Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Ist das wirklich so?

Andere Herausforderungen, Bspweise die Klo´s und die Bedienfelder im Heros Pass zählen für alle. Das habe ich gestern mit nem Kollegen gemacht...

Ja ist wirklich so,

Wir (alle die Schon geholfen haben) haben dass glaube ich oft genug ausprobiert um da sicher zu sein ;):D

wer länger keinen Helfer findet kann sich aber auch selbst in wenigen Stunden zu der besagten stelle Spielen, was bei den meisten dann immernoch der schnellste weg ist um Jenkins zu bekommen^^

Ich selbst helfe aktuell nicht mehr, Dishonored hat mich gepackt :D,

Aber ich melde mich hier nochmal falls ich wieder meine soziale Seite finde :P

Edit:

Es wäre eigentlich ganz gut die Methode in den Startpost zu schreiben,

Und auch Zusatzinformationen wie dass er nur für denjenigen zählt der ihn Abschießt....

Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog :banghead:

Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs?

Gruss CallofDani

alleine gehts auch, ich hab gehört wenn man mit mehreren spielern spielt soll der öfter kommen.

ob das allerdings stimmt weiß ich nicht

Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog :banghead:

Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs?

Gruss CallofDani

2 mal nur? Nicht so schnell aufgeben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

jimmy is lustig!!

auf meiner erfolglosen suche nach einem fetten feind bin ich ins wildlife dings bumms gegangen und siehe da.... kiste geöffnet und da stand so n kleiner roboter vor mir... irgend eine beute robot.

und daneben in der kiste war dann jenkins ;)

mir war es egal aber ich wusste einer aus meine FL brauchte ihn noch... hab ihn kurzerhand eingeladen und er hat in umgelegt... fertig!!!

jimmy is lustig!!

auf meiner erfolglosen suche nach einem fetten feind bin ich ins wildlife dings bumms gegangen und siehe da.... kiste geöffnet und da stand so n kleiner roboter vor mir... irgend eine beute robot.

und daneben in der kiste war dann jenkins ;)

mir war es egal aber ich wusste einer aus meine FL brauchte ihn noch... hab ihn kurzerhand eingeladen und er hat in umgelegt... fertig!!!

ohne bestimmte vorkehrungen was quests oder sonst was betrifft???

Also ich hatte im WKJ-Modus die Risiken u. Nebenwirkungen noch offen, die Hauptmission in Wildlife ausversehen schon online erledigt, also nichts mit Bloodwings Feder und die Nebenmission hab ich trotzdem als aktuell markiert. Aus den vier Boxen kamen trotzdem immer jeweils vier Mini-Roboter. Drei oder vier mal musste ich speichern und beenden. Dann kam der Jimmy plötzlich herausgesprungen :biggrin5:

Also ich hatte im WKJ-Modus die Risiken u. Nebenwirkungen noch offen, die Hauptmission in Wildlife ausversehen schon online erledigt, also nichts mit Bloodwings Feder und die Nebenmission hab ich trotzdem als aktuell markiert. Aus den vier Boxen kamen trotzdem immer jeweils vier Mini-Roboter. Drei oder vier mal musste ich speichern und beenden. Dann kam der Jimmy plötzlich herausgesprungen :biggrin5:

War bei mir auch so. 10x kamen 4 Beute Viecher raus, kein Jenkins.

War bei mir auch so. 10x kamen 4 Beute Viecher raus, kein Jenkins.

gestern kam der kleine wicht bei mir im 7bten run....

bin im ersten playthrough lvl 26 gewesen und habe da mit meiner assasine nen paar runs auf gut glück gemacht und siehe da, er kam ;)

so konnte ich dann auch die nebenmission beenden... müssen ja eh alle beendet werden!

im zweiten playthroug werde ich die aber offen lassen, da ich finde das dort extrem viele beutewichte usw spawnen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...