Malekith24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist das wirklich so?Andere Herausforderungen, Bspweise die Klo´s und die Bedienfelder im Heros Pass zählen für alle. Das habe ich gestern mit nem Kollegen gemacht... Ja ist wirklich so, Wir (alle die Schon geholfen haben) haben dass glaube ich oft genug ausprobiert um da sicher zu sein wer länger keinen Helfer findet kann sich aber auch selbst in wenigen Stunden zu der besagten stelle Spielen, was bei den meisten dann immernoch der schnellste weg ist um Jenkins zu bekommen^^ Ich selbst helfe aktuell nicht mehr, Dishonored hat mich gepackt , Aber ich melde mich hier nochmal falls ich wieder meine soziale Seite finde Edit: Es wäre eigentlich ganz gut die Methode in den Startpost zu schreiben, Und auch Zusatzinformationen wie dass er nur für denjenigen zählt der ihn Abschießt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin vorwiegend nachtaktiv wegen meiner nachtschicht aber ihr könnt mich ruhig adden Vielleicht schaffe ich es heute abend noch für ne stunde on zu kommen sollte so gegen 19-20uhr sein Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einfach_JuMPeR Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Würde mich über Hilfe bei Jenkins riesig freuen, verzweifle langsam selbst hab mehrere bekannte Orte stundenlang gefarmt ( Wildlife,opportunity..und so weiter ) Wenn jemand so nett ist und mich einläd wenn er spawnt wäre das echt Super nett von euch Vielen dank schonmal:) Meine PSN Addy : EinFach_JuMPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hat grad wer lust jenkins zu killen?hab die stelle offen behalten, gestern in 4 versuchen 2 mal jenkins und ich habe grad langeweile^^ @Gekko nur der ihn killt kriegt die herausforderung brauche ihn auch noch und bin echt am verzweifeln hier mit den typen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs? Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs? Gruss CallofDani alleine gehts auch, ich hab gehört wenn man mit mehreren spielern spielt soll der öfter kommen. ob das allerdings stimmt weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bei mir kam er nach dem 6. versuch zum ersten mal. Wir waren aber zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs? Gruss CallofDani 2 mal nur? Nicht so schnell aufgeben. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nach dem zwanzigsten versuch in wildlife habe ich ihn endlich erledigt. das war echt nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Na das nenn ich dann mal beschäftigungtherapie ^^ . Ok ich geb es nicht auf. Danke schon mal. Falls jemand mitmachen will einfach adden mit Betreff. Bin Level 45 und dementsprechent auch die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bräuchte auch noch dringed hilfe, mir fehlt nur noch jenkins für die trophy. wäre ab 22:30 Uhr on, wäre da vielleicht jemand bereit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jimmy is lustig!! auf meiner erfolglosen suche nach einem fetten feind bin ich ins wildlife dings bumms gegangen und siehe da.... kiste geöffnet und da stand so n kleiner roboter vor mir... irgend eine beute robot. und daneben in der kiste war dann jenkins mir war es egal aber ich wusste einer aus meine FL brauchte ihn noch... hab ihn kurzerhand eingeladen und er hat in umgelegt... fertig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jimmy is lustig!!auf meiner erfolglosen suche nach einem fetten feind bin ich ins wildlife dings bumms gegangen und siehe da.... kiste geöffnet und da stand so n kleiner roboter vor mir... irgend eine beute robot. und daneben in der kiste war dann jenkins mir war es egal aber ich wusste einer aus meine FL brauchte ihn noch... hab ihn kurzerhand eingeladen und er hat in umgelegt... fertig!!! ohne bestimmte vorkehrungen was quests oder sonst was betrifft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab ihn jetzt beim 6ten Run dabei gehabt. 2 mal Beute und dann kam Jimmy " F...ing " Jenkins ^^ Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi callofdani, such auch seit tagen jimmy f...ing jenkins. wär cool wenn du heute abend mal zeit hast irgendwann kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich hatte im WKJ-Modus die Risiken u. Nebenwirkungen noch offen, die Hauptmission in Wildlife ausversehen schon online erledigt, also nichts mit Bloodwings Feder und die Nebenmission hab ich trotzdem als aktuell markiert. Aus den vier Boxen kamen trotzdem immer jeweils vier Mini-Roboter. Drei oder vier mal musste ich speichern und beenden. Dann kam der Jimmy plötzlich herausgesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich hatte im WKJ-Modus die Risiken u. Nebenwirkungen noch offen, die Hauptmission in Wildlife ausversehen schon online erledigt, also nichts mit Bloodwings Feder und die Nebenmission hab ich trotzdem als aktuell markiert. Aus den vier Boxen kamen trotzdem immer jeweils vier Mini-Roboter. Drei oder vier mal musste ich speichern und beenden. Dann kam der Jimmy plötzlich herausgesprungen War bei mir auch so. 10x kamen 4 Beute Viecher raus, kein Jenkins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 War bei mir auch so. 10x kamen 4 Beute Viecher raus, kein Jenkins. gestern kam der kleine wicht bei mir im 7bten run.... bin im ersten playthrough lvl 26 gewesen und habe da mit meiner assasine nen paar runs auf gut glück gemacht und siehe da, er kam so konnte ich dann auch die nebenmission beenden... müssen ja eh alle beendet werden! im zweiten playthroug werde ich die aber offen lassen, da ich finde das dort extrem viele beutewichte usw spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich bin auch schon am verzweifeln, hab jetzt den 2.Durchgang fast durch und kein Jimmy Dingens und kein Donkey Mong Dingens. Hab alles abgegrast, wenn vielleicht jemand mir wenigstens bei dem Jimmy Dingens helfen könnte wäre ich sehr dankbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer noch hilfe brauch einfach im psn adden Ich bin gerne behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.