht hatte ich auch nur gegen Ende hin immer mehr Pech, aber das von die beschriebene Phänomen trat bei mir genauso auf, aus 5 min. Runs wurden plötzlich 30 bis 45 min. Das war auch der Zeitpunkt an dem ich aufhörte zu Helfen ( was aber auch an Dishonored lag ) Hab es seitdem nichtmehr ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja wundebar wollt eigentlich noch ein paar jenkins abgreifen um die herausforderung zu kompletieren Naja vielleicht füllt der sich ja mal wieder auf irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havok-lXI Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 könnt mir noch jemand helfen ihn zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 könnt mir noch jemand helfen ihn zu bekommen ? Helfen kann man bei JJ leider nicht wirklich!!! Es sei den es hat jemand die Mission noch nicht abgeschlossen bei der die droprate von ihm relativ hoch ist. Diese dann immer wieder Laden und neu ablaufen So bekamen wir innerhalb 1.std Jimmy ganze 8.mal vor die Flinte Ansonsten reines Glück sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Helfen kann man bei JJ leider nicht wirklich!!!Es sei den es hat jemand die Mission noch nicht abgeschlossen bei der die droprate von ihm relativ hoch ist. Diese dann immer wieder Laden und neu ablaufen So bekamen wir innerhalb 1.std Jimmy ganze 8.mal vor die Flinte Ansonsten reines Glück sry doch kann man hast es sogar in deinem post geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bin auf der suche nach jimmy. wo taucht der typ den im spiel auf? kann mir vielleicht jemand helfen? danke schon mal ... lg warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat wer nich mission risiken und nebenwirkungen noch offen und lust mit mir ihn zu suchen ???pls via psn mekden reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey Ho Leute, Ich hab noch diese Risiken und Nebenwirkungen Misson offen, aber das is einfach nur komisch... in den Videos auf Youtube kommen immer Beute Zwerge und Wee Wee Loader raus auch in Oppertunity, bei mir tauchen aber nicht mal die wee wee loader oder sonst wer auf, nur muni Mach ich was falsch??? Beschreibung: Im Wildlife Preserve bis zur Jenkins Cardbox laufen während die Mission Risiken & ... am laufen ist, das erste Echo aufgenommen das zweite liegen lassen. cardbox öffnen... nichts= gleich Spiel verlassen selbe Tortour nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.